Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Glaube mit einer Leihe + KO fahren wir auch am besten, so können wir Vllt bessere Leute an Land ziehen, und haben kein großes Risiko. Bin echt gespannt wer da angeflattert kommt.

  • Zitat von Lupo89

    Polter, Schieber :schaem:

    Wie realitätsfern hier manche sind ist schon erschreckend...


    Hatte sich bei Union aber richtig toll entwickelt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN_SC

    Ich würde auf Pohjanpalo tippen. Passt ins Anforderungsprofil und eine Leihe mit Kaufoption würde ich begrüßen :hoch:


    Der müsste ja immernoch Leverkusen gehören.... der wird ja noch ewig rumgeparkt....

  • Zitat von Altmeister


    Hatte sich bei Union aber richtig toll entwickelt.

    Und wo isser jetzt? In England, richtig. Der verdient Geld, das wir für fünf oder sechs Spieler brauchen...

  • Ein Fabian Benko (Leihe) wäre mit seiner Technik im Mittelfeld gold wert...!!

    Dann noch iwi den Deal mit Kerk über die Bühne bringen...u. nen MS der etwas mehr über die Wucht kommt (Kopfball) und auch über ein bisschen Technik/kombinationsspiel verfügt - so einer wie bspw. Fabian Klos.... (evtl. auch ne Leihe).

    Dann würd es mMn passen.

    Kommt nur ein MS wird sich nicht groß was ändern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Fabian Benko (Leihe) wäre mit seiner Technik im Mittelfeld gold wert...!!

    Dann noch iwi den Deal mit Kerk über die Bühne bringen...u. nen MS der etwas mehr über die Wucht kommt (Kopfball) und auch über ein bisschen Technik/kombinationsspiel verfügt - so einer wie bspw. Fabian Klos.... (evtl. auch ne Leihe).

    Dann würd es mMn passen.

    Kommt nur ein MS wird sich nicht groß was ändern.


    Mal was Grundsätzliches:
    Warum schauen wir denn wieder nach nem zwei meter kopfballungeheuer...?
    Genau wie derzeit keine Bälle in die spitze kommen, bezweifle ich, dass dieser Stürmer von unseren flankengöttern brecko und sepsi (als beispiel) gefüttert werden wird. Allein wenn ich dran denke, wie oft brecko mit tempo auf die grundlinie zieht...

    Fazit: ohne Mittelfeld bringt uns der beste ms nix.

  • Zitat von Scheissy

    Mal was Grundsätzliches:
    Warum schauen wir denn wieder nach nem zwei meter kopfballungeheuer...?
    Genau wie derzeit keine Bälle in die spitze kommen, bezweifle ich, dass dieser Stürmer von unseren flankengöttern brecko und sepsi (als beispiel) gefüttert werden wird. Allein wenn ich dran denke, wie oft brecko mit tempo auf die grundlinie zieht...

    Fazit: ohne Mittelfeld bringt uns der beste ms nix.

    Deshalb soll noch ein Außenspieler kommen, damit Leibold auf LV kann, und Kammerbauer wird Brecko ablösen. (Bissl Träumerei) Dann macht so ein Spieler wieder Sinn

  • Zitat von Scheissy

    Mal was Grundsätzliches:
    Warum schauen wir denn wieder nach nem zwei meter kopfballungeheuer...?
    Genau wie derzeit keine Bälle in die spitze kommen, bezweifle ich, dass dieser Stürmer von unseren flankengöttern brecko und sepsi (als beispiel) gefüttert werden wird. Allein wenn ich dran denke, wie oft brecko mit tempo auf die grundlinie zieht...

    Fazit: ohne Mittelfeld bringt uns der beste ms nix.

    Naja doch. Wenn er seine Rolle halbwegs vernünftig ausführt, also von der gegnerischen Abwehr als Gefährdung angesehen wird, bringts das schon. Zieht Gegner auf sich, Sylvestr/Burgi/..KERK? haben hier und da etwas mehr Raum = profit.

    Im Übrigen sind in Liga 2 auch keine Abwehrzauberer am Werk, man muss also auch nicht zwingend diese maßgenauen Flanken schlagen, und trotzdem wirds immer wieder mal scheppern. Viel mehr ist nicht unbedingt notwendig und angesichts unserer Situation auch schwer zu realisieren.

    Insb. angesichts des aktuellen Kaders (also der individuellen Qualitäten) halte ich jedenfalls diesen Plan für etwas erfolgversprechender, als zu hoffen, dass Schwartz den Jungs ein atemberaubendes Passspiel beibringt.. oder dass ein ganz eventuell noch kommender Kerk o.Ä. OM-Spieler im Alleingang unsere Offensiv-Kreativ-Power auf ein gefährliches Niveau heben kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wir bräuchten eine Florian de Prato (Garching), der kann 50 Meter passgenau spielen und ist technisch versierter als all unsere Mittelfeldspieler zusammen.. :hoch::ironie: ..aber wahrscheinlich würde er uns spielerisch wirklich helfen :wall::?

  • Zitat von strehl

    Also ich tippe mehr in Richtung Augsburg! Keine Ahnung warum. :question_mark:

    Ich tippe mehr auf Köln (Rudnevs)

    Die haben mit Modeste, Zoller, Rudnevs und Guirassy vier Mittelstürmer im Kader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn jetzt irgendein Regenrinnensäufer kommt, der technisch ein Hackstock ist, dann bin ich erst mal raus.
    Dann wird zwar von Nullplan Fußball auf das System hoch und weit umgestellt, aber die Lebenszeit investiere ich dann besser und sei es nur in gepflegtes Nasenpopeln.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Veteran

    Ich tippe mehr auf Köln (Rudnevs)

    Die haben mit Modeste, Zoller, Rudnevs und Guirassy vier Mittelstürmer im Kader.


    Rudnevs kam doch gerade erst, der darf gar nicht gleich wieder transferiert werden, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde mir persönlich den Fabian Klos von Bielefeld wünschen. Frage mich da schon lange, warum der immer noch in Bielefeld kickt.
    Könnte durchaus auch in einem besseren Team gut passen. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!