Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Lukas Hinterseer wechselt nach Bochum. Der wurde hier auch schon vorgeschlagen.

    wäre einer für uns gewesen aber noch immer ist Dynamo-Kutschke auf unsere Rechnung.

  • Joah Kutschke wird uns hoffentlich bald Kohle in die Kassen spülen, das blockiert enorm. Die zusätzliche Fernsehgeld-Mio hätte da echt geholfen. :cry:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von KoZZe

    Das wäre ein Traumtransfer :hoch:


    Das fände ich auch. Wobei ich mich noch düster erinnern kann, dass er uns kurz nach dem Burgstaller-Abgang wohl zu teuer war und er dann nach Zürich ist.
    Macht dort jedenfalls genauso weiter.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Das fände ich auch. Wobei ich mich noch düster erinnern kann, dass er uns kurz nach dem Burgstaller-Abgang wohl zu teuer war und er dann nach Zürich ist.
    Macht dort jedenfalls genauso weiter.


    Genau hier:
    https://www.transfermarkt.de/raphael-dwamen…read_id/1023795

    Hat Vertrag bis 2020. Nach der Kerk-Ablöse vermutlich nicht machbar, es sei denn Kutschke oder ein anderer bringt genügend ein, daß man davon wieder einen Teil reinvestieren kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wäre mal ein solider Transfer gewesen, ja. :neutral_face:


    Echt schade, hätte ihn sehr gerne beim Club gesehen. Hätte gedacht, der ist sich für 2. Liga-Mittelfeld zu schade.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Wenn man Teuchert verkauft, wovon ist im Moment noch ausgehe, kann man durchaus in Dwamena investieren, das wäre sogar noch eine Verstärkung!


    Verstärkung zu wem?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    zu Teuchert

    Der ist zweifelsfrei ein Talent, aber bestimmt noch keiner, der nächste Saison 15 Tore schießen wird


    Wird man sehen.. Ob Dwamena stärker ist darf zumindest angezweifelt werden bis er nicht auf dem Niveau gespielt hat. Hast du ihn schonmal gesehen? Ich nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • paar Spiele habe ich zufällig gesehen, das ist schon stark was der drauf hat.

    Aber ist ja hinfällig drüber zu diskutieren, da Teuchert noch da ist und ich Bornemann nicht zutraue so einen Spieler zu holen

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    paar Spiele habe ich zufällig gesehen, das ist schon stark was der drauf hat.

    Aber ist ja hinfällig drüber zu diskutieren, da Teuchert noch da ist und ich Bornemann nicht zutraue so einen Spieler zu holen


    Ok. :hoch:
    Wer eine solche Quote hat kann aber tatsächlich kein komplett Blinder sein.. Mal sehen was sich da noch entwickelt.
    Die Kutschke-Story sollte mal schnellstmögloch geklärt werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn uns Teuchert noch verlassen sollte und wir da ein paar Mark kassieren, könnte tatsächlich was gehen.
    Hängt aber auch von Soriano ab. Wenn der kommt, dann glaube ich nicht, dass wir noch nen weiteren Stürmer abgeben solange wir Kutschke noch auf der Tasche haben.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!