Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Rudnevs kam doch gerade erst, der darf gar nicht gleich wieder transferiert werden, oder?

    leihen könnte man schon.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 10imWeggla

    Was ist denn mit diesem Kuschke von Dresden. Der ist groß und trifft


    :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    :floet:


    Wäre auch für Kutschke.
    Er ist eine weitere Alternative in der Offensive. Seine Art Fußball zu spielen, seine körperliche Präsenz und seine Mentalität werden unserer Mannschaft gut tun.
    Wolfgang Wolf stimmt dem zu.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Santa

    Ich würde mir persönlich den Fabian Klos von Bielefeld wünschen. Frage mich da schon lange, warum der immer noch in Bielefeld kickt.
    Könnte durchaus auch in einem besseren Team gut passen. :slightly_smiling_face:

    dann sehe ich ihn aber nicht bei uns!

  • Zitat von Santa

    Ich würde mir persönlich den Fabian Klos von Bielefeld wünschen. Frage mich da schon lange, warum der immer noch in Bielefeld kickt.
    Könnte durchaus auch in einem besseren Team gut passen. :slightly_smiling_face:

    Aha, und wer soll/könnte dieses bessere Team sein?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Er ist auch nur als Beispiel gedacht. Ich weiß selber, dass das total unrealistisch ist.
    Aber genau so ein Spieler wäre es, den wir da vorne drin bräuchten.

  • Zitat von Santa

    Er ist auch nur als Beispiel gedacht. Ich weiß selber, dass das total unrealistisch ist.
    Aber genau so ein Spieler wäre es, den wir da vorne drin bräuchten.

    Klos hat bei denen nen gut dotierten Rentenvertrag ohne AK unterschrieben - auch gültig für 3. Liga!

    Er hätt mMn als Spielertyp für uns durchaus Sinn gemacht - ist ja auch ein Führungsspieler bei Bielefeld.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kaiserburg

    eins muss man den Verantwortlichen lassen. Es dringt kein Name nach draußen.
    Bin gespannt wer uns spätestens am 31.08.2016 präsentiert wird! :wink:

    gut das nix nach aussen dringt - würde uns nur noch mehr beunruhigen

    Ich erwarte nix Gutes!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lego

    :winke:


    :winke:

    Des könnt jetzt ein bisschen eng werden weil die Zeit ist ein sehr schneller Zug (sehr frei nach dem Schuh des Manitou)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hey Lego.... :winke:

    scheiß auf das Bier, das zischen wir einfach gemeinsam am Valze.
    Und was das bezahlen angeht, geb ich auf deine Prognose (bis Ende nächster Woche also in 13 Minuten) noch zwei Tage drauf weil Bornemann gesagt hat er wäre sich mit dem neuen Stürmer schon einig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im morgigen Kicker steht das der Stürmer bis zum Braunschweig Spiel da sein soll und das die Einnahmen aus dem Pokal und Stepinski Beteiligung sehr dabei geholfen haben.

    Ich bin gepsannt wer das sein soll...

  • Wer Will denn Kutschke? Lauter Leute mit Goldfischgehirn, der Typ hat gegen den Verein geklagt, sorry, sowas brauchen wir nicht!
    Ich bin mir sicher, wenn jemand kommt soll er uns ja weiterbringen. Holen damit jemand geholt ist, war doch Baders Ding.

    Alle Blumen blühen ....

  • Zitat von Mirsi

    Im morgigen Kicker steht das der Stürmer bis zum Braunschweig Spiel da sein soll und das die Einnahmen aus dem Pokal und Stepinski Beteiligung sehr dabei geholfen haben.

    Ich bin gepsannt wer das sein soll...


    Endlich können wir uns Stroh-Engel leisten... :crossed:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Veteran

    Hey Lego.... :winke:

    scheiß auf das Bier, das zischen wir einfach gemeinsam am Valze.
    Und was das bezahlen angeht, geb ich auf deine Prognose (bis Ende nächster Woche also in 13 Minuten) noch zwei Tage drauf weil Bornemann gesagt hat er wäre sich mit dem neuen Stürmer schon einig.


    Bassd :hoch:

    Laut kicker soll ein stürmer bis zum Braunschweigspiel da sein da man nun das nötige kleingeld zusammen hat (Pokal,stepinski)


    ...
    Kann ja nix für wenns so lange dauert :heul:

  • Zitat von Zarate_66

    Endlich können wir uns Stroh-Engel leisten... :crossed:

    Yep, 19,5 Sekunden auf 100 Meter und einen Vortrieb auf den ersten 20 Metern wie 10m Treibholz.

    Bombe.

  • Zitat von Norimbergala

    Da bin ich ja mal gespannt, wer da kommen soll!


    Museum und Verwaltung schließen heute kurzfristig um 16:45 Uhr, ab 17 Uhr dort PK mit Miro Klose? :sherlock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!