Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat

    Nein das war ich, es ging um einen IV, der aber in letzte Minute abgesagt hat und doch wo anders hin ist.
    So kann es laufen. Deswegen nennt man keine Quelle am besten, dann ist man nämlich nur selbst der Depp

    Hoffen wir das er nicht der einzige Innenverteidiger auf Bornemanns Liste war und die Suche nicht bei 0 startet. :grinning_face: Nicht das es wieder dauert bis nach der Vorbereitung :hirn:

  • Dwamena wäre ein Traum, falls irgend ein Funken Hoffnung besteht sollte man ihn holen.

    Sollte Kutschke echt nach England gehen, Waere das Geld ja da. Oder sollte
    Teuchert doch wechseln, wäre er ein perfekter Ersatz.

  • Zitat von Mintal_11

    Der war im Winter nur 250.000€ teurer als Ishak? :shock:

    Tja, das verstehe wer will. Man hätte sich den Förster sparen können und es hätte gereicht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    " ... Wie hat er sich denn die Nominierung verdient? "


    Ob verdient oder nicht, möglicherweise hat Bornemann eine von Baders angepriesenen Schubladen gefunden.
    Diesmal eine die zumindest überschaubar bestückt war mit Spielerprofilen, Verträgen und zwei VHS-Kassetten.

  • Das Gerücht um Dwamena auf Sport1 ist doch ein feuchter Furz! Da hat der Schreiberling einfach einen Artikel "gesommerpaust" und die Namen der Clubs hervor genommen, die in der letzten Winterpause hinter Dwamena her waren. Der FCZ hat ja dann bekanntlich das Rennen gemacht und ihn für um die 600K verpflichtet.

    Dwamena hat diesen Schritt sehr wohl überlegt. Er ging zu einem Club, der in der Winterpause mit grossem Abstand auf Platz 1 der zweiten Schweizer Liga stand, der sein Budget im Vergleich zur 1. Liga nicht herunter schraubte und jetzt nach geschafftem Wieder-Aufstieg auch wieder Ambitionen für Höheres hat.
    Jetzt kann und muss er sich erst mal in der höchsten Schweizer Liga beweisen. Und das wird er, der Junge hat echt einen drauf!
    FCZ-Boss Ancillo Canepa hat zudem kürzlich erklärt, er sei unverkäuflich... :wink:

    Also vergesst Dwamena, wenn, dann hätte man im Winter zuschlagen müssen!

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....

    Der hier oft genannte Patrick Weihrauch wechselt von den Kickers zu Arminia Bielefeld. Hat den jemand verfolgt letzte Saison? War ja bei den Bayern ein großes Talent damals...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....


    Kann es sein, dass Du den mit einem anderen Torres verwechselst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....

    Ich hoffe der Spieler erreicht mit seiner Mannschaft die gleiche Platzierung wie zuletzt. Good luck.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....

    In der Saison als der KSC Dritter wurde war er schon recht gut. Aber letztes Jahr war er beinahe dauerverletzt und hat nur 10 Spiele in der Liga absolviert. Da muss man erst einmal abwarten, ob diese Verpflichtung ein "Aufrüsten" darstellt.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....


    Günstigere Alternative zu Kerk von der Position und Verletzungshistorie duck und wech :mrgreen:

  • Kenn ich nur minimal, und ich würde schon sagen, dass ich mich mit der zweiten Liga durchaus auskenne... Dass er eine Mannschaft jedoch groß verstärkt, kann ich mir nicht vorstellen...

    Und ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, hier jeden Wechsel von anderen Vereinen einzustellen. Mehr als 25 (?) Spieler kann und wird unser Kader in der kommenden Saison nicht haben...

  • Zitat von Lupo89

    Kenn ich nur minimal, und ich würde schon sagen, dass ich mich mit der zweiten Liga durchaus auskenne... Dass er eine Mannschaft jedoch groß verstärkt, kann ich mir nicht vorstellen...


    Gut 100 2.ligaspiele, 15 Tore 15 Vorlagen.
    Also ca. jedes 3. Spiel ne Torbeteiligung.
    Das ist schon mehr als Gislason je zeigte, und auch erstmal mehr als Salli. So bzgl. 25 Spielern - nur weil ein Spieler kein Upgrade zu Kempe sein muss, kann er immer noch eins zu den Spielern 12-25 sein.

    Ein Must have ist der Torres natürlich nicht. Und beim Club sind diese Routiniers ja sowieso seltsamerweise immer noch ne Klasse schlechter als vorher, so kommts einem vor.

  • Der hier vorgeschlagene Syhre geht nach Würzburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!