Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Tobi_fcn


    Der wäre natürlich Bombe, aber denke nicht, dass der in die 2.Liga geht.


    Da wäre sicher längst was durchgesickert, allein schon durch die BILD-Außenstelle an der Säbener Str.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenns Matavz wird hätt mein Scouting ja Früchte getragen. [emoji38] Ansonsten könnte ich mir auch Shawn Parker vorstellen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von mike81

    Düsseldorf leiht wohl Rouwen Hennings aus. Schade, den hätte ich hier auch gerne gesehen.


    Wäre denke ich nicht der schlechteste gewesen, schade.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von phantomias

    Wenns Matavz wird hätt mein Scouting ja Früchte getragen. [emoji38] Ansonsten könnte ich mir auch Shawn Parker vorstellen...

    Bei den Augsburgern sehe ich die einzigen Kandidaten für uns die für eine Leihe in Frage kommen.

    Helfen würden die genannten vermutlich alle.

    Und eine Kombination aus Green und Parker/Matavz wäre für Zweitligaverhältnisse vermutlich Bombe!


    Gibt es eigentlich noch gescheiterte Kandidaten aus der zweiten Liga die nach England gegangen sind und dort a`la Hennings kein Bein auf den Boden gebracht haben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von phantomias

    Wenns Matavz wird hätt mein Scouting ja Früchte getragen. [emoji38] Ansonsten könnte ich mir auch Shawn Parker vorstellen...


    Der Matavz wirds auch werden denke ich !

  • Zitat von alummer93

    Oder doch Julian Green
    so unerfahren ist er nicht mehr immerhin Nationalspieler der USA
    leihe würde auch passen und beim fcb wird seine Spielzeit ueberschaubar sein

    Glaube ich nicht, der probiert sich bei Carlo in die A-Elf zu spielen, eine Leihe in die 2. Liga zu einem Mittelfeldverein wie uns wird der sich nicht antun.
    Wobei vllt. gibt uns Uli ja was anderes :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ClubChris

    Wäre ein Top-Mann für uns gewesen. Schade.


    Aber man weiß ja nicht ob wir es auch versucht haben, vielleicht zahlt ja die Fortuna noch immer Ordenlich

  • Ernst gemeinte Frage? Ich hoffe mal nicht...

    Bei Boyd ist die Frage wie fit er schon wieder ist, 1 1/2 Jahre keine Spiele und in 2 Jahren nur 7 Spiele hinterlassen ihre Spuren. Wenn er noch sehr lange bräuchte würde eine Leihe meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Auf dem Platz steht er wieder, aber das hat ja erst einmal wenig zu sagen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    Nachdem Mario Gomez gekommen ist, darf Bas Dost jetzt gehen....

    Aber wohl unrealistisch, oder?


    Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?
    Frag mich echt was manche sich früh morgens ins Müsli mischen?

    Nach Bas Dost würde vermutlich fast jeder Bundesligist greifen, warum soll der in Liga 2? Na h den Vorschlägen hier zu urteilen, dürfte es wieder viele Unzufriedene geben, wenn unser neuer Stürmer bekannt wird... Klar, wenn ich einen Bas Dost oder Julian Schieber hier erwarte,dann kanns nur schief gehen

  • Zitat von Behaim


    Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?
    Frag mich echt was manche sich früh morgens ins Müsli mischen?

    Nach Bas Dost würde vermutlich fast jeder Bundesligist greifen, warum soll der in Liga 2? Na h den Vorschlägen hier zu urteilen, dürfte es wieder viele Unzufriedene geben, wenn unser neuer Stürmer bekannt wird... Klar, wenn ich einen Bas Dost oder Julian Schieber hier erwarte,dann kanns nur schief gehen

    das war ja vom zarate ned ernst gemeint.

  • Zitat von Zarate_66

    Nachdem Mario Gomez gekommen ist, darf Bas Dost jetzt gehen....

    Aber wohl unrealistisch, oder?

    Jetzt zwar kein Stürmer, aber Joe Hart würde die nächsten Jahre bei uns als Torwart auch ausreichen.
    Hat bei Pep keine Zukunft mehr und dürfte eventuell günstig zu haben sein.

    Wir sollten uns sowieso vermehrt bei Spitzenclubs und nicht bei Vereinen wie Augsburg, Ingolstadt, etc. umsehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Matavz wäre wirklich klasse!

    Der Typ hat für Eindhoven in 102 Spielen 44 Tore (+18 Vorlagen) geschossen und die stehen noch mal 2 Stufen über uns. Keine Ahnung warum es bei Augsburg nicht geklappt hat, aber ich denke der könnte hier ein richtiger Knipser werden.

  • Zitat von Oberon

    Matavz wäre wirklich klasse!

    Der Typ hat für Eindhoven in 102 Spielen 44 Tore (+18 Vorlagen) geschossen und die stehen noch mal 2 Stufen über uns. Keine Ahnung warum es bei Augsburg nicht geklappt hat, aber ich denke der könnte hier ein richtiger Knipser werden.

    + Augsburg könnte noch einiges von seinem Gehalt weiter bezahlen

    Win Win Situation für uns!

    Was sind seine Stärken u Schwächen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!