Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ClubChris

    Matavz wäre schon ein guter Mittelstürmer für die 2. Liga.
    In Holland und in der Europa League war er sehr treffsicher.

    Und genau aus diesen Gründen geht der natürlich zum Glubb :winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Und genau aus diesen Gründen geht der natürlich zum Glubb :winking_face:

    Normalerweise nicht.
    Aber er hat in den letzten zwei Jahren bei Augsburg nicht überzeugt.
    Zudem war er in der Rückrunde bereits ausgeliehen (CFC Genua/7 Spiele, 0 Tore).

    In Augsburg wird er aufgrund der Koinkurrenz (Bobadilla, Finnbogason) nicht viel spielen, daher könnte eine Leihe in die 2. Liga schon Sinn machen.

  • Zitat von ClubChris

    Normalerweise nicht.
    Aber er hat in den letzten zwei Jahren bei Augsburg nicht überzeugt.
    Zudem war er in der Rückrunde bereits ausgeliehen (CFC Genua/7 Spiele, 0 Tore).

    In Augsburg wird er aufgrund der Koinkurrenz (Bobadilla, Finnbogason) nicht viel spielen, daher könnte eine Leihe in die 2. Liga schon Sinn machen.

    Die haben doch mit Ding-Won Ji nominell sogar 4 Mittelstürmer. Die Konkurrenz ist schon sehr groß.

    Was gegen eine Wechsel von Matavz innerhalb der Bundesliga spricht wäre meiner Ansicht nach die Tatsache das wohl nur direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt in Frage kämen. Das werden die Schwaben nicht riskieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin jetzt grad a weng irritiert über diesen Matavz, über den hier so geschrieben wird.

    Der hat vor 2 Jahren, das letzte Mal 3 Tore in einer Saison geschossen und letztes Jahr Null, oder bin ich jetzt blöd?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Capo

    In einem anderen Forum ist sich einer sicher das er Insider wissen hat und sagt das heute ein erfahrener Außenstürmer aus einem Bayrischen Bundesligisten kommt der uns definitiv weiter bringen kann mit seiner Qualität. Es wird eine 1 Jahresleihe


    Mal schauen ob er ein Schwätzer ist oder es stimmt.

    Würde eig. auf Stefan Lex passen...

    Passiert anscheinend nichts mehr

  • Zitat von Norimbergala

    Passiert anscheinend nichts mehr


    Bei solchen "Meldungen" fühlt man sich immer wie an Weihnachten. Aber anscheinend bleibt die "Bescherung" - sprich ein, zwei neue Spieler - aus :mad:

  • Zitat von Jet93

    Überraschung. In einem Forum hat einer Insider-Wissen. :lol:

    Ja sowas. Solche Leute gibt es hier selbstverständlich gar nie nicht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin jetzt grad a weng irritiert über diesen Matavz, über den hier so geschrieben wird.

    Der hat vor 2 Jahren, das letzte Mal 3 Tore in einer Saison geschossen und letztes Jahr Null, oder bin ich jetzt blöd?

    Richtig, aber wie gesagt, er war zuvor in den Niederlanden (Groningen und Eindhoven) ein Torjäger.
    Eindhoven hat damals 7 Mio. für ihn gezahlt, Augsburg dann wiederum 4 Mio.

  • Zitat von juninho

    Ich finde Bornemann sollte sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Ein Schnellschuss wäre jetzt sicher verkehrt...


    Könnt ihr bei solchen posts bitte :ironie: benutzen? Das macht sonst echt nicht mehr viel Spaß hier mitzulesen..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Könnt ihr bei solchen posts bitte :ironie: benutzen? Das macht sonst echt nicht mehr viel Spaß hier mitzulesen..

    Wieso? Es ist mein bitterer Ernst. Nachdem man jetzt drei Monate gebraucht hat, um einen
    nicht fertigen Kader in die Saison zu schicken, wäre es komplett falsch, diesen Kader
    noch vor dem wichtigen Spiel gegen BS zu komplettieren. Der 31.08. ist noch lange hin,
    und ich bin sicher, dass Bornemann in guter Badermanier den Markt sondiert.

    So, jetzt aber :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich finde Bornemann sollte sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Ein Schnellschuss wäre jetzt sicher verkehrt...

    In der Ruhe liegt die Kraft ... Gut Ding will Weile(r) haben ... Nur nichts Überstürzen ...

    Wahrscheinlich wacht Bornemann am 01.09. auf denkt sich "Verdammt, irgendwas habe ich vergessen, was war das noch gleich ...?" :lol::mrgreen:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von juninho

    Wieso? Es ist mein bitterer Ernst. Nachdem man jetzt drei Monate gebraucht hat, um einen
    nicht fertigen Kader in die Saison zu schicken, wäre es komplett falsch, diesen Kader
    noch vor dem wichtigen Spiel gegen BS zu komplettieren. Der 31.08. ist noch lange hin,
    und ich bin sicher, dass Bornemann in guter Badermanier den Markt sondiert.

    So, jetzt aber :ironie:

    Die Ironie bezieht sich nun darauf, dass Bornemann den Markt sondiert? :mrgreen:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von ClubChris

    Richtig, aber wie gesagt, er war zuvor in den Niederlanden (Groningen und Eindhoven) ein Torjäger.
    Eindhoven hat damals 7 Mio. für ihn gezahlt, Augsburg dann wiederum 4 Mio.

    Hat der Club schonmal 4 Millionen für einen einzelnen Spieler ausgegeben? Oder überhaupt in einer Transferperiode???

    Man, man, man...Augsburg...da sieht man wie tief wir gesunken sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!