Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Laut Bild will der HSV jetzt Leibold.

    Den jetzt abzugeben wäre der super GAU.

    WEHE..

    der muss bleiben einer der wenigen ganz ganz wichtigen..

    Wenn, dann wird's teuer für Kühne!
    Wäre aber gerade in dieser Saison ein herber Verlust (wenn er hoffentlich fit bleibt) und einen gleichwertigen Ersatz würden wir wohl nicht mehr bekommen.
    Ich würde mir wünschen, dass die Connection Möh, Leibold, Behrens (und jetzt auch wieder Kerk) versuchen, den Neuanfang des Clubs maßgeblich mitzubestimmen und spätestens zur Winterpause verlängern.
    Es wäre ein Zeichen, dass es noch echt Vollblut-Fußballer in der heutigen Zeit gäbe.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • In Anbetracht der Tatsache, dass wir ausser dem verletzten Sepsi und dem ebenfalls verletzten Lippert keinen LV mehr haben, können wir es uns eigentlich nicht leisten, Leibold abzugeben.

    Allerdings kommt es auch darauf an, was der HSV zu zahlen bereit ist - und das sollte Bornemann dann schon ziemlich hoch verhandeln. Vielleicht können wir uns dann ja tatsächlich Djakpa leisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bezüglich unserer Stürmersuche:

    Werder Bremen ist mit mindestens einem Zweitligaclub in Verhandlungen bezüglich einer Leihe des 20-jährigen Stürmers Ousman Manneh (Gambia).

    Talent hat er, hoffe trotzdem, dass der Kelch an uns vorbei wandert. Eine feste Verpflichtung wäre mir schon lieber..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Clubi


    Ich fahr gleich los und hol ihn!

    Solange Du ihn ans andere Ende der Welt fährst, kannst Du los...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Spielt eigentlich "Harry" noch......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von KoZZe

    Nein, der holt schon mal den Wagen :hoch:
    Was ne dämliche Frage :schaem:

    .....na du gehst zum lachen auch in den Keller :schaem: .......nur für dich zu meinem vorherigen Post :ironie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....na du gehst zum lachen auch in den Keller :schaem: .......nur für dich zu meinem vorherigen Post :ironie:

    Ja sorry, bin etwas dünnhäutig was die Stürmerfrage anbelangt :schimpf:
    Für mich die alles entscheidende Personalie :motzen:

  • Es ist schon bemerkenswert, dass hier im Grunde alle noch im Trüben angeln
    bzw. spekulieren und nichts, rein gar nichts über den Neuzugang,
    der bis zum Trainingslager verpflichtet werden soll, namentlich in den
    Print-Medien erscheint.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Es ist schon bemerkenswert, dass hier im Grunde alle noch im Trüben angeln
    bzw. spekulieren und nichts, rein gar nichts über den Neuzugang,
    der bis zum Trainingslager verpflichtet werden soll, namentlich in den
    Print-Medien erscheint.

    Hab ich zwar schon auf Seite 1371 gepostet

    http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg- ... -stuermer/

    Kommen soll vor allem noch ein neuer Stürmer, wobei aktuell das Gerücht die Runde macht, dass man sich mit einem Kandidaten bereits einig ist und dieser zuletzt noch bei der U21-Europameisterschaft im Polen im Einsatz war. Der Kreis der in Frage kommenden Angreifer wäre damit eingeschränkt, doch wirklich konkretisiert haben sich die Spekulationen bislang in keine Richtung. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern bis der neue Mann vorgestellt wird.t.............

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, damit untermauerst du doch nur das vorher gesagte: Man weiß nichts.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Naja, damit untermauerst du doch nur das vorher gesagte: Man weiß nichts.

    Doch, der Kandidatenkreis wurde schon mal eingeschränkt :wink: ......Leute ruhig bleiben, AB macht das schon, ich denke bis Donnerstag/Freitag hat es sich erledigt und es ist doch gut wenn nicht alles so an die Öffentlichkeit dringt, war bei AB doch schon immer so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der ist es schon mal nicht, laut Sky wechselt er nach Duisburg.....

    Zitat von münchner clubfan

    Ishak reloaded - nö, den Schweden schreibe ich noch nicht (ganz) ab - aber zwei "kriselnde" MS des gleichen Kalibers sind eigentlich zwei zu viel :schimpf: aber einer wäre es mindestens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!