Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • also wenn du das liest, was in den nürnberger nachrichten vom projekt 2012 steht, dann ist es gar nicht mehr oberste priorität in dieser saison aufzusteigen.

  • Zitat von weize

    Schwanz einziehen rhetorisch schön verpackt.
    :?
    Erst ist der Aufstieg oberstes Ziel (völlig berechtigterweise), dann verhaut man den Saisonstart sowas von derb kämpft sich halbwegs wieder ran und dann soll man damit quasi zufrieden sein?
    Noch einige junge Spieler eingebaut und alles ist wieder Friede,Freude, Eierkuchen?
    Ich freue mich über die Jungs, aber letztendlich zeigt das auch wieder, dass die Spieler (und auch TvH) auf die man zuerst gesetzt hat mal wieder auf ganzer Linie versagt haben.
    Das kanns ja echt nicht sein.
    Naja wenigstens wurde aus der Not eine Tugend gemacht und das verkauft man jetzt den Medien natürlich als Maxime.
    Das ist mir irgendwie etwas zu plump.
    Man ist wieder in Schlagdistanz, man muss in meinen Augen kämpferischer sein und den Aufstieg weiterhin als Ziel ausgeben.
    Meine Meinung.
    Hab nach dem desaströsen Start zwar mit noch schlimmerem gerechnet, aber letztendlich kann nur der Aufstieg befriedigen.
    Denke nicht, dass ich das als einziger so sehe.
    Aber wir waren ja schon in der letzen Saison echte Könner im Schönreden.
    Was für mich zählt ist der Aufstieg und sonst garnix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lucinasco

    also wenn du das liest, was in den nürnberger nachrichten vom projekt 2012 steht, dann ist es gar nicht mehr oberste priorität in dieser saison aufzusteigen.

    Projekt 2012 - wenn ich so etwas schon höre, wird mir schlecht. Was war denn mit Projekt 2010? Bis dahin waren wir bereits im Europapokal und sind wieder abgestiegen und wer weiß vielleicht diese Saison wieder auf- und nächste wieder abgestiegen...

    Ich halte von solchen Zielformulierungen genauso wenig wie von "eine Mannschaft über mehrere Jahre aufbauen". Das ist heutzutage nicht mehr möglich. Bis 2012 sind vielleicht alle Jungen, die jetzt hier sind, längst wieder gewechselt. Man hat jede Transferperiode die Chance, durch geschickte Transfers eine gute Mannschaft zu bekommen. Wenn man sich darauf verlässt, eine gute Mannschaft zu haben, kann man durch andere Teams, die sich verstärken, wieder überholt werden.

    Ich meine, wir müssen unbedingt noch einen guten Stürmer holen. Selbst wenn Harry bleibt, sind wir im Angriff unterbesetzt. Eigler und Boakye sind okay. Aber ich finde, es sollte heißen: Eigler oder Boakye und daneben sollte ein richtig starker Angreifer spielen, wenn wir aufsteigen wollen.

  • wie wärs mit albert streit ? unbestritten ein guter fussballer. ist bei schalke aus dem kader gefloge und hatte wie viele andere nie eine wirkliche chance.

    würde unserer offensive gut zu gesicht stehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wie wärs mit albert streit ? unbestritten ein guter fussballer. ist bei schalke aus dem kader gefloge und hatte wie viele andere nie eine wirkliche chance.
    würde unserer offensive gut zu gesicht stehen.


    Bei so einem --> Wandervogel, dessen Abgänge immer mit viel Getöse begleitet wurden, kommen Zweifel auf. Zudem ist der schwarze Abt Gerster sein "Berater" (der selbe wie bei Misimovic). Und Schalke wird ihn auch nicht für ein Butterbrot ziehen lassen, nachdem sie vor einem Jahr 2,5 Mio. für ihn bezahlt haben. Den Namen Streit sollte man ganz schnell streichen.
    Wenn, dann lieber den ablösefreien Varela. Aber der dürfte genauso wie Streit gehaltstechnisch in einer anderen Liga spielen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • So, nochmal eine neuformierte Liste Herr Bader:
    Mbaye Leye (Zulte Waregem)
    Ilijan Micanski (Zaglebie Lubin)
    Albert Bunjaku (Erfurt)
    Elson (VfB)
    Ronaille Calheira (Club Sport Ancash)
    Anton Fink (Haching)
    Jaime Alfonso Ruiz (Westerlo)
    Claudio Velazquez (Club Jose Galvez)
    Vincenzo Ranella (Lugano)
    Jan Novak (MFK Kosice)
    Dusan Svento (Slavia Prag)
    Admir Vladavic (Zilina)
    Marcin Robak (Widzew Lodz)
    Hernan Rengifo (Lech Posen)
    Piotr Gawecki (Korona Kielce) für die 2.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Gschmarri

    wie wärs mit albert streit ? unbestritten ein guter fussballer. ist bei schalke aus dem kader gefloge und hatte wie viele andere nie eine wirkliche chance.

    würde unserer offensive gut zu gesicht stehen.

    albert streit verdient nach angaben der blöd unglaubliche 1,5 mio im jahr. dazu ist er meiner mienung nach ein "stinkstiefel" der immer viel rabatz macht wenn ihm was ned passt.....

    mal ganz abgesehen davon heisst aussortitert noch nicht rausgeschmissen. herschenken wird den schalke nicht das is ähnlich wie bei harry.

    und ganz zum schluss: der tut sich nie zweite liga an.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Streit wäre halt ein Super-Fußballer und endlich mal einer der Ecken und Freistöße schiessen kann. Aber er wird wohl nicht kommen?
    Was haltet ihr von den andern Schalkern:
    ZE ROBERTO
    Großmüller
    Lövenkrands
    Sanchez

    Abgesehen davor das sie wohl sowieso zu viel Gehalt wollen und wohl auch nicht in die 2. Liga. Wäre da einer dabei?

  • Lövenkrands hätt ich schon ganz gern, aber wie du schon schreibst: Gehalt und 2.Liga, da kann man es wohl schon vergessen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von maigl

    Streit wäre halt ein Super-Fußballer und endlich mal einer der Ecken und Freistöße schiessen kann. Aber er wird wohl nicht kommen?
    Was haltet ihr von den andern Schalkern:
    ZE ROBERTO
    Großmüller
    Lövenkrands
    Sanchez

    Abgesehen davor das sie wohl sowieso zu viel Gehalt wollen und wohl auch nicht in die 2. Liga. Wäre da einer dabei?

    Sanchez find ich absolute Klasse...wieselflink, guter Antritt, stark im 1 gegen 1...zudem ein guter Flankengeber. Hat mich oftmals überzeugt, bei seinen kurzen Einsätzen bei Schalke.

  • Zitat von audiollama

    Lövenkrands hätt ich schon ganz gern, aber wie du schon schreibst: Gehalt und 2.Liga, da kann man es wohl schon vergessen.


    wenn Harry gehen sollte, wäre schon gehaltstechnisch etwas platz

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn Harry gehen sollte, wäre schon gehaltstechnisch etwas platz

    Schon, aber dann wärs ja auch nicht verkehrt die "versprochenen 2 Stürmer" zu bekommen. Kann aber auch sein, dass ich das Gehalt von Lövenkrands viel zu hoch einschätz.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn Harry gehen sollte, wäre schon gehaltstechnisch etwas platz

    Lövenkrands verdient soviel da kann Harry nur davon träumen. Der war jahrelang Publikumsliebling bei den Glasgow Rangers. Der hat deshalb auch in England einen Top-Ruf und kommt locker in der Premier League unter.

  • PS: wir sollten aufhören uns über Spieler von S04 zu unterhalten. Die sind für uns nicht machbar solange wir in der 2. Liga kicken. Höchstens es handelt sich um einen Spieler der 2. Mannschaft...(wozu ich die verbannten Streit, etc. nicht zähle...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!