Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der Insider arbeitet anscheinend in der Klinik wo immer die Medizin Checks sind bevor Borni die Transfers eintütet

    Mal schauen ob er wieder richtig liegt

  • Der Insider arbeitet anscheinend in der Klinik wo immer die Medizin Checks sind bevor Borni die Transfers eintütet

    Mal schauen ob er wieder richtig liegt

    dann sollte er sich mal lieber nicht enttarnen lassen...

  • Man muss ja entsprechend Leute anmelden, da haben bestimmt einige Einsicht wer da wann kommt

    Es müssen ja auch Akten vom vorherigen Krankenhaus eingefordert werden, damit man Röntgenbilder oder Daten vergleichen kann. Die kommen ja nicht von heute auf morgen. Von daher könnte es schon sein, dass in der Klinik einpaar Infos durchsickern

  • Wenn ich mir gerade so De Bruyne anschaue, erinnere ich mich an seine Zeit bei Bremen.

    So ein Glückstreffer mit ner Leihe aus den hinteren Regionen der Kader der Premierleagueclubs wäre ein Traum.

    Ohne De Bruyne wäre Bremen damals wahrscheinlich abgestiegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Montag oder Dienstag soll sich laut der Twitter-Quelle der letzten Tage wieder was tun. Lennart Thy?:thinking_face:

    Also Thy ist jetzt 26 und konnte sich bisher in der Bundesliga nicht durchsetzen - da jetzt auf den Sandro Wagner-Effekt zu hoffen, halte ich für nicht sehr zielführend. Gibt ja auch noch andere Ersatzbänke als die von Werder Bremen ?

  • Hab gerade mal den Kader von Monaco überflogen. 39 Spieler bei einem Durchschnittsalter von 23,3. Viel Überschuss im zentralen Mittelfeld, Linksaußen, Rechtsaußen und Mittelstürmer.

    Da könnten doch talentierte Leihkandidaten für einen ambitionierten Bundesligaaufsteiger wie uns dabei sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab gerade mal den Kader von Monaco überflogen. 39 Spieler bei einem Durchschnittsalter von 23,3. Viel Überschuss im zentralen Mittelfeld, Linksaußen, Rechtsaußen und Mittelstürmer.

    Da könnten doch talentierte Leihkandidaten für einen ambitionierten Bundesligaaufsteiger wie uns dabei sein.

    aber bis auf zwei 19-jährige haben die alle nicht unsere Kragenweite mit Marktwerten bis zu 20 Mio (Tielemans),

    da käme nicht mal eine Leihe in Betracht

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • De Bruyne war 2013 bei Werder erst 21 und hatte einen Marktwert von 10 Mio.

    Das entspricht bei den heutigen Preisen mindestens 20 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ronaldo, Neymar und Messi können wir uns glaub ich leider nicht leisten.

    Wir wollen Sieger-Typen, keine Verlierer!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ich bin nicht sicher, ob Marktwert für junge Spieler von 20 Mio. heute so viel zu bedeuten haben.

    Ich halte es schon für möglich, dass wir hier Leihchancen haben.

    Wir haben Trainer die Spieler nachweislich besser machen können und attraktiv und offensiv spielen lassen.

    Spielpraxis in einer tragenden Rolle bei einem Bundesligisten ist schon ein Pfund mit dem wir gegenüber jungen Ausnahmetalentrn wuchern können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wärs mit Jan Kirchhoff? Ist aktuell vertragslos.

    Kann 6er und IV. Vielleicht will er einfach mal wieder spielen und deshalb nicht so viel Gehalt.