Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Das kannst Du hier noch zehntausendmal reinschreiben, manche checken es nicht.......

    Ehrlich gesagt, ich kann diesen Schlaumeiersatz auch nicht mehr hören.

    Aber manche checken es vielleicht auch nicht, dass man auch anders an gute Spieler rankommt, vielleicht nicht unbedingt der Weg, Ersatzbänke von Bundesligisten abzuklappern.

    Und dafür haben wir unsere sportliche Leitung, denen man ja blind vertrauen kann, wie man hier ja immer wieder hört.

    Also aufgehts !!!

  • Verfluchte sportliche Verantwortliche, die sich teurer Altlasten entledigt haben und eine junge, hungrige Mannschaft zum Aufstieg geführt hab.

    Verfluchte sportliche Verantwortliche, die nachhaltig wirtschaften und den Verein finanziell konsolidieren wollen, um zuku nicht mehr der zahlungsunfähigste Verein in den ersten beiden Ligen zu sein.

    Skurweni Verantwortliche!!!

  • Verfluchte sportliche Verantwortliche, die sich teurer Altlasten entledigt haben und eine junge, hungrige Mannschaft zum Aufstieg geführt hab.

    Verfluchte sportliche Verantwortliche, die nachhaltig wirtschaften und den Verein finanziell konsolidieren wollen, um zuku nicht mehr der zahlungsunfähigste Verein in den ersten beiden Ligen zu sein.

    Skurweni Verantwortliche!!!

    Und was beißt sich da zu mein geschriebenen ?!

    Das ich der Meinung bin, dass man mit 4 Mio. schon was findet ?!

  • Leibold kündigt im Video auf der FCN Facebook Seite die ein oder andere Überraschung an auf die wir uns freuen können...mal schauen was das so ist

    sagt er doch ganz klar. Im wintertrainingslager gibts ne überraschung

  • Wie wär's mit joelinton? Noch ist nicht sicher ob er bei Hoffenheim bleibt. War jetzt 2 Jahre bei rapid. Kann jemand was zu ihm sagen? Wäre er was für RA?

  • Leibold kündigt im Video auf der FCN Facebook Seite die ein oder andere Überraschung an auf die wir uns freuen können...mal schauen was das so ist

    Fränky Getränkemarkt wird neuer Club-Partner, Video-Grußwort von Wolfgang Wolf aus dem Urlaub in Rimini zur neuen Saison, außerdem witziges Video von Kerk beim Friseur.

  • Wie wär's mit joelinton? Noch ist nicht sicher ob er bei Hoffenheim bleibt. War jetzt 2 Jahre bei rapid. Kann jemand was zu ihm sagen? Wäre er was für RA?

    Nope, ist ein klassischer Mittelstürmer (mit guter Technik)... der bleibt in Hoffe, könnte einer der positiven Überraschungen werden dieses Jahr in der Buli.

    Ein geiler Kicker!

    Könnte mir höchstens Pires vorstellen

  • Dorsch gefällt mir bisher auch gut. Schade, das er sich 1. Liga noch nicht zugetraut hat.

    Klement übrigens auch bei Paderborn in der Startelf.

    Nur zur Info. Keine Vorschläge

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • bielefeld hat einen von den färör inseln verpflichtet. Hat sofort ein Tor gemacht.

    Den hat Bornemann auch verpennt.

    :loudly_crying_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne