Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • mir würde schon die Kategorie Pires (Hoffenheim), Schindler (Kiel) oder bruno (Leipzig) reichen.

    Schindler wird (leider) auch nicht dabei sein.

    Warum sollte ihn Kiel kurz vor Transferende doch noch gehen lassen? Und wenn dann wäre er sicher nicht billiger und somit auch für uns nicht erschwinglich.

    Schindler wird entweder bei den Störchen bleiben (wovon ich ausgehe) oder ein zahlungskräftiger Verein (also sicher nicht wir) macht den Kielern in letzter Minute noch ein "unmoralisches Angebot".

    Die anderen beiden sehe ich als wesentlich realistischer an, glaube aber dass die Mamen derer die tatsächlich kommen werden, nur den allergrößten Insiderexperten etwas sägen werden. So wie bei Kubo auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich könnt ihn mir in einem 4-4-2-System neben Ishak sehr gut vorstellen. Nehme an, dass der Preis sinkt in den nächsten Tagen.

    4-4-2 als Raute mit Löwen und Behrens auf den Halbpositionen, Kubo auf der 10 und Ishak+Drmic im Sturm :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Schindler wird (leider) auch nicht dabei sein.

    Warum sollte ihn Kiel kurz vor Transferende doch noch gehen lassen? Und wenn dann wäre er sicher nicht billiger und somit auch für uns nicht erschwinglich.

    Schindler wird entweder bei den Störchen bleiben (wovon ich ausgehe) oder ein zahlungskräftiger Verein (also sicher nicht wir) macht den Kielern in letzter Minute noch ein "unmoralisches Angebot".

    Die anderen beiden sehe ich als wesentlich realistischer an, glaube aber dass die Mamen derer die tatsächlich kommen werden, nur den allergrößten Insiderexperten etwas sägen werden. So wie bei Kubo auch.

    Deswegen hab ich ja auch von der Kategorie gesprochen. Wobei es vermutlich tatsächlich die eher unbekannten Namen werden. Zumal ja noch die Bedingung gilt das der Spieler sich auf Deutsch verständigen kann. Bin mir da bei Bruno und Pires gar nicht sicher.

    PS: Wird Zeit für ein neues Gerücht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kostic wechselt jetzt anscheinend doch zur Eintracht. Da könnte bei Danny eine Tür aufgehen :winking_face:

    Blos keinen Blum, der hat schon bei uns in Liga 2 nichts gerissen, was will der in Liga 1 ?

    Ich komme nochmals auf meine frühere Empfehlung zurück > Christian Fassnacht, 24, RA , Y.B. Bern, Vertrag bis 2021 , MW 4,0 Mio. Leihe ?

    Damit wäre auf der rechten Seite alles paletti :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hat hier nicht mal jemand behauptet - das Köllner im Skandinavischen Raum zum „scouten“ unterwegs war?

    Oder täusche ich mich gerade?

    Woher kam denn da die Quelle damals?

    Könnte mir durchaus vorstellen das da noch jemand kommt wenn er dort war.

  • Kostic zu Eintracht.. Vielleicht ist das jetzt für uns entscheident

    Klingt ein wenig nach Paniktransfer der Frankfurter. Glaub die werden eine unruhige Saison haben. Hütter ist für mich einer der Topkandidaten für eine rasche Entlassung.

    Ich hoffe, dass das transfermässig nichts für uns bedeutet. Weder Hrgota noch Stendera überzeugen mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!