Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hat der "Insider" nicht geschreiben, der Neue käme NICHT aus Erfurt oder Bremen?

    „Wo is des Hoar in da Subbn, kumm etz, irchendwo iis oans.“

    Ich freu mich, dass mein Namensvetter hier beim Glubb aufkreuzt, so wie’s ausschaut.

    Insider hin, Insider her.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So, jetzt noch drei Offensive, die außen und zentral wirbeln können, dann paßt's.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • priorität wär jetzt mal ein möhwald nachfolger! von mir aus können die sich noch weng zeit lassen, aber hoffe dass dann jmd gutes erfahrenes kommt.

  • „Wo is des Hoar in da Subbn, kumm etz, irchendwo iis oans.“

    Ich freu mich, dass mein Namensvetter hier beim Glubb aufkreuzt, so wie’s ausschaut.

    Insider hin, Insider her.

    Vielleicht ist ja noch einer im Anflug. Von woanders her. Holtmann?

  • Defensiv sind wir nun bestens aufgestellt. Mit Leibold, Ewerton, Margreitter und Vale steht die 4er-kette. Bauer kann zudem noch LV oder als RV eingesetzt werden. So hat man einen erfahrenen und variablen Spieler. Die Möglichkeit Leibold einen tick offensiver zu stellen besteht nun auch. Jetzt fehlt nur noch was für die Offensive

  • Find die Verpflichtung auch ganz ok.

    Vorallem gefällt mir der Gedanke Leibold dann weiter vorne einzusetzen, er ist immer mal für ein Tor gut und ist daher vorne vielleicht besser aufgehoben.

    NUR DER FCN

  • Sehr verletzungsanfällig. Vielleicht ist es Breitenreiter zu riskant ihm einen Kaderplatz frei zu halten und will ihn deshalb berleihen.

    Gesund und fit wäre Noah Saranren-Bazee auf jeden Fall für uns eine Verstärkung.

    Ohne gewisse Risiken werden wir keine Qualität bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehr verletzungsanfällig. Vielleicht ist es Breitenreiter zu riskant ihm einen Kaderplatz frei zu halten und will ihn deshalb berleihen.

    Gesund und fit wäre Noah Saranren-Bazee auf jeden Fall für uns eine Verstärkung.

    Ohne gewisse Risiken werden wir keine Qualität bekommen.

    Leihe durchaus möglich, womöglich aber OHNE KO.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wenn sich das Gerücht auf den "Insider-Tweet" von gestern bezieht, dann ist da eher nichts dran. Soweit ich das mitverfolgt habe, haben da einfach nur andere Zwitscherer irgend welche Namen geraten, nachdem es hieß, der nächste Neuzugang sei aus Hannover.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!