Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja, es war jemand da.

    Im übrigen lies einfach ein paar Seiten vorher mal nach: seit Herbst haben wir einen holländischen Scout und zur englischen Szene habe ich auch schon was geschrieben.

    Das gilt jetzt nicht nur hier für dich: Hauptsache mal wieder irgendwas negatives Schreiben. Ob es stimmt oder nicht. Also wenn ich einen Wunsch für’s neue Jahr hätte, dann der, dass berechtigte Kritik konstruktiv bleibt und ansonsten alle positiv gestimmt versuchen, in den nächsten sechs Monaten das Maximum an Punkten herauszuholen. Durch Support der Mannschaft, aller (!) Spieler und gerne auch der Verantwortlichen.

    damit ist das meiste gesagt. Einen guten Rutsch!!!!!???

  • Lewerenz hat seinen Vertrag in Kiel aufgelöst.

    Wäre damit Ablösefrei. Zwar wäre er für die Bundesliga keine Verstärkung, aber in Falle eines Abstiegs eine sehr gute Alternative.

    Dieses Jahr zwar mit wenig Einsätze, aber seine 3 Spielzeiten davor richtig viele Scorrer gesammelt

  • Grad a wengerle auf Transfermarkt,de g'stöbert

    Da wessd echt nimmer ob :loudly_crying_face:odder:loool:,eigentlich nur noch zum :kotz:

    Mats Hummels Marktwert 40.00 Mio.

    D.Alaba MW 55.00 Mio.

    T.Werner MW 65.00 Mio.

    usw. :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Lewerenz hat seinen Vertrag in Kiel aufgelöst.

    Wäre damit Ablösefrei. Zwar wäre er für die Bundesliga keine Verstärkung, aber in Falle eines Abstiegs eine sehr gute Alternative.

    Dieses Jahr zwar mit wenig Einsätze, aber seine 3 Spielzeiten davor richtig viele Scorrer gesammelt

    Ja, habe ich auch schon gedacht. Interessanter Spieler. Hat letzte Saison in einem Spiel viermal getroffen, wenn ich mich nicht täusche. Auch ansonsten gute Scorerpunke, bis auf diese Saison.

  • Was haltet ihr von einer Leihe von Grifo oder Zuber? Laut Bild dürfen beide gehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Grifo wäre mega.

    Er dürfte aber noch interessantere Optionen als den Glubb haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aktueller italienischer Nationalspieler!:thinking_face:

    Ich glaube, der dürfte relativ sicher andere Optionen haben!

    Eben.

    War meine höfliche Formulierung für "unrealistisch"! :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wie würden da unsere forumsperformer hier sagen?

    da muss sich der glubb halt a wengerla streggn und ned jammernd alles verpimpern.

    ran an des schier unmögliche, damit des mögliche rauskommt.

    vielleicht gibts ja doch die wundersame geldvermehrung.

  • Aktueller italienischer Nationalspieler!:thinking_face:

    Ich glaube, der dürfte relativ sicher andere Optionen haben!

    da könnte der vince doch zb viel eher zurück ins vertraute freiburg gehen, um nach 2 vertanen stationen seiner karriere wieder 1.liga schwung zu verleihen.

  • Hat in dieser Saison immerhin schon 10 Pflichtspiele für Werder abgeliefert und kann in der Offensive flexibel eingesetzt werden. Er könnte auf jeden Fall für Belebung im Angriff sorgen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • an einen zoologischen Mitarbeiter habe ich auch schon gedacht, während der Fütterungszeit würde das Löwen und Fuchs bestimmt nicht schaden, allen anderen sowieso.

  • Hat in dieser Saison immerhin schon 10 Pflichtspiele für Werder abgeliefert und kann in der Offensive flexibel eingesetzt werden. Er könnte auf jeden Fall für Belebung im Angriff sorgen.

    wenn wir ehrlich sind, hatte noch keiner aus Bremen uns in irgendeiner Form weitergeholfen, eher im Gegenteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!