Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ironieschild vergessen!? :winking_face:

    Ich rechne diese Woche mit keinen Neuigkeiten. Donnerstag schließt das Transferfenster in der PL.

    Nächste Woche wird sich der Markt langsam abkühlen.

    Hoffentlich. Nicht, dass die Engländer nochmal soviel Geld in den europäischen Markt reinballern, dass nach Ende des Transferfensters dort die Preise so richtig eskalieren.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ironieschild vergessen!? :winking_face:

    Ich rechne diese Woche mit keinen Neuigkeiten. Donnerstag schließt das Transferfenster in der PL.

    Nächste Woche wird sich der Markt langsam abkühlen.

    und warum sollte das so sein?

    Eventuell haben die Vereine wo unsere möglichen Kandidaten spielen so viel Geld eingenommen (ich nenn jetzt beispielhaft mal Mainz) das die Vereine keinen Druck mehr haben? Die könnten es sich dann leisten in aller Ruhe abzuwarten ob sich ihre "Wackelkandidaten" nicht doch noch entwickeln.

    Partick Herrmann war zwar vermutlich nie auf unserem Radar, aber das ist auch so ein Spieler der in der Vorbereitung zuletzt überzeugt hat.

    Ich weiß das Bornemann kaum ne andere Chance hat um an Spieler zu kommen. Das dies letztlich auch keine 100% Lösungen werden können ist mir auch klar. Aber diese Strategie ist nicht ohne Risiko.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • warum gibts eigentlich keine vereine die sich für unsere spieler interessieren?

    Ein paar Kandidaten sind doch sicherlich auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel.

    Wo würde die schmerzgrenze liegen bei einem ewerthon margreiter und löwen? Ich möchte nicht dass unsere spieler verkauft werden, aber spieler die wir verpflichten sollten doch ähnlich gut sein oder sogar besser.

  • wir konnten ja alle Verträge verlängern und hoffentlich, wenn mit AK, dann angemessen, da man momentan für kleines Geld keinen gleichwertigen Ersatz bekommen kann, ist der Preis ziemlich hoch.

  • warum gibts eigentlich keine vereine die sich für unsere spieler interessieren?

    Ein paar Kandidaten sind doch sicherlich auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel.

    Wo würde die schmerzgrenze liegen bei einem ewerthon margreiter und löwen? Ich möchte nicht dass unsere spieler verkauft werden, aber spieler die wir verpflichten sollten doch ähnlich gut sein oder sogar besser.

    Auf diesen Positionen haben wir genau weil die Spieler so gut sind keinen Bedarf.

    Wenn jemand Löwen verpflichten will geht das aktuell nicht unter 20 Mio. Wir können es uns schlichtweg nicht leisten ihn zu verkaufen. Und eine zusätzliche Saison Bundesliga hat in meinen Augen einen finanziellen Mehrwert von 20 Mio.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte mir auch vorstellen das wir an Kamada von Frankfurt dran sind. Ist auf dem Abstellgleis und würde eine unserer Lücken füllen. Allerdings Wundertüte.

    :hump:

  • wäre doch der Lücke zu BMG gegangen, hätten wir im Umkehrschluss den Herrmann holen können.

    Mit Schnapsgeld hätte das geklappt

    Das sind dann eben genau die zufälligen Fügungen, die wir nicht kontrollieren können und die für uns alles aktuell schwerer machen.

    Letztes Jahr war Ingolstadt aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründne blöde genug, für Kutschke anderthalb Mios zu löhnen, die wir einfach so on top obendrauf bekommen haben (für einen Spieler, der im Leben kein Spiel mehr für uns gemacht hätte). Ohne dieses Geld hätten wir vermutlich keinen Ewerton holen können und die ganze Saison wäre anders gelaufen.

    Heuer sagt der bläide Kind halt einfach nein. Die 1,5 Mio Nachzahlung hätten wir sicher gut gebrauchen können, dann wäre vielleicht schon ein weiterer Neuzugang da.

    Wie gesagt, mit nem lachenden Auge sehe ich das auch, Hannoi wird (ohne das eigentlich dringend nötige Geld für Neuverpflichtungen, das Kind für ne ziemliche Populismusaktion ausgeschlagen hat) ne Wundertüte und womöglich mit uns unten drinhängen, aber blöd isses trotzdem.

    Edit: auf Kicker lese ich gerade, dass Hannover nun wohl Bebou ins Schaufenster stellt und für 15 Mios verkaufen will. Haben sie doch langsam begriffen, dass ohne Moos nix los ist. hätten sie mal einfacher haben können.

    Aber Hauptsache Veto bei Fülle und die Ultras lieben Bad... äh, Kind. :loudly_crying_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nur mal so nebenbei. Ich schätze das F95 bestimmt schon 8-10 Mio. investiert hat. 5,1 Mio. Ablöse plus Handgelder für 5 ablösefreie Zugänge.

    Das Gehaltsbudget ist sicher auch gestiegen. Finanziell können wir derzeit damit nicht konkurrieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • no risk no fun, wird schon gutgehen :crossed:

    So war Bader jahrelang möglich. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!