Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Und wenn das schiefgeht, müssen sie in Liga 2 trotzdem nicht um die Lizenz bangen. Ist das bei uns auch so mit 17 Mio. Verbindlichkeiten?

    Düsseldorf wird sicherlich jetzt im Winter auch nicht mehr als die hier kolportierten 3 Mio. für Transfers ausgeben.

    Die 17 Mio. Verbindlichkeiten sind also kein Argument.

  • Düsseldorf wird sicherlich jetzt im Winter auch nicht mehr als die hier kolportierten 3 Mio. für Transfers ausgeben.

    Die 17 Mio. Verbindlichkeiten sind also kein Argument.

    Für eine mittelfristige Planung ist das natürlich wichtig. Düsseldorf muß genauso wie wir damit rechnen, ab dem Sommer wieder deutliche Mindereinnahmen zu haben. Nur können die ohne unseren Schuldenrucksack eben ein anderes Risiko eingehen, zumal die englische Woche vor Weihnachten ihnen sportlich eine bessere Ausgangsposition beschert hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man merkt dass Winterpause ist und die Leute langsam ungeduldig werden.

    Die weihnachtliche Besinnlichkeit ist auch schon länger weg.

    Was heißt ungeduldig? Viel Zeit bleibt ja nicht, um den Kader qualitativ (!) zu verbessern oder neue Impulse zu setzen. In 16 Tagen zählt's. Gehen die ersten zwei, drei Spiele in die Binsen dürfte die Sache sportlich durch und die Stimmung endgültig gegen Köllner gekippt sein. Dann kann ich mir ehrlich gesagt auch kein Weiterarbeiten in Liga 2 vorstellen. Dank Bornemann geht es aber selbst in Liga 2 nicht bei Null los und man hätte wohl in Mathenia, Margreitter, Valentini, Behrens, Erras, Rhein, Palacios, Fuchs, Goden, Knöll usw. ein gewisses Grundgerüst mit Erstligaerfahrung. Aber ja, alles noch schlimmer wie unter Bader und keine Kaderwerte, ich weiß...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es steht doch nirgends, dass er zu uns kommen soll. In der BILD steht dazu null.

    Reicht doch vollkommen aus, dass hier irgendwer den Namen erwähnt, in welchem Zusammenhang auch immer, und schon heißt es (überspitzt): der Bornemann/Köllner spinnt doch...

    Irgendwo in Tibet pfeift irgendein Spatz ein Liedchen auf nem Baum, und schon ist das hier für manche Gesetz. Leider nichts neues, aber von Hetzern gerne genommen.

  • Kammerbauer wäre schon der Typ 6er der uns fehlt. Vor seiner Blindarm OP war er bei uns Stammspieler.

    Das Training von Streich hat ihn sicher nicht schlechter gemacht und lange Eingewöhnung bräuchte er auch nicht.

    Ihn grundsätzlich von Fanseite beleidigt abzulehnen, weil er ein besseres Angebot von Freiburg annahm, ist so was von kindisch und im Profifußball fehl am Platz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Unser Sportvorstand hats wirklich nicht leicht.Man muss ja nur mal hier rein schauen. Welchen Spieler hätten wir den gern? Macht jemand einen Vorschlag oder man liest ein Gerücht kommen sofort die Einwände. Dem einen sind die Beine zu krumm, dem anderen die Nase zulang und wieder einem anderen die Ohren zu gross. So wie ich es sehe müssen für uns die Spieler extra angeretigt werden. Und da darf dann keiner dabei sein dem sein Gesicht zu nass ist. Hoffentlich bekommen wir ein,zwei solche Spieler. Mehr dürften nicht auf dem Markt sein.:ironie::ironie::lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kammerbauer wäre schon der Typ 6er der uns fehlt. Vor seiner Blindarm OP war er bei uns Stammspieler.

    Das Training von Streich hat ihn sicher nicht schlechter gemacht und lange Eingewöhnung bräuchte er auch nicht.

    Ihn grundsätzlich von Fanseite beleidigt abzulehnen, weil er ein besseres Angebot von Freiburg annahm, ist so was von kindisch und im Profifußball fehl am Platz.

    der fehlt uns nicht

  • Mal ehrlich gesagt:

    Mir tut AB jetzt schon leid. Egal welchen Spieler er verpflichtet , es kann nur der Falsche sein.

    Kammerbauer zu schlecht , Geht nicht. Klaus ein ex Fürther , Geht nicht. Der Pole taugt doch auch nichts....

    Aber es ist halt so, man kann es nicht allen Recht machen :frowning_face:

  • Kammerbauer war nie bei uns Stammspieler und ist bestenfalls ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler für den der Vertrag in Freiburg einem Lottogewinn gleichkommt

    Ja, Stammspieler ist ein bisschen zu viel des Guten, Fuchs würde jetzt auch niemand als Stammspieler bezeichnen. Ob er wirklich ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist weiß ich gar nicht, so unfassbar viel hat er da ja gar nicht gespielt. Im Endeffekt eine halbe Vorrunde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die absolute Beurteilung seines Leistungsvermögens ist natürlich zugespitzt, aber ich erinnere mich an seine Leistungen wenn nur negativ insbesondere was dämliche Fouls betrifft. War mir seinerzeit völlig unverständlich wie man einen Petrak dafür auf der Bank lässt.