Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • das ist leider die Kategorie spieler bei denen wir evtl eine Chance haben auf ne Verpflichtung!

    manche erwarten leider zu viel und werden am 31.08 sehr enttäuscht sein

    Nein, nein und nochmals nein! Ich erwarte nicht zuviel, wenn ich bessere Transfers als Onisiwo erwarte!

    Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem ständigen tiefer legen der Messlatte. Bornemann redet die ganze Zeit davon, dass er bewusst wartet mit Transfers, um am Ende der Transferperiode Spieler zu bekommen die uns besser machen können.

    Sollten dann Spieler vom Typ Onisiwo kommen, der in Mainz keinen Fuß auf den Boden bekommen hat und wo es höchst zweifelhaft ist, dass er uns weiterhilft, dann hätte Bornemann gnadenlos versagt bzw sich verspekuliert!

    Und es ist nicht zuviel erwartet, dass ein Sportdirektor auch bei einem klammen Bundesligisten da besseres bzw hoffnungsvolleres an Land zieht!

  • Schon immer lustig das zwei genannt werden, Herrmann/Drimic.....Stendera/Hrgota.......Onisiwo/Seydel........bei beiden letzteren würde ich mir an Ast ab lachen wenn letztendlich Frank Rijkaard kommt, der sieht doch so ähnlich aus oder:grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon immer lustig das zwei genannt werden, Herrmann/Drimic.....Stendera/Hrgota.......Onisiwo/Seydel........bei beiden letzteren würde ich mir an Ast ab lachen wenn letztendlich Frank Rijkaard kommt, der sieht doch so ähnlich aus oder:grinning_face:

    wir sollten das Foto durch die Fahndungsdatei von tm.de jagen und schauen bei welchem Spieler das Programm noch Übereinstimmung meldet. Ich finde ein Quote von 90% Übereinstimmung würde reichen um mindesens 10 Spieler in die Gerüchteküche zu bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein, nein und nochmals nein! Ich erwarte nicht zuviel, wenn ich bessere Transfers als Onisiwo erwarte!

    Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem ständigen tiefer legen der Messlatte. Bornemann redet die ganze Zeit davon, dass er bewusst wartet mit Transfers, um am Ende der Transferperiode Spieler zu bekommen die uns besser machen können.

    Sollten dann Spieler vom Typ Onisiwo kommen, der in Mainz keinen Fuß auf den Boden bekommen hat und wo es höchst zweifelhaft ist, dass er uns weiterhilft, dann hätte Bornemann gnadenlos versagt bzw sich verspekuliert!

    Und es ist nicht zuviel erwartet, dass ein Sportdirektor auch bei einem klammen Bundesligisten da besseres bzw hoffnungsvolleres an Land zieht!

    ein herrmann wird auf jedenfall sicher nicht kommen :grinning_face:

    das Problem ist einfach, dass jeder 0815 spieler mittlerweile mind 3 mio kostet wenn er einigermaßen gegen den ball treten kann und schon buli gespielt hat!

  • Im Gegensatz zu Hermann oder Drmic würde ich mir bei Onisiwo nicht einmal wünschen, dass er kommt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wir sollten das Foto durch die Fahndungsdatei von tm.de jagen und schauen bei welchem Spieler das Programm noch Übereinstimmung meldet. Ich finde ein Quote von 90% Übereinstimmung würde reichen um mindesens 10 Spieler in die Gerüchteküche zu bringen.

    Dafür, dann hätten wir endlich mal was zu diskutieren hier :thumbs_up::winking_face:

  • Wie lange dauert´s eigentlich noch, bis wieder jemand den Unaussprechlichen herbeiwünscht.

    Hat ja so schön Spüller verpflichtet der Kerl.

    Geht´s halt oawan, baden, a kühles Radler dringa. Irgendwas.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wie lange dauert´s eigentlich noch, bis wieder jemand den Unaussprechlichen herbeiwünscht.

    Hat ja so schön Spüller verpflichtet der Kerl.

    Geht´s halt oawan, baden, a kühles Radler dringa. Irgendwas.

    :thinking_face: war doch schon der Fall, gar ned so lange her, frag mich aber ned wer und in welchen Faden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kenn ich nicht. Jetzt mal im Ernst: Hat der auch Stärken oder ist er wirklich so eine Pfeife, wie hier dargestellt wird?

    Na, aber!

    Wenn Fanforen sagen, er taugt nichts, dann wird das schon so sein :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn der Bornemann hier mitliest, wird er sicher schnell die Finger von lassen, sonst wird er ja mit einem shitstorm überzogen, dass ihm die Ohren abfallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!