Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wenn wir unbedingt die Vorrunde noch toppen wollen. Nur zu.

    Da gehört schon viel Phantasie dazu, zu glauben, dass die Mannschaft ohne Verstärkungen plötzlich punktet. Und die Verletzten, die zurückkommen, sollen die Heilsbringer sein? Nur leider hat man vor deren Ausfall auch nicht viel von ihnen gesehen.

  • Wenn wir unbedingt die Vorrunde noch toppen wollen. Nur zu.

    Da gehört schon viel Phantasie dazu, zu glauben, dass die Mannschaft ohne Verstärkungen plötzlich punktet. Und die Verletzten, die zurückkommen, sollen die Heilsbringer sein? Nur leider hat man vor deren Ausfall auch nicht viel von ihnen gesehen.

    Welcher Verantwortliche hat denn geäußert, dass niemand kommen wird. Und wo ist das nachzulesen?

  • Welcher Verantwortliche hat denn geäußert, dass niemand kommen wird. Und wo ist das nachzulesen?

    Würde mich auch mal interessieren,

    Kaffeesatzleserei oder Frust darüber, daß bis zum Trainigsstart nichts passiert ist,

    ansonsten ist diese Aussage nirgends zu lesen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Unsere Mannschaft wurde vor der Saison durch Ergänzungsspieler "verstärkt".

    Die Top Transfer Kubo, Vura, und Pereira waren bis auf Vura keine Verstärkung in der Vorrunde.

    Nun erwarte hier allen Ernstes noch jemand in der kurzen Winterpause den Neuzugang?

    Irgendwie scheint mir hier die Wahrscheinlichkeit geringer als sechs Richtige im Lotto.

  • Wenn wir jetzt noch keinen haben hilft uns das eh nicht mehr. Aus den Fehlern der Vorrunde nichts gelernt.

    Doch wir leihen jetzt Spieler, die wir in der Sommerpause integrieren.

    Damit greifen wir dann nächstes Kahr die UEFA-Cup Plätze an.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es gibt 2500 arbeitslose Profis in Polen , Ungarn und Rumänien. Jetzt muss Bornemann nur noch die richtigen finden.:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn wir jetzt noch keinen haben hilft uns das eh nicht mehr. Aus den Fehlern der Vorrunde nichts gelernt.

    Wen hättest du denn geholt? Interessiert mich wirklich. Mir ist keiner bewusst, der uns weitergeholfen hätte. auch gekommen wäre, mit unseren Mitteln realisierbar gewesen wäre.

    Aber ich habe auch nicht den Überblick. Hast du bessere Informationen?

  • Geholfen hättens uns wohl ein paar, aber wenn sich die abgebenden Vereine und Spieler mehr erhoffen, hilfts auch ned, denen unseren Trainingskalender zu zeigen.

  • Geholfen hättens uns wohl ein paar, aber wenn sich die abgebenden Vereine und Spieler mehr erhoffen, hilfts auch ned, denen unseren Trainingskalender zu zeigen.

    So sehe ich das leider auch. Aber haben wir deshalb nichts gelernt, wie Baumi meint?

  • So sehe ich das leider auch. Aber haben wir deshalb nichts gelernt, wie Baumi meint?

    Ja, Baumi hat recht.

    Wir sitzen auf einem Geldspeicher und hätten uns locker drei Klassenerhaltsgarantiegranaten aussuchen und täglich mit Goldsteaks verpflegen können. Nix gelernt halt.

    Gar nix! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, Baumi hat recht.

    Wir sitzen auf einem Geldspeicher und hätten uns locker drei Klassenerhaltsgarantiegranaten aussuchen und täglich mit Goldsteaks verpflegen können. Nix gelernt halt.

    Gar nix! :face_with_rolling_eyes:

    Naja, bisschen hat Baumi natürlich recht: Wir hätten halt um den 24.12. herum diesen Messias oder so ähnlich für den Klassenerhalt verpflichten können. Vorname Lion oder so ähnlich. Spielt wohl seit längerem in Spanien und stammt aus Argentinien. Soll ein erfahrener Alter sein, aber eben nur 1,70 gross und war dieses Jahr auch schon verletzt. Daher recht günstig zu bekommen (wäre über die Medienreichweite und den Trikotverkauf angeblich locker zu finanzieren gewesen). Sein Traum war es wohl schon immer, zum Club zu kommen.

    Da AB aber ja angeblich in der Branche nicht vernetzt ist und unsere Scouting Abteilung ja angeblich unfähig ist, haben wir nicht die geringste Ahnung, wer dieser Spieler sein könnte. Tipps bitte direkt an AB. Wir wollen nichts unversucht lassen!

    Dann würde uns noch ein CR7 als Spieler empfohlen. Da haben unsere Scouts auf YouTube aber nur ein Unterwäsche-Modell gefunden. Also bitte nicht unsere Zeit verschwenden.

    Spoiler: Vielleicht schaffen wir es bald, einen Spieler zu verpflichten, der weiß wie es ist, in Dubai goldene Steaks zu essen. Der kann dann später als Vorbild auch die Leitung des NLZs übernehmen.

    Qualitativ sollten wir bei unserem üppigen Budget jedenfalls nicht viel weiter runter gehen. Schließlich müssen wir ein bisschen ins Risiko gehen, wenn wir den CL-Platz noch erreichen wollen. Dazu sollte nur möglichst bald der geniale Trainer Frontzeck das Ruder übernehmen.

    Wer das alles nicht möchte, muss eben warten. Wir halten die Augen auf und ich bin sicher, dass im Laufe der Transferperiode noch wer kommt.

  • Naja, bisschen hat Baumi natürlich recht: Wir hätten halt um den 24.12. herum diesen Messias oder so ähnlich für den Klassenerhalt verpflichten können. Vorname Lion oder so ähnlich. Spielt wohl seit längerem in Spanien und stammt aus Argentinien. Soll ein erfahrener Alter sein, aber eben nur 1,70 gross und war dieses Jahr auch schon verletzt. Daher recht günstig zu bekommen (wäre über die Medienreichweite und den Trikotverkauf angeblich locker zu finanzieren gewesen). Sein Traum war es wohl schon immer, zum Club zu kommen.

    (...)

    Bis auf den Namen stimmen meines Wissens die Angaben, nur heißt der kleine Argentinier, der unbedingt zum Club will, nicht Lio-Dingsbums sondern Javier Horatio Pinola.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tolle Polemik. Die Wahrweit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen, sonst ist es total unnötig neue Spieler im Winter zu holen. Man hat im Sommer 3 super Offensivspieler geholt die mehr treffen und auflegen als dieser Argentinier in seiner ganzen Karriere und dazu wurde noch ein Außenverteidiger verpflichtet der den Namen Lahm total in den Schatten stellt und nach seinem Olympia-Silber nun noch Weltmeister mit dem Glubb wird.

    Ein Spieler der den Glubb in der Spitze noch verstärken könnte, müsste schon aus der FIFA Weltauswahl sein, wobei die meisten Spieler im Winterranking eh schon in Nürnberg spielen.

    Wie soll man da noch irgndwelche Lücken schließen können mit den geringen finanziellen Mitteln?

    Und die Wahrscheinlichkeit, dass uns ein Spieler schnell helfen kann wird wohl auch von Tag zu Tag geringer.

    Da muss man am Ende vielleicht überlegen gar nichts zu machen.

    Man sollte aber dann wenigstens in der KOmmunikation etwas lernen und nicht jeden Tag seine Meinung (oder Kommentar nach Außen) ändern.... mal will man leihen, mal hat man mit den zurückkehrenden Verletzten ja quasi schon Zugänge.... ein einheitlicheres Auftreten sollte da schon möglich sein.

  • ChrisN , des hast ned nötig.

    Kann bloß für mich sprechen, denk aber anderen hier im Forum geht’s ähnlich: bin dankbar und froh, vernünftige Leute vom Verein hier im Forum anzutreffen, die auch bereit sind, die ein oder andere Info rauszugeben.

    ????

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!