Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Egal wer kommt, dann geht das Geschrei erst richtig los, mit Verletzungsdaten, scheisse Passquote, zu alt, zu jung, zu teuer, da hätten wir bessere bekommen, Wundertüte, kann nix, kann doch was, weiß wie es ist im Winter in Aue zu spielen, verdient zu viel, reißt das Gehaltsgefüge auseinander, kommt nur zum absahnen, schon im Vorruhestand uvm.

  • Fändest du Onisiwo als Neuzugang gut?

    Wenn ja, warum?

    Also mir ist der in Mainz nicht positiv aufgefallen.

    Wurde aber glücklicherweise eh dementiert!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Irgendwie macht es gar keinen großen Sinn sich mit diesen Gerüchten zu befassen.

    So richtig zugetroffen hat bisher nämlich keins. Braucht mer sich eigentlich kann Kopf machen drum.

  • Na ja gut.

    Irgend ein "Insider" oder sonstiger Arsch schmeißt einen lustigen Namen in die Runde und schon gehts los.

    Sehe halt keinen Grund bei jedem Gerücht die selbe Leier abzuziehen.

    Zumal es unter Borne eigentlich immer so war das ein Spieler vorgestellt wurde ohne das dieser vorher Tage lang in der Presse rumgeisterte.

  • Naja, hätte doch pasd, kurz auf der 310er vorbei gschaud und a Stündla später des Trikola in die Höhe gregd, des Problem is bloß, daß die Maulwürf aus der 310er scho Wundertüten sen, naja, es Sommerlöchla hats ja bisl überbrückt des Gschmarri

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na ja gut.

    Irgend ein "Insider" oder sonstiger Arsch schmeißt einen lustigen Namen in die Runde und schon gehts los.

    Sehe halt keinen Grund bei jedem Gerücht die selbe Leier abzuziehen.

    Zumal es unter Borne eigentlich immer so war das ein Spieler vorgestellt wurde ohne das dieser vorher Tage lang in der Presse rumgeisterte.

    Am geilsten ist ja auch, dass man einfach was schreiben kann ohne Quelle und sofort beginnt das Feuer und am Ende dementiert es die Bild per Twitter und das ist dann auch quasi einem Vereinsdementi gleichwertig.

    Echte Comedy :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da guckt man mal 3 Stunden nicht hier rein, weil man mal was anderes zu tun hat und schon sind 4 Seiten voll.

    1. Freude kommt hoch, da muss was passiert sein.

    2. Ein Name erscheint, in einem Satz fallen die Worte "Graupe...Mainz, .. Salli2.0 ... 50% verstolpert... "

    3. Panik macht sich breit

    4. Bornemann hat auf so jemanden drölf Wochen gewartet? Nen Reservist aus Mainz? Echt etz?

    5. Spontan fallen mir ewig Spielernamen ein, die Bornemann verpflichtet hat und aus denen 0,0 wurde....

    6. Raus mit Born..... was? Bild dementiert?

    7. Ich lehne mich zurück, schwitze ein vielfaches als 4 min vorher, bin aber froh, dass der Mann ohne AEIOU doch ned kommt

    8. Ich guck aufs Datum, die Scheiße dauert noch bis zum 31.8., weia...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was ist eigentlich mit dem Klinikum Süd, ich dachte immer das wäre unsere Haus-und Hofklinik. Die hatten doch erst letztes Jahr dort

    den Geburtsraum da auch eröffnet oder? Und was ist dann die 310? Was ich bis dato von denen gesehen habe ist für mich eher eine

    Schicki-Micki-Klinik.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Können wir uns alle auf nen rechten Außenbahnspieler einigen als nächsten Neuzugang? :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    Würde doch viele Gemüter hier abkühlen... noch dazu, wenn es ein "guter" wäre :smiling_face_with_horns:

  • Ich will keinen mehr, taugt ja eh keiner, was aber wiederum für unserer Qualität spricht:jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Will nicht jemand, der gerade Urlaub hat, vor der 310er campieren? Würde mich mit Bierspende und Bratwürsten beteiligen.

    Drahtlose Webcam.

    Gibt doch hier ausreichend technikaffine User. :mrgreen:

    Denen reicht auch Pizza und Cola/Bier.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!