Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was haltet ihr von Skjelbred(Vertrag läuft aus) und Pekarik?

    Ersterer hat mir immer ganz gut gefallen. Beide sehr erfahren, aber mit 31 und 32 Jahren eben nicht mehr die Jüngsten. Glaube nicht das sie uns weiterbringen würden.

  • Was haltet ihr von Skjelbred(Vertrag läuft aus) und Pekarik?

    Bisheriges Gehalt rund 2,5 und 1,5 Mio. Das ist nicht unsere finanzielle Liga. Wie so ziemlich alle Vorschläge, die hier immer kommen. Oder meint ihr, dass die so viel Luft rauslassen, damit die zu uns kommen? Alternativ bräuchte es viel Handgeld und bei zusätzlich einen sehr langfristigen Vertrag, da der nächste ihr letzter Profi-Vertrag sein dürfte.

  • Stopp mein Lieber! Fairerweise muss man sagen, dass wir zu Beginn der Rückrunde damals wirklich spektakulär auf die Überholspur ausgeschert sind und drauf und dran waren das Feld von Hinten aufzurollen! Es waren also nicht nur markige Worte, sondern auch Taten! Hoffe wurde mit begeisterndem Fussball 4:0 aus dem Stadion geschossen, wir holten 12 Punkte aus den ersten 5 Spielen und haben die Bayern 20 min an die Wand gespielt!

    Damals haben uns die beiden schweren Verletzungen von Chandler und Ginczek gegen Bayern das Genick gebrochen! Wäre das nicht passiert wären wir drin geblieben.

    Ich glaube dran, dass wir gegen die Hertha gut aus den Startlöchern kommen und dass wir durchaus noch unsere Chancen haben! Und eins hat sich trotzdem geändert in den 5 Jahren...es werden nicht mehr so viele Patronen verschossen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bisheriges Gehalt rund 2,5 und 1,5 Mio. Das ist nicht unsere finanzielle Liga. Wie so ziemlich alle Vorschläge, die hier immer kommen. Oder meint ihr, dass die so viel Luft rauslassen, damit die zu uns kommen? Alternativ bräuchte es viel Handgeld und bei zusätzlich einen sehr langfristigen Vertrag, da der nächste ihr letzter Profi-Vertrag sein dürfte.

    Gibt es neue Infos bzgl. neuem Spielermaterials?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bisheriges Gehalt rund 2,5 und 1,5 Mio. Das ist nicht unsere finanzielle Liga. Wie so ziemlich alle Vorschläge, die hier immer kommen. Oder meint ihr, dass die so viel Luft rauslassen, damit die zu uns kommen? Alternativ bräuchte es viel Handgeld und bei zusätzlich einen sehr langfristigen Vertrag, da der nächste ihr letzter Profi-Vertrag sein dürfte.

    Ich hab da aber anderes gelesen. Kann mir nicht Vorstellen das Skjelbred 2.5 verdient. 1.5 schon eher und das ich auch fuer uns machbar, da in dem Alter die Spieler so langsam wieder weniger verdienen.

  • Ich hab da aber anderes gelesen. Kann mir nicht Vorstellen das Skjelbred 2.5 verdient. 1.5 schon eher und das ich auch fuer uns machbar, da in dem Alter die Spieler so langsam wieder weniger verdienen.

    Wenn deine Gehaltsvorstellung stimmen sollte und wir nur dieses Gehalt stemmen müssten: welche Spieler sollen dann dafür gehen und wer nimmt sie uns ab?

    Das müsstest du dann mal bitte aufzeigen.

  • Soweit ich weiß, ist es nicht ausgeschlossen das jemand kommt ohne das jemand geht.

    Ich denke der Verein weiß das sie ihre Verkaufskandidaten wohl nicht los bekommen.

    Selbst wenn nur einer von den beiden kommen würde, wäre uns geholfen denke ich. Und 3 Mio hätten wir ja wohl. Damit kannst einen auf jeden abdecken.

    Ich sage aber auch klar, wenn nicht ist es auch okay. Beschwere mich nicht wenn wir mit dem selben Kader in die RR gehen.

    PS. Waren ja auch nur mal Vorschläge die ich Realistisch finde im Gegensatz zu dem Geis gequatsche.

  • Also Stand jetzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir riesen Transfers tätigen. Denke wenn einer kommt dann eher auf Perspektive, irgendwelche jungen Spieler die herangeführt werden. Denn so wie sich das von Köllner und Bornemann anhört, bauen die eher auf die Rückkehrer und eine gute Vorbereitung, als auf neue Spieler. Denn der Markt ist derzeit vollkommen überhitzt

  • Also Stand jetzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir riesen Transfers tätigen. Denke wenn einer kommt dann eher auf Perspektive, irgendwelche jungen Spieler die herangeführt werden. Denn so wie sich das von Köllner und Bornemann anhört, bauen die eher auf die Rückkehrer und eine gute Vorbereitung, als auf neue Spieler. Denn der Markt ist derzeit vollkommen überhitzt

    Wurde aber gesagt, das nur einer kommt wenn er uns sofort weiter hilft.

    Aber nach Talente sollte man eh immer ausschau halten. Denke eher das sich da dann Richtung Sommer mehr tut.

  • Blöd halt, daß bis Ende der Transferzeit schon zwei Spiele absolviert und eines dann bereits am 2.2. ansteht. Ohne die passenden Ergebnisse kann es nach diesen drei Spieltagen schon aussichtslos sein. Da dann erst noch Verstärkungen integrieren zu wollen, macht dann nur noch wenig Sinn. Bedenkt man Köllners Aussage, aktuell erst noch die verspäteten Sommerneuzugänge voll integrieren zu können, läuft uns die Zeit diesmal einfach davon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Langsam sollte sich mal was tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Langsam sollte sich mal was tun.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blöd halt, daß bis Ende der Transferzeit schon zwei Spiele absolviert und eines dann bereits am 2.2. ansteht. Ohne die passenden Ergebnisse kann es nach diesen drei Spieltagen schon aussichtslos sein. Da dann erst noch Verstärkungen integrieren zu wollen, macht dann nur noch wenig Sinn. Bedenkt man Köllners Aussage, aktuell erst noch die verspäteten Sommerneuzugänge voll integrieren zu können, läuft uns die Zeit diesmal einfach davon.

    Also alles wie immer beim Glubb...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Langsam sollte sich mal was tun.

    Eventuell können wir am 31.01.2019, 17:59 Uhr eine Leihe finalisieren, weil sonst keiner den Spieler will und er es leid ist, immer auf der Tribüne rum zu gammeln.

    Bis dahin bitte noch Geduld!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puh, harter Tobak. Bornemann sagt dann ja auch noch, daß es nach dem Rückrundenstart auch nur wenig Sinn macht, dann noch jemanden zu holen. Die Tendenz geht damit also stark zu keinem Neuzugang...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Puh, harter Tobak. Bornemann sagt dann ja auch noch, daß es nach dem Rückrundenstart auch nur wenig Sinn macht, dann noch jemanden zu holen. Die Tendenz geht damit also stark zu keinem Neuzugang...

    Ja, das wird eine heikle Mission. :schwitz:

    Wir brauchen viel Glück beim Verletzungspech und dürfen beim Schlachtenglück einfach kein Pech mehr haben. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, das wird eine heikle Mission. :schwitz:

    Wir brauchen viel Glück beim Verletzungspech und dürfen beim Schlachtenglück einfach kein Pech mehr haben. :heul:

    hilft da Mahomes mit seinen Klöten? ich wäre chief-mäßig gerne in der 1.Buli vertreten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: