Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was für eine verschobene Wahrnehmung... topadresse?

    In Deutschland können ihm wohl 20 Vereine mehr Gehalt zahlen. Dazu blicken wir auf eine Zukunft in der 2. Liga, weil es sportlich Woche für Woche einen Offenbahrungseid gibt... sag mir bitte, wer sich das antut? Also ausser alte Säcke, die zuletzt nichtmal in Usbekistan zum Stamm gehörten...

    Der Verein bietet keine Perspektive. Nicht mal Junge spielen werden sich dieser Mannschaft anschliessen...

    "Toapadresse" ist sicherlich der falsche Begriff. Ich würde sagen "Sprungbrett".

    Angenommen AB möchte ihn leihen mit natürlich reduziertem Gehalt - und wir sind die Einzigen. Dann muss er sich zwei Fragen stellen:

    Bleibe ich bei BMG, mit gutem Gehalt aber ohne Spielpraxis, mit der Gefahr, dass sich in der Sommerpause kein oder nur kleine Vereine für mich interessieren (geringes Gehlat).

    oder

    Nehm ich das Angebot an, mit der ziemlichen Sicherheit eines Stammplatzes und kann mich dort wieder für andere Vereine durch gute Leistungen Interessant machen (neuer Vertrag mit gutem Gehalt).

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • ..vom Gefühl her würde ich sagen, dass Drimic kein Kandidat ist bzw. überhaupt eine Option für A.B. dargestellt hat.

    Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wer da kommen soll........

  • pinola war bei uns damals schon ne Zumutung auf außen.

    Und die IV ist zwar sicherlich nicht Top besetzt bei uns. Aber ich denke da haben wir größere Baustellen.

    Benes hätte ich zwar grundsätzlich gerne im Kader aber er is eben jetzt nicht der erfahrene Spieler oder auch vll nicht die sofortige Verstärkung... hat aber sicher einiges an potential

    Drmic ... an seiner Stelle würde ich mein Gehalt weiter beziehen und nach der Saison wechseln. Denke mal für die Rückrunde is der Unterschied wsh knapp ne Million ... wenn er länger unterschreibt dann entgeht ihm vll auch im Sommer ein höhere Handheld...

    Aber da sind wir wieder beim Thema. Wirkliche verstärkungen können wir uns eigentlich fast nich leisten...

  • pinola war bei uns damals schon ne Zumutung auf außen.

    Und die IV ist zwar sicherlich nicht Top besetzt bei uns. Aber ich denke da haben wir größere Baustellen.

    Benes hätte ich zwar grundsätzlich gerne im Kader aber er is eben jetzt nicht der erfahrene Spieler oder auch vll nicht die sofortige Verstärkung... hat aber sicher einiges an potential

    Drmic ... an seiner Stelle würde ich mein Gehalt weiter beziehen und nach der Saison wechseln. Denke mal für die Rückrunde is der Unterschied wsh knapp ne Million ... wenn er länger unterschreibt dann entgeht ihm vll auch im Sommer ein höhere Handheld...

    Aber da sind wir wieder beim Thema. Wirkliche verstärkungen können wir uns eigentlich fast nich leisten...

  • Laszlo Sepsi kommt zurück! Dann kann Leibold weiter vorne äh..... Bälle vertendeln ohne dass gleich ein Unglück geschieht und alles wird gut.


    Ja okay.... :ironie:

  • "Toapadresse" ist sicherlich der falsche Begriff. Ich würde sagen "Sprungbrett".

    Angenommen AB möchte ihn leihen mit natürlich reduziertem Gehalt - und wir sind die Einzigen. Dann muss er sich zwei Fragen stellen:

    Bleibe ich bei BMG, mit gutem Gehalt aber ohne Spielpraxis, mit der Gefahr, dass sich in der Sommerpause kein oder nur kleine Vereine für mich interessieren (geringes Gehlat).

    oder

    Nehm ich das Angebot an, mit der ziemlichen Sicherheit eines Stammplatzes und kann mich dort wieder für andere Vereine durch gute Leistungen Interessant machen (neuer Vertrag mit gutem Gehalt).

    na dann wird er sich evt doch denken a) weil bei b) könnte er sich verletzten und dann wäre Game Over:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • pinola war bei uns damals schon ne Zumutung auf außen.

    Und die IV ist zwar sicherlich nicht Top besetzt bei uns. Aber ich denke da haben wir größere Baustellen.

    Also wenn Pinola bei dir schon ne Zumutung war was waren dann seine Nachfolger auf dieser Position. Aber ist schon richtig wenn dann kannst ihn nur als IV holen und gerade dort haben wir noch die wenigsten Probleme.

    3 Tage haben wir noch...

  • die letzte Saison bzw. ich glaub sogar die letzten 2 Saisons. war er nicht mehr auf seinem stärksten Niveau.

    platte war damals noch nicht so weit, war aber sicherlich nicht schlechter, man hat aber gesehen das er es mal zu nem durchschnittlichen BL spieler schaffen kann.

    leibold ist hal jemand für die 2. Liga ... ob er den sprung jemals schaffen wird für Liga 1 sei mal dahingestellt.

    sepsi hatte immerhin kurz vor vertragsende noch 2 gute spiele :grinning_face:

    aber an und für sich hätte ich pino damals für die IV behalten...

  • Einen Pino verarscht man nicht, Baaaader du A****loch:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Pinola war unter Weiler verdammt stark auf Linksaußen auch wenn es nur 2. Liga war. Weiler hätte ihn gerne behalten.

    Ich hätte beide sehr gerne behalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich will es Mal so formulieren. Weiler hat sehr ergebnisorientiert spielen lassen. Anscheinend hat es Köllner ein bisschen verstanden das dies von Nöten ist, sah zumindest so aus beim letzten Spiel. Bis zu dem nicht gegebenen Tor, danach sind sie blind nach vorne gerannt. Da fehlt im Team einer der die jungen bremst

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sehr gehegter Herr Bornemann!

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und es ehrt mich, dass Sie aufgrund des Artikels der Neumarkter Nachrichten von 1999 auf mich gekommen sind!

    Gerne hätte ich das Angebot angenommen, leider muss ich jedoch absagen...ich hab Rücken :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dass Weiler auf einen Verbleib von Pinola gepocht hätte, würde ich ein Stück weit unter Legendenbildung führen. Weiler war schon ganz gut darin es so hinzudrehen dass unpopuläre Entscheidungen nicht an ihm hängenbleiben.

  • Ich fände pinola gut, weiß aber nicht ob der Trainer ihn in die Mannschaft einbauen könnte. Auf Linksaußen war er bei uns eine Wucht, in der Innenverteidigung hatte er manchmal haarsträubende Aussetzer. Wobei das unter Ismael war. Kann der Mittelfeld Zentrum? Erfahrung hat er definitiv. Wobei ich nicht weiß ob er ne Gefahr für Karten darstellt. Zulangen konnte er schon immer und in Argentinien sind sie da weniger zimperlich als in Deutschland. Da geht's manchmal schon hei

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sehr gehegter Herr Bornemann!

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und es ehrt mich, dass Sie aufgrund des Artikels der Neumarkter Nachrichten von 1999 auf mich gekommen sind!

    Gerne hätte ich das Angebot angenommen, leider muss ich jedoch absagen...ich hab Rücken :loudly_crying_face:

    Ich habe zumindest ein aktives Fupa-Profil, aber es kam kein Anruf :pouting_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens