Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kann die Meldungen bestätigen, zudem soll laut meinen Informationen einer der beiden Freibier an alle verschenken wollen, die innerhalb der letzten 24h in diesem Thread gepostet haben!

    Wer mir nicht glaubt, sollte sich fragen, ob ich hier jemals negativ aufgefallen bin. :upside_down_face:

  • Dich stört also, dass jemand, der offensichtlich nicht wirklich Plan hatte, keine Fehlmeldungen mehr twittert?

    Mich stört grad alles.

    Bin gerade massiv neben der Kapp :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann die Meldungen bestätigen, zudem soll laut meinen Informationen einer der beiden Freibier an alle verschenken wollen, die innerhalb der letzten 24h in diesem Thread gepostet haben!

    Wer mir nicht glaubt, sollte sich fragen, ob ich hier jemals negativ aufgefallen bin. :upside_down_face:

    Gebhart lag bei Kubo auch richtig

  • Kann die Meldungen bestätigen, zudem soll laut meinen Informationen einer der beiden Freibier an alle verschenken wollen, die innerhalb der letzten 24h in diesem Thread gepostet haben!

    Wer mir nicht glaubt, sollte sich fragen, ob ich hier jemals negativ aufgefallen bin. :upside_down_face:

    Seitenhieb verstanden.

    Wieso du so reagierst weiß ich nicht. Ist mir aber auch wurscht. Lustig machen kannst du dich immer noch wenns am Ende doch nicht stimmen sollte :thumbs_up:

  • Seitenhieb verstanden.

    Wieso du so reagierst weiß ich nicht. Ist mir aber auch wurscht. Lustig machen kannst du dich immer noch wenns am Ende doch nicht stimmen sollte :thumbs_up:

    Nicht böse sein, ich würd mich sehr darüber freuen, aber du wirst doch schon nachvollziehen können, dass sowas erstmal jeder posten könnte? :winking_face:

  • Kann ich bestätigen, für zwei Spieler sind die Verträge bereits geschrieben und unterschriftsreif. Noch gilt es aber, Formalitäten mit den Vereinen zu klären. Bevor ihr fragt, Namen bzw Position weiß ich leider(!) nicht

    Naja, jetzt ist es doch offensichtlich, wer kommt: Gebhart und Sararer! Willkommen zurück in Nürnberg, ihr verlorenen Söhne!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht böse sein, ich würd mich sehr darüber freuen, aber du wirst doch schon nachvollziehen können, dass sowas erstmal jeder posten könnte? :winking_face:

    Wenn man hier täglich mitliest oder auch schreibt, bekommt man schon ein Gefühl dafür von wem man so eine Meldung sofort in die Welt der Trolls verschieben kann, und von wem man es vielleicht ernst nimmt. Von daher... Klar kann jeder posten. Mir persönlich wäre meine Zeit dafür aber zu schade, wenns nicht stimmen würde :face_with_tongue:

  • Ich möchte statt Pries den Ntep.

    Der hat unglaubliches Potential. Wenn der das auf die Straße bringt, brennt der Asphalt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was mich ein bisschen wundert. Hat sich die Welt seit den Aufstiegen von Paderborn oder Darmstadt so sehr verändert?

    Klare Antwort JA. In Liga 2 warten mittlerweile attraktivere Arbeitgeber als wir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!