Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Oh, und ich habe gehofft, du erklärst mir das vielleicht....

    Kann ich nicht. Aber schau mal in den Thread Bundespolitik auf Seite 532, dann wirst Du meinen kleinen Seitenhieb auch verstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich glaube Borni spekuliert auf Türen die erst nach dem Freitag aufgehen & der Wahnsinn geht hier dann ungebremst weiter.

    Vereine wollen aktuell noch nicht mit ihren Ablöseforderungen für ausgemusterte bzw. Trainingsgruppen II Spieler runter bzw. auf ein für uns finanzierbares Niveau. Nach dem Ende des Transferfenster bleibt den Vereinen dann nur eine Vertragsauflösung oder den Spieler bis zum Winter erst einmal ohne Nutzen durchzuschleppen.

    Nach dem Freitag wird es dann die ein oder andere Vertragsauflösung geben, so dass die Spieler dann ablösefrei immer noch wechseln können. Die Vereine haben die Spieler dann zumindest runter von der Gehaltsliste & dann schlägt der Glubb im September endlich zu :slightly_smiling_face:

    Meines Wissens nach muss der Spieler bis Ende der Transferperiode vertragslos sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich glaube Borni spekuliert auf Türen die erst nach dem Freitag aufgehen & der Wahnsinn geht hier dann ungebremst weiter.

    Vereine wollen aktuell noch nicht mit ihren Ablöseforderungen für ausgemusterte bzw. Trainingsgruppen II Spieler runter bzw. auf ein für uns finanzierbares Niveau. Nach dem Ende des Transferfenster bleibt den Vereinen dann nur eine Vertragsauflösung oder den Spieler bis zum Winter erst einmal ohne Nutzen durchzuschleppen.

    Nach dem Freitag wird es dann die ein oder andere Vertragsauflösung geben, so dass die Spieler dann ablösefrei immer noch wechseln können. Die Vereine haben die Spieler dann zumindest runter von der Gehaltsliste & dann schlägt der Glubb im September endlich zu :slightly_smiling_face:

    Bist Du da sicher? Dann wäre doch der 31.8. nur Makulatur, wenn die Verträge ab dem 1.9. aufgelöst werden und die Spieler trotzdem wechseln können.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wahrscheinlich werden von uns derzeit schon deals für die winterpause verhandelt... schattenmannschaft etc

    So weit hab ich noch gar ned gedacht, wäre aber typisch Bornemann und wären den anderen Vereinen einiges voraus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich ward amol die Poente Nu ab....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gut das es die Funktion des vorblätterns gibt, so das ich mir das teilweise Saudumme Gwaaf nicht mehr antun muss.

    Gebetsmühlenartig täglich 10 mal das gleiche zu schreiben, wie bescheuert ist man da?

    Der Verein bemüht sich und macht alles um Leute zu holen, die uns wirklich weiterbringen.

  • Also nachdem Gebhart geschrieben hat das es fix ist das noch zwei Spieler kommen bin ich jetzt wieder etwas zuversichtlicher. Der ist eigentlich immer ganz gut informiert und hat auch das mit dem Japaner schon vorher gewusst.

    Ich mach jetzt mal meinen Göttergatten was zu essen und geh danach mitn Hund vielleicht werd ich wenn ich wieder da bin mit Ronaldo überrascht.

  • Also nachdem Gebhart geschrieben hat das es fix ist das noch zwei Spieler kommen bin ich jetzt wieder etwas zuversichtlicher. Der ist eigentlich immer ganz gut informiert und hat auch das mit dem Japaner schon vorher gewusst.

    Ich mach jetzt mal meinen Göttergatten was zu essen und geh danach mitn Hund vielleicht werd ich wenn ich wieder da bin mit Ronaldo überrascht.

    Dein Hund heißt Ronaldo?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also nachdem Gebhart geschrieben hat das es fix ist das noch zwei Spieler kommen bin ich jetzt wieder etwas zuversichtlicher. Der ist eigentlich immer ganz gut informiert und hat auch das mit dem Japaner schon vorher gewusst.

    Ich mach jetzt mal meinen Göttergatten was zu essen und geh danach mitn Hund vielleicht werd ich wenn ich wieder da bin mit Ronaldo überrascht.

    der sagte was von 2, der auch immer gut informierte ChrisN was von einem.

    Zwei Insider,die sich widersprechen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • der sagte was von 2, der auch immer gut informierte ChrisN was von einem.

    Zwei Insider,die sich widersprechen.

    Ach komm, Iago, wird schon werden morgen! :winking_face: Und wenn nicht: Es gibt Weinschorle im Stadion! Wenn das nicht für alles entschädigt! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!