Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hoffe es ist allen klar dass das Transferfenster um 18 Uhr schließt. Das heißt aber NICHT dass das auch um Punkt 18 Uhr auf fcn.de verkündet werden muss.

    Wenn der Vertrag erst um 17.59 Uhr unterschrieben wird, kann so eine Meldung auch mal später kommen.

    Ich möchte damit nicht sagen dass ich iwas über einen Zeitpunkt weiß oder ähnliches.

    Es ist nur ein ganz allgemeiner Hinweis dass sich nicht jeder so an diese Uhrzeit klammern sollte. Möchte damit nur unser aller Blutdruck beruhigen :winking_face:

  • Ich hoffe es ist allen klar dass das Transferfenster um 18 Uhr schließt. Das heißt aber NICHT dass das auch um Punkt 18 Uhr auf fcn.de verkündet werden muss.

    Wenn der Vertrag erst um 17.59 Uhr unterschrieben wird, kann so eine Meldung auch mal später kommen.

    Ich möchte damit nicht sagen dass ich iwas über einen Zeitpunkt weiß oder ähnliches.

    Es ist nur ein ganz allgemeiner Hinweis dass sich nicht jeder so an diese Uhrzeit klammern sollte. Möchte damit nur unser aller Blutdruck beruhigen :winking_face:

    ...ach komm schon....lass halt noch a paar mehr Insiderinfos raus...:hump:

  • Ich hoffe es ist allen klar dass das Transferfenster um 18 Uhr schließt. Das heißt aber NICHT dass das auch um Punkt 18 Uhr auf fcn.de verkündet werden muss.

    Wenn der Vertrag erst um 17.59 Uhr unterschrieben wird, kann so eine Meldung auch mal später kommen.

    Ich möchte damit nicht sagen dass ich iwas über einen Zeitpunkt weiß oder ähnliches.

    Es ist nur ein ganz allgemeiner Hinweis dass sich nicht jeder so an diese Uhrzeit klammern sollte. Möchte damit nur unser aller Blutdruck beruhigen :winking_face:

    Meine Fackel brennt aber 18:05 Uhr runter...wohin dann damit, wenn keiner bis dahin verkündet wird?
    Nur Mistgabel wirkt irgendwie nicht :face_with_rolling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe es ist allen klar dass das Transferfenster um 18 Uhr schließt. Das heißt aber NICHT dass das auch um Punkt 18 Uhr auf fcn.de verkündet werden muss.

    Wenn der Vertrag erst um 17.59 Uhr unterschrieben wird, kann so eine Meldung auch mal später kommen.

    Ich möchte damit nicht sagen dass ich iwas über einen Zeitpunkt weiß oder ähnliches.

    Es ist nur ein ganz allgemeiner Hinweis dass sich nicht jeder so an diese Uhrzeit klammern sollte. Möchte damit nur unser aller Blutdruck beruhigen :winking_face:

    Muss nicht irgendwas um 17:59:59 beim DFB/DFL oder so sein?

    Ja mei..des bassd scho so

  • 17:59 wäre schlecht wenn erst unterschrieben wird... dann wird's mit dem faxen eng... am end ist besetzt... und dann? hat es alles schon gegeben und wäre doch so typisch für unseren ruhmreichen

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Nee jetzt ist Gebhardt mal wieder dran. Ich möchte hier nicht gehasst werden, wenn am Ende iwas nicht passt (Medi Check, Fax Gerät spinnt etc etc) :face_with_tongue:

    Aber zumindest ein paar Krümel wie z.B. aus welcher Liga...?! ?

    So könnte man noch etwas munter weiter spekulieren... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Handy bimmelt ...... AUFREGUNG ... GLUBBAPP ... JAAAAAAAAAAAAAAAA

    äääh FRONERI Schöller ... wer is das ? .... steigt beim FCN als Eispartner ein :roll::lol:

  • i am nervös because i want to see a neue Spieler please!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!