Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das sagt der richtige. Ich bin auch nicht mit der aktuellen Lage des Vereins zu frieden. Aber ich beleidige keinen Trainer, Spieler oder Vereinverantwortlichen. Ich sehe es bestimmt nicht mit der rosaroten Brille. Aber im Gegensatz zu euch schrei ich nicht überall meine parolen durch die Gegend. und führe mich als Experte und Heilsbringer auf. Und ein besserer Fan bin ich bestimmt nicht. Habe ich auch nirgens geschrieben. Aber da sind wir wieder bei euch. Zuerst laut pöbeln und sich dann als Opfer hinstellen. Einfach armselig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kritieren ist nicht pöbeln und einen vernünftigen Ton im Umgang zu erwarten, hat wenig mit Opfersein zu tun, mein Freund.

    Also Joker haut hier teilweise Beleidigungen raus, da zieht es einem die Unterhose aus.

    Da braucht er sich echt nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.

    Der Ton hier ist sowieso dermaßen unverschämt geworden in den letzten Jahren.

    Das ist nicht mehr mein altes Forum wie ich es kenne.

    Kein Respekt mehr untereinander :frowning_face:

    Das sind wieder die Momente, in denen ich unseren Hamburger schmerzlich vermisse. :heul:

  • Habt ihr schon mal über euren Umgangston hier im Forum nachgedacht. Ich glaube ist seit so abgehoben, dass ihr das schon gar nicht mehr mit bekommt. Unwahrscheinlich. Solche Leute wie du und Joker haben aus dem Forum eine Mülltonne mit respetlosen Beiträgen gemacht. Mit solchen Leuten kann man nicht und will man auch nicht mehr diskutieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habt ihr schon mal über euren Umgangston hier im Forum nachgedacht. Ich glaube ist seit so abgehoben, dass ihr das schon gar nicht mehr mit bekommt. Unwahrscheinlich. Solche Leute wie du und Joker haben aus dem Forum eine Mülltonne mit respetlosen Beiträgen gemacht. Mit solchen Leuten kann man nicht und will man auch nicht mehr diskutieren.

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    meinst du mich????

  • @lego : Hunderprozent nicht . Ich meine so Leute wie Joker, Dude, Nomos und Platzwart18. Jeder der nicht ihrer Meinung ist wird beleidigt. Und wenn man dann zurück schreibt, sind sie die Opfer. Ich hätte Nomos davor setzen sollen . Dann wärs gleich klar gewesen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @lego : Hunderprozent nicht . Ich meine so Leute wie Joker, Dude, Nomos und Platzwart18. Jeder der nicht ihrer Meinung ist wird beleidigt. Und wenn man dann zurück schreibt, sind sie die Opfer. Ich hätte Nomos davor setzen sollen . Dann wärs gleich klar gewesen.

    Dacht es mir scho :winking_face:

    :red_heart:

  • Das sagt der richtige. Ich bin auch nicht mit der aktuellen Lage des Vereins zu frieden. Aber ich beleidige keinen Trainer, Spieler oder Vereinverantwortlichen. Ich sehe es bestimmt nicht mit der rosaroten Brille. Aber im Gegensatz zu euch schrei ich nicht überall meine parolen durch die Gegend. und führe mich als Experte und Heilsbringer auf. Und ein besserer Fan bin ich bestimmt nicht. Habe ich auch nirgens geschrieben. Aber da sind wir wieder bei euch. Zuerst laut pöbeln und sich dann als Opfer hinstellen. Einfach armselig.

    Du bist doch gar nicht dazu in der Lage, Beleidigung von Kritik zu unterscheiden. Auf Deioner rosaroten Wolke ist alles, was gegen Köllner geschrieben wird eine Beleidigung. Welche Pillen nimmst Du eigentlich?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Habt ihr schon mal über euren Umgangston hier im Forum nachgedacht. Ich glaube ist seit so abgehoben, dass ihr das schon gar nicht mehr mit bekommt. Unwahrscheinlich. Solche Leute wie du und Joker haben aus dem Forum eine Mülltonne mit respetlosen Beiträgen gemacht. Mit solchen Leuten kann man nicht und will man auch nicht mehr diskutieren.

    Du scheinst einiges komisch einzusortieren.

    Wenn ich Vereinsangestellte kritiere, weil ich glaube, dass sie nicht annähernd das Optimum aus den ihnen gegebenen Möglichkeiten herausholen, hat das mit Respektlosigkeit nichts zu tun.

    Im Gegenteil: Unter anderem auch um kritische Standpunkte zu diskutieren, ist dieses Forum hier sicherlich da.

    Wenn es Dir hier aktuell nicht gefällt, steht es Dir sicherlich frei, ein Köllner- oder Bornemann-Fanforum zu eröffnen.

    Und im Übrigen schreibe ich hier nur meine Meinung hin. Also steck mich bitte nicht mit anderen, egal ob Joker oder wen auch immer, in einen Topf.

  • Burgsmüller und Fichtel wohl eher im Pott, das kann man aber durch die Fanfreundschaft zu Schalke rechtfertigen...

    Fischer kommt aus Zwiesel, aus dem niederbayrischen Landkreis Regen, sofern das genehm ist...

    Sorry, bei dem was hier in den letzten Tagen beim Club abgeht, kann ich nur noch mit Sarkasmus reagieren, ansonsten müsste ich mir weinend einen Strick nehmen.

    So peinlich, so ärmlich war es zuletzt 1984... damals gab es noch kein Internet und man war nicht so dicht dran.

    Ich schäme mich bloß noch...sagt mir eben ein guter Freund, der HSV-Fan ist, dass er froh war, als Ilicevic endlich den Verein verließ. Abstiegskampf war schon damals nicht sein Ding beim HSV. Wahrscheinlich aber jetzt mit 32....

    was kann an deiner Aussage nicht passen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut Glubb Forum sollen noch 2 weitere Spieler kommen...

    Meinen die das ernst oder ist das Ironie?

    Neuzugänge sind ja gut und schön, aber wie wäre es vlt auch mit Abgängen? Salli scheint ja ein Ladenhüter zu sein :yikes:

  • Du scheinst einiges komisch einzusortieren.

    Wenn ich Vereinsangestellte kritiere, weil ich glaube, dass sie nicht annähernd das Optimum aus den ihnen gegebenen Möglichkeiten herausholen, hat das mit Respektlosigkeit nichts zu tun.

    Im Gegenteil: Unter anderem auch um kritische Standpunkte zu diskutieren, ist dieses Forum hier sicherlich da.

    Wenn es Dir hier aktuell nicht gefällt, steht es Dir sicherlich frei, ein Köllner- oder Bornemann-Fanforum zu eröffnen.

    Und im Übrigen schreibe ich hier nur meine Meinung hin. Also steck mich bitte nicht mit anderen, egal ob Joker oder wen auch immer, in einen Topf.

    Beiträge von Joker-schwarz-rot - Glubbforum


    Einfach mal durchlesen.

    Für mich ist das unterste Schublade und keine Kritik.

  • Burgsmüller und Fichtel wohl eher im Pott, das kann man aber durch die Fanfreundschaft zu Schalke rechtfertigen...

    Fischer kommt aus Zwiesel, aus dem niederbayrischen Landkreis Regen, sofern das genehm ist...

    Sorry, bei dem was hier in den letzten Tagen beim Club abgeht, kann ich nur noch mit Sarkasmus reagieren, ansonsten müsste ich mir weinend einen Strick nehmen.

    So peinlich, so ärmlich war es zuletzt 1984... damals gab es noch kein Internet und man war nicht so dicht dran.

    Ich schäme mich bloß noch...sagt mir eben ein guter Freund, der HSV-Fan ist, dass er froh war, als Ilicevic endlich den Verein verließ. Abstiegskampf war schon damals nicht sein Ding beim HSV. Wahrscheinlich aber jetzt mit 32....

    Sag mal bist du eigentlich Privat auch so unglaublich Nervtötend.

    Du mußt echt ne innere Unruhe haben das du sogar am Abbord hin und her rutscht!!


    Momentan dürfte keiner so richtig mit unserer Situation zufrieden sein.

    Aber was bringt es bitte Tag ein Tag aus hier Post um Post mit seinem immmergleichen Gesülze rauszuhauen??

    Deswegen wird man Köllner UND Bornemann wie du immer forderst nicht entlassen ,das wird nicht passieren.

    Komm damit klar oder nicht aber deine Stories immer und immer wieder aufzuwärmen wird an der jetzigen Lage nix ändern.

    Du hyperventilierst doch beim Thema FCN,komm mal runter!!

    Weiß gar net wie man sich jeden Tag soooo extrem darüber aufregen kann!

    Einmal ist es der Torwart,

    Dann der Trainer,dann der Manager dann beide usw usw usw

    Und nächste Saison dann wieder von vorn!

    Endloschleifen Joker:schaem:

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!