Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kannst du zukünftig zu deinen Links, von denen du ca 10 am Tag reinstellst, ne kurze Beschreibung dazuschreiben?

    Steht doch immer durch's Umwandeln da, worum es geht.:thinking_face:

    Kurzzusammenfassungen werde ich aus Zeitgründen nicht schreiben. Wenn das stört, wie ich es bisher mache, kann ich es auch lassen, "ca 10 am Tag" einzustellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für 2-3 Spieler die man eigentlich nicht abgeben will gibt es Anfragen.

    Wir wollen alle abgeben, na ja, fast alle.

    Hier gehört so ein kleines Schildchen hin

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Sollen mal bei Virgil nachfragen, der hat wahrscheinlich schon gegen ihn gespielt und der Virgil fällt jetzt Leistungsmäßig eher nicht ab

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Steht doch immer durch's Umwandeln da, worum es geht.:thinking_face:

    Kurzzusammenfassungen werde ich aus Zeitgründen nicht schreiben. Wenn das stört, wie ich es bisher mache, kann ich es auch lassen, "ca 10 am Tag" einzustellen.

    Ich seh immer nur den reinen Link mit Zahlenwirrwarr, kein Hinweis auf den Inhalt o.ä.!

    Wenn du aus Zeitgründen keinen Einzeiler schreiben kannst, hab ich auch keine Zeit um jeden Link zu öffnen, um zu schauen, ob es mich interessiert.

  • Jetzt lass halt mal den Altmeister in Ruhe. Er liefert immer am schnellsten neue Infos! Bitte mach weiter.

    Will jetzt hier auch nicht auf beleidigt machen. Bei der alten Foren-Software habe ich früher immer die Artikelüberschrift kopiert, eingefügt und den Link druntergesetzt (ganz brav, wie es nach den Forenregeln gefordert wird, lego:winking_face_with_tongue:). Dann hieß es, mit der neuen Software sei das nimmer nötig. Links, z.B. auch zu Tweets, werden bei mir beim Speichern umgewandelt und ich lese nur deren hinterlegte Überschrift bzw. sehe ein entsprechendes Fenster mit dem Video usw. Keine Ahnung, warum das scheinbar nicht bei jedem so ist. Es besteht aber keinerlei Zwang, Links anzuklicken. Es steht jedem frei, das zu tun. Mir persönlich ist es auch egal, ich habe den Artikel ja schon gelesen.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich sehe das schon auch so, dass man palikuca ein bemühen auf der 6er position nicht vorhalten sollte.

    portugiesen sind in der regel fußballerisch, technisch und taktisch hervorragend ausgebildet.

    so, why not?

    man sollte sich auch ned an getanen äußerungen aufhängen von wegen echten führungsspielern, die sofort weiterhelfen.

    mit unserem schmalen geldbeutel können wir hinsichtlich dieser äußerung keine recht hohe transfergarantie erwarten. keine ahnung, was einen potugiesen mit der ausbildung in die bulgarische liga geführt hat. erinnert mich frei raus ein wenig an misidjan, der eigentlich auch über außergewöhnliche anlagen verfügt.

    wenn er ins budget reinpasst, fände ich einen portugiesen auf der 6 sehr spannend.

  • In der heutigen NZ -Print steht dass wir an einem gewissen Elvis Rexhbecaj vom Vfl Wolfsburg interresiert waren.

    Er ist dann lieber auf Leihbasis zum !. FC Köln gewechselt. Lt. tm.de wollten Ihn auch Düsseldorf, Augsburg und Genk haben.

    Kein Wunder dass wir keine Chance hatten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Altmeister hat recht, wenn es ein sprechender Titel ist, dann braucht man keine Beschreibung. Wie wäre es trotzdem mit einem Sätzchen um was es geht :winking_face:, du hast dir die Videos ja angesehen.

    Also ich sehe da keinen Titel. Sieht das bei mir anders aus als bei anderen?

  • Vortex Surfer also in deinem zitat vom zitat vom zitat steht ruben pinto 2016&2017 2018&2019

    Wer dazu noch eine literaturnobelpreiswürdige Exegese verlangt .. bitte schön.

    Ich freu mich, wenn solche Videos verlinkt werden und ich nicht selber suchen muss ...

    *sfz*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das seh ich (und wahrscheinlich einige andere auch):

    0844b0-1579507202.jpg

    Und das ist definitiv nix von Pinto zu lesen...

    Ich klick dann auf solche Links auch nie drauf. Das aber nur kurz als Erklärung.

    Anti-isst-Fraktion

  • Könnt ihr das vielleicht privat klären?

    Also ich hab ja hier nichts zu sagen, aber die Diskussion über den Link ist für mich eine größere Störung, als wenn jemand mal vergisst ne Beschreibung dazu zu packen. Ich meine es war ja keine böse Absicht....

    Ich sitze hier nur bis zum bersten gespannt, wer der neue 6er wird? und freue mich auf jeden neuen Post hier und dann ist es nur wieder Spam ????

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich denke, der eingebettete Link wird nicht angezeigt, weil der Quelle bisher nicht zugestimmt wurde. Das kam im Zuge der DSGVO, weil auch durch das Einbetten des Videos Daten an Google übertragen werden und der Nutzer erst zustimmen muss.

  • Ich glaube Erras ist einfach überschätzt.


    Ich meine ja er hat damals ein paar gute Spiele im jungen Alter gemacht. Da wir zu der Zeit nicht gerade üppig mit vielversprechenden Talenten gesegnet waren, haben wir in der Hoffnung, endlich wieder ein großes Talent zu haben, vielleicht mehr in ihm gesehen als in ihm steckt. Nüchtern betrachtet machen eine Handvoll guter Spiele noch keinen guten Spieler aus. Kammerbauer oder Teuchert haben auch gut angefangen und schau wo sie jetzt sind.

    Bei Erras kommt hinzu, dass ihm einfach grundlegende Fähigkeiten wie (Handlungs-)Schnelligkeit und auch ein bisschen die Technik fehlen. Das wird m.E. auch nicht mehr bedeutend besser. In einem langsamen, eher passiven System wie unter Schommers mag er ja noch einigermaßen mithalten können, nur wenn wir wirklich zügig umschalten und nach vorne spielen wollen, dann sind er wie auch Behrens einfach die falschen Spieler. Und ein Petrak auch. Ich glaube nicht, dass wir grundlos auf einem Relegationsplatz stehen, sondern dass einer der Hauptgründe unser schwaches zentrales Mittelfeld ist, in dem nur Geis teilweise überzeugen kann.

    Naja grundsätzlich muss man sagen, dass die Stärke von Erras im "schnellen Spiel" liegt.

    --> also Erras läuft nicht lange mit dem Ball sonder gibt diesen eben gleich an den nächsten Spieler weiter, im besten Fall natürlich im Umschaltspiel nach vorne.

    Von daher stimmt deine Ansicht nicht unbedingt, gerade in schnellen Spielsystemen würde er gut passen.

    Auffällig ist schon, dass wir in den ersten 7 Spielen wo Erras am Platz gestanden ist nur eines verloren haben.

    Natürlich bringt er nicht die Leistung wie vor seiner Verletzung da bin ich schon bei dir.

    Aber Erras gehen lassen, sogar Ablösefrei halte ich jetzt auch nicht unbedingt für den richtigen Weg.

    Schließlich ist er seit der D-Jugend bei uns im Verein.

  • "Pinto" minus "t" = Pino!! :red_heart::red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: