Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Unterschätzt unseren Borni nicht.

    Gladbach hat heimlich heute den Vertrag mit Drmic aufgelöst,er wird morgen klammheimlich ablösefrei als Vereinsloser Spieler verpflichtet :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    In der Rückrunde dürfen keine vertragslosen Spieler verpflichtet werden.

  • Unterschätzt unseren Borni nicht.

    Gladbach hat heimlich heute den Vertrag mit Drmic aufgelöst,er wird morgen klammheimlich ablösefrei als Vereinsloser Spieler verpflichtet :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schön wärs. Aber nach der transferphase im Winter darf auch kein vertragsloser Spieler mehr verpflichtet werden.

    Haben sich wohl schwer verpokert. Unglaublich.

  • Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen und bin ab ca. 17:30 Uhr hier ausgestiegen.

    Wie es scheint kommt also nix.

    Möchte dem ChrisN aber noch keine Dampfplauderei unterstellen. Vielleicht steht ja morgen für um halb neun was auf der Homepage. Dann gibt´s an Schnaps - trotz des frühen Morgens.

    Falls aber nicht, wird ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich kanns mir nur so erklären, dass bornemann alles auf die letzten stunden gesetzt hat und sich die aussichtsreichen kandidaten dann doch gegen uns entschieden haben bzw. man sich nicht einigen konnten. so stehen wir am ende mit leeren händen da. und das ist in meinen augen in jeglicher hinsicht einfach zu wenig. ich bin maßlos enttäuscht.

  • Bin gerade nach Hause gekommen und stinksauer!

    Was hieß es da nicht immer, man hätte mehrere Option und bla bla bla. Dampfplauderer allesamt. Für mich ist AB damit endgültig als Sportvorstand erledigt, sorry aber ich wünsche mir da eine neue Besetzung.

    Es ist einfach nur beschämend, was man für ein Bild nach außen abgibt. Kein Wunder, dass sich die lokale Wirtschaft und potenzielle Sponsoren mit Grausen abwenden.

    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass mit Meeske die treibende Kraft des Managements gegangen ist. Vermutlich war er es, der die ganze Zeit den Club auf Kurs gehalten hat und hinter den Kulissen klug gesteuert hat. Nun schlingert man zögerlich dahin und pflegt die Ausstrahlung eines leeren Bananenkartons. Furchtbar.

  • ich kanns mir nur so erklären, dass bornemann alles auf die letzten stunden gesetzt hat und sich die aussichtsreichen kandidaten dann doch gegen uns entschieden haben bzw. man sich nicht einigen konnten. so stehen wir am ende mit leeren händen da. und das ist in meinen augen in jeglicher hinsicht einfach zu wenig. ich bin maßlos enttäuscht.

    Du kommst dem was passiert ist wohl sehr nahe ?

  • ich möchte niemanden persönlich angreifen, ganz bestimmt nicht.

    Aber loswerden will ich es trotzdem. Alles was so die letzten Wochen von sogenannten Insidern kam war ausser heißer Luft nichts dran.

  • Man hat sich mit dem Abstieg abgefunden, so einfach ist es. Wäre schön, wenn wir trotzdem irgendwie drinbleiben, aber das ist das Signal. Schade.

  • Stimmt, hast recht Daniel...

    Hätten sie wenigstens vor 4 Wochen gesagt: Es kommt keiner mehr und wir wollen das Geld sparen

    Aber so... *kopfschüttel*

    Die Namen wären sicher interessant zu erfahren. Bestimmt 2 Spieler vom Format Championsleague (bei unserem Scouting natürlich eher Kategorie Kreisklasse), die uns auf Jahre hin besser machen.

    Mir graut schon vor der nächsten Transferphase. Zweitligaspieler können wir uns ja sicher keine leisten, Liga 3 auch zu teuer und welchen Spieler sollen wir verkaufen, der uns 6-10 Millionen bringt? Mir fällt absolut keiner ein. Hatte wenigstens die Hoffnung, daß viele Spieler ihren Marktwert in der Bundesliga steigern

  • Bin gerade nach Hause gekommen und stinksauer!

    Was hieß es da nicht immer, man hätte mehrere Option und bla bla bla. Dampfplauderer allesamt. Für mich ist AB damit endgültig als Sportvorstand erledigt, sorry aber ich wünsche mir da eine neue Besetzung.

    Es ist einfach nur beschämend, was man für ein Bild nach außen abgibt. Kein Wunder, dass sich die lokale Wirtschaft und potenzielle Sponsoren mit Grausen abwenden.

    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass mit Meeske die treibende Kraft des Managements gegangen ist. Vermutlich war er es, der die ganze Zeit den Club auf Kurs gehalten hat und hinter den Kulissen klug gesteuert hat. Nun schlingert man zögerlich dahin und pflegt die Ausstrahlung eines leeren Bananenkartons. Furchtbar.

    Gebt doch der Homepage vom Glubb noch ein wenig Zeit bis morgen früh. Schliesslich hat der Praktikant, der Neuigkeiten einpflegen soll, doch schon lange Feierabend!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich möchte niemanden persönlich angreifen, ganz bestimmt nicht.

    Aber loswerden will ich es trotzdem. Alles was so die letzten Wochen von sogenannten Insidern kam war ausser heißer Luft nichts dran.

    Geduld, mein Sohn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin schon auf die Erklärungen gespannt, wie man das dem Fan verkaufen will. Man wird sicherlich wieder rumjammern (Geld usw) und dann dazu übergehen, daß man dem (brutalen) Kader vertraut das Ruder noch rumzureißen... man ist schließlich bis in die haarspitzen motiviert und hat aus der Hinrunde gelernt, was in der Rückrunde zum Tragen kommt, die Verletzten sind wieder an Board und das Pech der Hinrunde wird sich nicht nochmal wiederholen. Außerdem hat man mit Ilicevic das passende Puzzleteilen verpflichtet.

    Vielleicht referiert MK ja auch einfach 30 Minuten über Gott und die Welt und teilt seine Ansichten über die Fußballprofis und Berater von heute mit. Das ganze noch gepaart mit einer Kritik an der Premiere League um das ganze dann mit einer Kampfansage and die anderen Abstiegskandidaten zu beenden.

  • Ihr glaubt doch alle nicht mehr ernsthaft, dass jetzt heute oder morgen noch die Transferkracher verkündet werden...? Das Ganze ist einfach nur noch frustrierend ohne Ende....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!