Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mintal verlässt den FCN, das ist Faktat (So ein Zitat). Der andere schreibt es kommen sicher zwei Neuzugänge, kann aber nichts weiter sagen, um seine "Quellen" zu schützen. Auch die möchtegern Insider geben ein erbärmliches Bild ab. Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende.

    06.07.2025 save the date

  • Was sagen die Insider? Welche Gründe gabs???

    die Sterne standen für weitere Verpflichtungen heute nicht gut! Die Innereien der geschlachteten Hühner boten böse Ohmen und die Kartenlegerin legte ein negatives Blatt.

    Daher haben wir uns entschieden, uns nicht zu entscheiden und sind stattdessen frühzeitig nach Hause gegangen um und für den Wiederaufbau auszuschlafen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Gründe interessieren doch niemanden, geplatzte Transfers gibt es täglich irgendwo auf der Welt. Wichtig ist was am Ende dabei raus kommt.

    Da muss ich immer an den guten Martin denken! "Wir haben den Javi Martinez damals gescouted!" Ja, wirklich spitze Martin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Joker-schwarz-rot

    Nö Joker jetzt werden AB und MK ziemlich die Ohren anlegen können.

    Gerne lässt sich ein Glubbfan nicht an der Nase herum führen. Das war schon ziemlich derb mit den Sprüchen.

    Angefangen bei MK und seinen ominösen Kontakt zum Ex-Spieler und zuletzt mit dem Budget Spruch und dem Ivo Transfer von AB.

    Das war von Anfang der Saison an schon ziemlich derb.

    Ein Schritt vor, eine Rolle zurück, ein Schritt vor ...

    Eine Jobgarantie für den Trainer, öffentliche Qualitätsmangelmonierung bei den Spielern, ein absolut ohnmächtiges und lächerliches Verhalten bei Spielertranfers and so on ...

    Ich glaube ebenfalls, dass von Fanseite her nun AB und MK von nun an ein schärferer Wind um die Nase blasen dürfte.

    Und wenn sich der AR auch weiterhin im Elfenbeinturm vergraben möchte, dürfte es da auch bald starken Gegenwind geben. Die JHV 2019 könnte ziemlich ungemütlich werden.

    Bin gespannt, wer von den derzeitigen Protagonisten da noch dabei sein wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Borne holt ja vielleicht noch Vereinslose, das ist ja nach dem 31.1 möglich. Daher sind die 2 Neuen noch nicht vom Tisch.

    :winke:

    Andere scheint er ja nicht zu bekommen:lol:

  • Borne holt ja vielleicht noch Vereinslose, das ist ja nach dem 31.1 möglich. Daher sind die 2 Neuen noch nicht vom Tisch.

    :winke:

    Andere scheint er ja nicht zu bekommen:lol:

    Nein, geht nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lange Zeit wollte ich es ja nicht wahr haben. Aber die Fakten geben Dir recht.

    Ich habe zu oft an AB geglaubt.

    Jetzt kippt bei mir die Waage.

  • Nur für dich: Stand jetzt werden es 2.

    Und zu deiner und Hattricks Beruhigung: Der neue Messi aus Malaysia ist es nicht und auch niemand aus Turkmenistan.

    Mehr gibt es erst mal nicht, weil AB das kommunizieren soll.

    BlaBlaBla

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich finde es gut und wichtig solche "Insider" zu haben. Dann wissen wir im Sommer wenigstens, wann KEINE Neuzugänge zu erwarten sind, wenn sie sich zu Wort melden. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ich gebe Dir hiermit Brief und Siegel - wir werden im Sommer Neuzugänge haben und Abgänge.

    Außerdem werden wir uns sportlich neuen Herausforderungen stellen und an diesen wachsen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Am meisten tut mir die Mannschaft leid, die unterhalb dieser semiprofessionellen Protagonisten das Unmögliche, den Nicht-Abstieg, richten soll...! Man erwartet von jedem Einzelnen, dass er im Spiel mehr als nur sein Allerbestes gibt, obwohl

    • er an keinem Spieltag weiß, ob er spielt oder auf der Bank oder sogar auf der Tribüne sitzt, da es keine fest eingespielte und v.a. anerkannte Stammelf gibt
    • er seit Monaten gesagt bekommt, dass er elementarer Teil eines Ensembles ist, dass eigentlich völlig bundesligauntauglich ist und man nur aus Geldmangel noch keine besseren Alternativen gefunden hat
    • er mit einem eigentlich besseren Jugendauswahl-Trainer arbeiten muss, der sich maßlos überschätzt und sich in den Mittelpunkt rückt, obwohl ihm jegliche Bundesliga-Erfahrung fehlt, keine seiner Ideen funktioniert und er von Woche zu Woche konzeptloser agiert
    • er einen Sportvorstand als Gesamtverantwortlichen vor sich hat, derinsb. in dieser Transferperiode keinerlei Antworten gefunden hat, um die Mannschaft sinnvoll und mit Augenmaß mit Spielern zu verstärken, die das Niveau der Mannschaft heben, damit man zumindest theoretisch die Aussicht auf das eine oder andere motivierende Erfolgserlebnis haben könnte; vom Nicht-Abstieg gar nicht mal zu reden...
    • er einen Aufsichtsrat als oberstes Vereinsorgan anerkennen muss, der Sportvorstand und Trainer Woche für Woche fast teilnahmslos gewähren lässt, wie sich eine immer weiter verstärkende Negativeentwicklung manifestiert und der monatelangen Mißerfolg quasi als "self-fulfilling-prophecy" passiv hinnimmt

    Wenn ich Spieler wäre, hätte ich schon seit Monaten keinen großen Ambitionen mehr, mich unter diesen Umständen so richtig reinzuhauen und würde mich schon jetzt nach einem anderen, ambitionierteren Verein (das kann durchaus auch in Liga 2 sein) umsehen.

    Ich befürchte, dass mit dem Saisonende das ganz große Erwachen im Verein kommt, wenn überproportional viele Spieler das Weite suchen und wir wieder bei "Null" anfangen und einen komplett neuen Kader zusammenstellen müssen. Denn nach den letzten Bornemann´schen Transferperioden muss es einen bei diesem Gedanken ganz bang werden...!

    Ad hoc hilft nur ein kurzfristiger Trainerwechsel, der v.a. positive, emotionale Impulse bei den Spielern auslösen würde...

  • Na wenigstens die Social Media-Abteilung liefert einen Arbeitsnachweis am heutigen Tag.


    _________________________________

    :thumbs_up:Niels Rossow gefällt das

    echt?

    wo denn?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!