Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da kann eigentlich nur ein Sieg am Samstag ablenken, ansonsten bricht da wohl einiges zusammen, sofern noch etwas steht in diesem von Amateuren geführten Verein.

    Mich würde es mittlerweile nimmer wundern, wenn die Mannschaft jetzt ihre "Chance" sieht und so richtig krachend gegen Werder verliert, um diese sportliche Leitung loszuwerden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da kann eigentlich nur ein Sieg am Samstag ablenken, ansonsten bricht da wohl einiges zusammen, sofern noch etwas steht in diesem von Amateuren geführten Verein.

    Also zunächst einmal glaub ich nicht an einen Sieg. Aber sollte das doch gelingen, würde das bestimmt erst einmal ablenken. Keine Frage. Wenn dann aber gegen Hannover nicht nachgelegt wird, ist das schnell wieder hinfällig.

  • drauf gekackt ....wer wäre denn schon groß gekommen? Jemand, den man zwar kennt, aber nicht einschätzen kann, der dann sein erstes Spiel macht, nicht überzrugt und auf Dauer auch keinen Unterschied ausmacht....Oder funktioniert ! So, wie vielleicht einer aus den eigenen Reihen, der plötzlich den Schalter umlegen konnte? Ich denke, es spielt einfach keine Rolle, weil schon zu viel passiert ist. Oder zu wenig,wie auch immer. ..

  • drauf gekackt ....wer wäre denn schon groß gekommen? Jemand, den man zwar kennt, aber nicht einschätzen kann, der dann sein erstes Spiel macht, nicht überzrugt und auf Dauer auch keinen Unterschied ausmacht....Oder funktioniert ! So, wie vielleicht einer aus den eigenen Reihen, der plötzlich den Schalter umlegen konnte? Ich denke, es spielt einfach keine Rolle, weil schon zu viel passiert ist. Oder zu wenig,wie auch immer. ..

    Geht eigentlich weniger darum, wer gekommen wäre. mir geht es um die Art und Weise, die Außendarstellung, die Kommunikation, usw.

    Und das geht wirklich seit Wochen alles nur noch nach unten, noch nicht einmal wenigstens "nur" gerade aus.

  • Geht eigentlich weniger darum, wer gekommen wäre. mir geht es um die Art und Weise, die Außendarstellung, die Kommunikation, usw.

    Und das geht wirklich seit Wochen alles nur noch nach unten, noch nicht einmal wenigstens "nur" gerade aus.

    ja, da hast recht.....alles nur noch ein einziges Trauerspiel

  • Ihr könnt jetzt gerne alle über mich als Überbringer falscher Zwischenmeldungen herfallen wie ihr wollt. Es tut mir leid! Ihr hattet hier von mir immer den aktuellen internen Stand und mich erschüttert das heutige Ergebnis der Transferaktivitäten genau wie euch alle hier!

    Fakt ist, dass es heute am Schluss zwei ganz konkrete Neuzugänge für zwei Positionen gab. Die erste stand etwas länger fest als die zweite. Intern waren die TOR Eingaben und die Kommunikation besprochen und alles relevante vorbereitet. Nur das Startsignal kam dann eben nicht.

    AB wird das alles sicherlich der Öffentlichkeit erklären müssen und ich bin auf seine Darstellung sehr gespannt.

    Aber was genau soll das heissen: das Startsignal kam nicht? Und dann übrigens auch bei beiden nicht?

    Man war sich doch offenbar einig, also beide Vereine und Spieler? Man hat doch verhandelt? Dann gibt es doch neuerdings das Medium „elektrisches Telefon“, welches man zur Nachfrage nutzen kann?

    Oder lag es am Ende sogar daran, dass der Trainer sein „go“ verweigert hat?

    Haben bei beiden Transfers die abgebenden Vereine oder die Spieler einer Rückzieher gemacht? Und alle anderen Optionen waren auch schon vom Tisch?

    Das muss ja dann ganz kurz vor Schluss erfolgt sein, wenn man dann gar keine anderen Optionen mehr hatte?

    Ich könnte ja verstehen, dass EIN Verein einen Rückzieher macht, aber dann direkt beide? Vielleicht hat man da schlicht schlecht verhandelt und zu spät reagiert.

    Aber AB wird das sicher plausibel erläutern. Den fehlenden - Startschuss. (Ironie)

    Einmal editiert, zuletzt von MM11 (31. Januar 2019 um 22:12)

  • Hauptsache Ivo ist da!

    ist schon stark erbärmlich wenn ein damals schon schwacher Bundesligaspieler dir hier irgendwo helfen soll. Diese Transferperiode ist

    an Lächderlichkeit nicht zu überbieten. Bader hatte wenigstens scheiß Transfers mit Schwachsinnsgeseier, aber das hier ist nochmal

    ne andere Dimension. Das ist Kacke das der Kanal stinkt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Helft mir mal weiter, ich steh grad auf dem Schlauch:

    das heißt unterm Strich hat lediglich das OK, oder von mir aus auch GO unserer sportlichen Leitung gefehlt, und sonst NICHTS?

    Vermutlich wird mindestens die Zustimmung eines der drei Vertragspartner (Spieler/aufnehmender Verein/abgebender Verein) gefehlt haben. Das muss nicht zwingend an Bornemann gelegen haben, dass er das Okay nicht geben konnte.

  • Joker-schwarz-rot

    Nö Joker jetzt werden AB und MK ziemlich die Ohren anlegen können.

    Gerne lässt sich ein Glubbfan nicht an der Nase herum führen. Das war schon ziemlich derb mit den Sprüchen.

    Angefangen bei MK und seinen ominösen Kontakt zum Ex-Spieler und zuletzt mit dem Budget Spruch und dem Ivo Transfer von AB.

    Ich bezweifel es... Wenn schon das wichtigste, die Performance, nicht ausreicht, was sollen dann ein paar Sprüche zu Verstärkungen anrichten? Wir werden dioch schon seit Monaten von Köllners Spielanalysen am der Nase herumgeführt...da passiert ja auch nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es ist halt meiner Ansicht insbesondere verwerflich, hier mit angeblichen Insiderinfos rumzuhausen. Welchen anderen Zweck soll das haben, als sich wichtig zu machen.

    Wenn man damit auf die Fresse fällt, ist das mehr als verdient.

    Die User, die ihn dann noch abfeiern, haben die Enttäuschung heute mehr als verdient.

    Komplette Unprofessionalität abzufeiern ist mehr als fragwürdig.

    Das die Aussagen dann auch noch nicht zutreffen, ist dabei noch das I Tüpfelchen, finde ich aber nicht am schlimmsten bei der Sache.

    Nun ich glaube schon, dass die Kolleginnen und Kollegen versucht haben, die Diskussion ein stückweit zu versachlichen, da sie davon ausgingen, dass die bezahlten Fachleute ihre Arbeit gut und gewissenhaft machen.

    Dass das nun für alle ziemlich blöd ausging kann man beginnend mit dem Twitterbeitrag der Bild über die Beiträge der entsprechenden User bis hin zum Bild unserer Vorstände heute gut ablesen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich würde es mittlerweile nimmer wundern, wenn die Mannschaft jetzt ihre "Chance" sieht und so richtig krachend gegen Werder verliert, um diese sportliche Leitung loszuwerden.

    Dann müsst mer ihr fast dankbar sein.

    Allerdings glaub ich nicht das eine Niederlage gegen Werder irgendwas ändert.

    Der AR ist jetzt in einer ähnlichen Lage wie sein Vorgängerrat unter Bader, und ich denke auch dieser wird es vorzüglich lösen.

  • ist schon stark erbärmlich wenn ein damals schon schwacher Bundesligaspieler dir hier irgendwo helfen soll. Diese Transferperiode ist

    an Lächderlichkeit nicht zu überbieten. Bader hatte wenigstens scheiß Transfers mit Schwachsinnsgeseier, aber das hier ist nochmal

    ne andere Dimension. Das ist Kacke das der Kanal stinkt.

    Das Duo-Infernale kann sich doch sowieso alles erlauben - es passiert - NICHTS -

    Ich bin mir sicher, dass mam das nach dem Abstieg nochmal bitter bereuen wird. Bitter bereuen, mit Schuldzuweisungen, das nicht schneller eingegriffen wurde. Der Schuldige wird gesucht werden - und wahrscheinlich im AR gefunden werden...

    Das wird noch ne riesen Krise auslösen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vermutlich wird mindestens die Zustimmung eines der drei Vertragspartner (Spieler/aufnehmender Verein/abgebender Verein) gefehlt haben. Das muss nicht zwingend an Bornemann gelegen haben, dass er das Okay nicht geben konnte.

    Könnte mir vorstellen, morgen früh sind wir soweit, dass Bornemann alles richtig gemacht hat.

    Zumindest lenkt man so kurzzeitig vom Top-Performer Köllner ab.

    Die Wahl zum Mitarbeiter des Jahres ist so offen wie seit langen nicht mehr.

  • Dann müsst mer ihr fast dankbar sein.

    Allerdings glaub ich nicht das eine Niederlage gegen Werder irgendwas ändert.

    Der AR ist jetzt in einer ähnlichen Lage wie sein Vorgängerrat unter Bader, und ich denke auch dieser wird es vorzüglich lösen.

    Ich kann nur beten, dass nach der nächsten Heimpleite Schluß ist - für beide. Und zwar achtkantig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!