Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Geis ist für mich keiner im dm und ehrlich gesagt für nirgendwo.

    Daher möchte ich pers. das Intermezzo von ihm bei uns beendet sehen.

    Hausbaues wäre ein starker dm, der neben Rhein spielen kann und der Junge an ihm reift.

  • Husbauer siehst du stärker als geis?? Zwei torbeteiligungen bei dresden, naja ich weiß net! Hab ich lieber geis, der is jünger und wenns mal bei uns bissl besser läuft wird auch er besser aussehen

  • Misidjan hätte ohne seine Verletzung den FCN verlassen, er ist wohl der teuerste Spieler im Kader.

    Ich denke wenn ihn jemand will wird er gehen evtl. als leihe.

  • Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Entweder verlängern oder verkaufen. Wer zahlt aber nen angemessenen Betrag für ihn nach Corona und der schweren Verletzung?

  • Wäre richtig stark!

    Kutschke 2.0, wenn auch nicht ganz so unsympathisch.

    Nein, danke. Wäre aber ein typischer Glubbtransfer...

    Ja das dachte ich mir auch. Der ging doch auch nicht so ganz ohne Groll von uns weg.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Geis ist für mich keiner im dm und ehrlich gesagt für nirgendwo.

    Daher möchte ich pers. das Intermezzo von ihm bei uns beendet sehen.

    Hausbaues wäre ein starker dm, der neben Rhein spielen kann und der Junge an ihm reift.

    Gibt's mehr Husbauer oder wo hat sich der starke dieses Namens in den letzten zwei drei Jahren so versteckt?

    Erras gehen lassen und Husbauer holen, das wäre aber klassisch Club.

  • Geis ist für mich keiner im dm und ehrlich gesagt für nirgendwo.

    Daher möchte ich pers. das Intermezzo von ihm bei uns beendet sehen.

    Hausbaues wäre ein starker dm, der neben Rhein spielen kann und der Junge an ihm reift.

    Husbauer ist doch genau der gleiche Spielertyp wie Geis. Eher 8er und kein 6er.

  • Eben. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Gleicher Spielertyp nur in älter.

    Im Datenvergleich in dieser Saison spricht absolut nichts für eine Verpflichtung von Husbauer inkl. Geis-Abgang.

    Der hat grad mal 10 Spiele hinbekommen (2 Torbeteiligungen) und war auch paar Wochen verletzt.
    Im Vergleich hat Geis 16 Torbeteiligungen.

    Ich weiß wen ich nächste Saison nehmen würde.