Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kutschke 2.0, wenn auch nicht ganz so unsympathisch.

    Nein, danke. Wäre aber ein typischer Glubbtransfer...

    Kutschke 2.0 nur in stark und mit torjägerqualitäten, also doch kein kutschke 2.0

    Ich hoffe, keine Gelegenheit zu bekommen, dir diesen Beitrag nochmal unter die Nase reiben zu müssen. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kutschke 2.0 nur in stark und mit torjägerqualitäten, also doch kein kutschke 2.0

    Ich hoffe, keine Gelegenheit zu bekommen, dir diesen Beitrag nochmal unter die Nase reiben zu müssen. :wink:

    Kutschke spielt 3 liga und polter erste! Die zwei sportlich zu vergleichen is scho ne wucht :winking_face: is auch nur meine meinung dass ich polter gut finden würde.

  • Ich hoffe, keine Gelegenheit zu bekommen, dir diesen Beitrag nochmal unter die Nase reiben zu müssen. :wink:

    Kutschke spielt 3 liga und polter erste! Die zwei sportlich zu vergleichen is scho ne wucht :winking_face: is auch nur meine meinung dass ich polter gut finden würde.

    Ich war schong immer ein wuchtiger Stürmer user. :nix:

    Deine Meinung sei dir gegönnt, ich teile sie halt nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In zwei Dingen sind sie sich allerdings völlig ebenbürtig:

    Ein ständiger Unruheherd für den Gegner UND für die eigene Mannschaft

    Beide haben ihre Vergangenheit in Nürnberg und hinterließen (zuletzt) keine positiven Eindrücke

    (ok, diese Formulierung ist beim Ingolstädter deutlich untertrieben)

  • Ich werfe mal den Namen Franck Evina in den Ring. Er kann Außen.. auf links wie auf rechts, ... im Notfall sogar (zweiter) MS .. dürfte noch günstig sein, die Bayern würden ihn wohl auch ganz abgeben (ggf. mit Rückkauf-Option).

  • das Rätselraten geht wieder los:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn mit diesem "wichtigtuerischen Märchenonkel" ???

    Oder hab ich was verpaßt ?

  • Dovedan wird nur sehr unwahrscheinlich gehen. Er war sicherlich nicht zufrieden, aber hat hier einen guten Vertrag (sprich gutes Gehalt) und will sich natürlich in der zentralen Position zeigen. Der ist zu ehrgeizig, als dass er sich einfach aufgeben würde. Außerdem wird Heidenheim durch viele Verluste sicher auch kein potentieller Verein sein können, während ich nicht glaube, dass irgendein anderer Verein gerade Bock auf ihn hätte.
    Margreitter kann ich mir auch echt nicht vorstellen, da wir in der IV-Position mit Mavro eh einen wichtigen Spieler verlieren und Mühl nicht selten verletzt ist (Margreitter aber auch).
    Lukse hingegen könnte gehen. Kommt drauf an, ob mit Dorne verlängert wird oder nicht. Fand Dorne einen tick besser, aber nehmen sich beide vermutlich nicht viel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mavropanos anscheinend beim Medizincheck beim VfB.

    Vielleicht können wir ja dann Philipps aus Liverpool für 1 Jahr leihen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • aber so eine art stürmer würde mir gefallen.

    Zitat

    „Mir steht die Hälfte aus dem ehelichen Zugewinn zu. Das ist die gesetzliche Regelung“, sagt Denise Polter, „dazu möchte ich einen monatlichen Unterhalt für unsere Kinder haben, der deutlich über der Düsseldorfer Tabelle liegt.“

    Bisher zahlt Polter lediglich 1023 Euro monatlich für die beiden gemeinsamen Kinder – deutlich weniger, als es die höchste Stufe (Netto-Einkommen bis 5500 Euro) der Düsseldorfer Tabelle vorsieht. Über 5500 Euro Einkommen muss der Betrag einzelfallabhängig ermittelt werden. Das monatliche Gehalt des Bundesliga-Profis Polter dürfte deutlich über 5500 Euro liegen  …

    1000 € plus Kindergeld, wo ist ihr Problem?

    Soll se doch arbeiten gehen...

  • aber so eine art stürmer würde mir gefallen.

    Zitat

    „Mir steht die Hälfte aus dem ehelichen Zugewinn zu. Das ist die gesetzliche Regelung“, sagt Denise Polter, „dazu möchte ich einen monatlichen Unterhalt für unsere Kinder haben, der deutlich über der Düsseldorfer Tabelle liegt.“

    Bisher zahlt Polter lediglich 1023 Euro monatlich für die beiden gemeinsamen Kinder – deutlich weniger, als es die höchste Stufe (Netto-Einkommen bis 5500 Euro) der Düsseldorfer Tabelle vorsieht. Über 5500 Euro Einkommen muss der Betrag einzelfallabhängig ermittelt werden. Das monatliche Gehalt des Bundesliga-Profis Polter dürfte deutlich über 5500 Euro liegen  …

    1000 € plus Kindergeld, wo ist ihr Problem?

    Soll se doch arbeiten gehen...

    Ich kann sie schon ein bisschen verstehen. Immerhin verdient der bestimmt ned schlecht. Aber gut, der Unterhalt sollte ja für die Kinder sein und da sind 500 Euro pro Kind plus 204 Euro Kindergeld eigentlich schon sehr gut. Vielleicht kann er ja 1000 pro Kunde zahlen. ?

    Manche Menschen haben Probleme. Ich kenn Familien die haben zusammen grad mal 1000 Euro.