Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Denke Geis eignet sich am besten als zentraler Aufbauspieler in der Dreierkette, das hat er auch letzte Saison hauptsächlich gespielt...

    Dadurch kann Erras auf die 6 - oder bei Angebot verkauft werden.

  • ich weiss nicht ob das funktionieren könnte mit Geis, habe da meine Zweifel,

    für ihn wärs schon ein ganz schöner Abstieg

    Wieso? Wahrscheinlich war der Glubb eigentlich schon immer sein Herzensverein ?

    Manchmal dauert es eben bis sich die Liebe ihren Weg bahnt :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso? Wahrscheinlich war der Glubb eigentlich schon immer sein Herzensverein ?

    Manchmal dauert es eben bis sich die Liebe ihren Weg bahnt :mrgreen:

    Schläft bestimmt schon seit Kindheit in Glubb Bettwäsche :lol:

    Spaß beiseite - Geis würde ich begrüßen.

    Vielleicht wäre hier ein Fußballerischer Neuanfang für ihn Mit Perspektive & „Stammplatzgsrantie“

  • Gänsefüßchen sind die neuen Klammern:exclamation_mark::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da er auf viel Gehalt verzichten müsste, würde er nur kommen wenn er keine andere vernünftige Alternative sieht,

    ob das die richtige Basis für ein erfolgreiches Zusammenarbeiten ist, gepaart mit dem Gerücht, dass er nicht ganz so fleissig ist, kann ja jeder für sich selbst beurteilen.

    An und für sich hatte ich mir vor ein paar Jahren gewünscht, dass er mal beim Club aufschlägt, da er so ca. 30 km von mir entfernt aufgewachsen ist, aber nach seinen letzten Stationen kann ich mirs jetzt nicht mehr vorstellen, dass das klappt.

  • Zweikampfschwach kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... das ist ja auch immer relativ. Habe den mal beim weggehen getroffen und er ist körperlich schon stark. Ganz anders als zb Stefaniak, den habe ich neulich beim einkaufen getroffen, der ist ein ziemlicher Lauch und es wundert mich nicht, daß er sich damals bei uns nicht durchgesetzt hat.

  • Özcan von Köln dürfte es schon mal nicht werden, der steht kurz vor der Unterschrift in Hannover.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also özcan hätte mir auch gefallen, schade

    Mir prinzipiell auch, wobei Özcan aber ziemlich offensiv ausgerichtet ist und ich aber glaube, dass der jenige, der noch kommt, ehe für die Position vor der Abwehr gedacht und da auch wichtig ist.

    Wenn wir wirklich klassisch die Dreierkette spielen, dann ist diese Position wahrscheinlich wichtiger.

    Ob er mir dann wirklich gefallen hätte, kann ich erst sagen, wenn wir unseren neuen präsentiert haben. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir prinzipiell auch, wobei Özcan aber ziemlich offensiv ausgerichtet ist und ich aber glaube, dass der jenige, der noch kommt, ehe für die Position vor der Abwehr gedacht und da auch wichtig ist.

    Wenn wir wirklich klassisch die Dreierkette spielen, dann ist diese Position wahrscheinlich wichtiger.

    Ob er mir dann wirklich gefallen hätte, kann ich erst sagen, wenn wir unseren neuen präsentiert haben. :slightly_smiling_face:

    Ja da hast du recht. Dann eben Geis :winking_face:

  • Geis, puh. Schwierige Personalie. Also entweder, er schlägt voll ein und wir verkaufen ihn in 2 Jahren für 10 Mille.. oder es bringt Unruhe rein. Hat zumindest Potential dafür. Aber wenn er Gas gibt und sich einordnet, soll’s mir recht sein, so jemand bekommt man normalerweise nie und nimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!