Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich halte mich nur an Aussagen des Sportvorstandes. Besser wie die bisherigen, hilft sofort weiter und steht im Saft.

    Wenn damit Hefele oder Baloglu gemeint sind, weiß ich nicht wer Realist ist.

    du magst palikuca nicht oder? Kann mich nicht erinnern dass er gesagt hat wir holen spieler aus england, oder stammspieler von anderen clubs! Besser wie die bisherigen: da gehört nicht viel dazu! Steht voll im saft: auslegungssache, manche meinen er sollte stammspieler sein, andere sagen er sollte nicht verletzt sein und voll im training sein!

    Was erwartest du eigtl für spieler für unsere jetzige situation? Bitte mal realistische! Es muss doch klar sein dass man weder nen stammspieler aus liga 1 noch einen stammspieler aus liga 2 verpflichten kann im winter! Manche wollen das leider nicht begreifen. Wie soll man denn nen spieler vom club überzeugen? Gegen den abstieg in liga 3 spielen? 9 mal deutscher meister? Traditionsverein? Geld haben wir leider auch keins. Die spieler von heute scheissen auf tradition oder fans! Die spieler wollen perspektive, Die gibt es leider aktuell nicht und geld, das haben wir aber auch net!

    Leistner, schindler, ist das eigtl euer ernst? Warum genau sollten solche spieler kommen?
    hefele ist realistisch, aber selbst der wird wsl auf deutlich gehalt verzichten müssen bei uns.

  • Sollte es Hefele werden, sollte man es lieber gleich lassen.

    Spieler für die Breite brauchen wir nicht, die haben wir nur für Jahre an uns kleben.


    Wir brauchen Qualität. Ist diese nicht bezahlbar, auch so kommunizieren und keine großen Sprüche klopfen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • du magst palikuca nicht oder? Kann mich nicht erinnern dass er gesagt hat wir holen spieler aus england, oder stammspieler von anderen clubs! Besser wie die bisherigen: da gehört nicht viel dazu! Steht voll im saft: auslegungssache, manche meinen er sollte stammspieler sein, andere sagen er sollte nicht verletzt sein und voll im training sein!

    Was erwartest du eigtl für spieler für unsere jetzige situation? Bitte mal realistische! Es muss doch klar sein dass man weder nen stammspieler aus liga 1 noch einen stammspieler aus liga 2 verpflichten kann im winter! Manche wollen das leider nicht begreifen. Wie soll man denn nen spieler vom club überzeugen? Gegen den abstieg in liga 3 spielen? 9 mal deutscher meister? Traditionsverein? Geld haben wir leider auch keins. Die spieler von heute scheissen auf tradition oder fans! Die spieler wollen perspektive, Die gibt es leider aktuell nicht und geld, das haben wir aber auch net!

    Leistner, schindler, ist das eigtl euer ernst? Warum genau sollten solche spieler kommen?
    hefele ist realistisch, aber selbst der wird wsl auf deutlich gehalt verzichten müssen bei uns.

    Doch mir ist PALIKUCA lieber als z.B. Bornemann. Solche Schwarzseher sind mir ein Greul. Da ich weder weiß was Spieler verdienen, noch was wir an Geld haben, halte ich mich an Aussagen. Wenn diese nicht eingehalten werden bzw. Können beurteile ich den Neuzugang. Aber immer zu heulen, der kommt nicht, ist zu teuer oder unrealistisch ärgern mich. Der Satz das geht nicht bringt mich privat und beruflich auf die Palme.

  • Doch mir ist PALIKUCA lieber als z.B. Bornemann. Solche Schwarzseher sind mir ein Greul. Da ich weder weiß was Spieler verdienen, noch was wir an Geld haben, halte ich mich an Aussagen. Wenn diese nicht eingehalten werden bzw. Können beurteile ich den Neuzugang. Aber immer zu heulen, der kommt nicht, ist zu teuer oder unrealistisch ärgern mich. Der Satz das geht nicht bringt mich privat und beruflich auf die Palme.

    puh ich sag dir es wie es ist, da bist du aber falsch als fan vom 1.FCN :grinning_face:

    Gibt übrigens n nettes portal indem man sehen kann was so ca die spieler bei den vereinen verdienen. Kommt sogar meistens ganz gut hin. Für all diejenigen die meinte wir können nen stammspieler aus england holen vllt ganz interessant :winking_face:

    Zweitligisten in england verdienen in etwa so leverkusen niveau, nur so als anhaltspunkt.

    Ps: finde eigtl schon das palikuca seine aussauge bei dem heise transfer eingehalten hat. Gehe schon davon aus dass er uns zumindest etwas verstärken wird die nächsten 5 monate. Im saft steht er auch.

  • ich halte mich nur an Aussagen des Sportvorstandes. Besser wie die bisherigen, hilft sofort weiter und steht im Saft.

    Wenn damit Hefele oder Baloglu gemeint sind, weiß ich nicht wer Realist ist.

    Und deine Qualifikation ist welche um das so deutlich beurteilen zu können? Hast du beruflich damit zu tun weil du die beiden Spieler so gut kennst?

  • Ein verletzter LV, der die meiste Zeit in La Liga 2 auf der Bank sitzt , wo wir gerade einen neuen LV geholt haben. Welcher Journalist denkt sich sowas aus ??

  • Ilsanker: Vom Tabellenführer der Bundesliga und erfolgreichen Champions-League-Teilnehmer, bei dem er ja durchaus ab und an auch spielte, zum Tabellen-16. der 2. Liga. Wie soll sich der Club das - abgesehen vom nicht vorhandenen sportlichen Anreiz für einen wie Ilsanker - finanziell leisten?

  • Ilsanker: Vom Tabellenführer der Bundesliga und erfolgreichen Champions-League-Teilnehmer, bei dem er ja durchaus ab und an auch spielte, zum Tabellen-16. der 2. Liga. Wie soll sich der Club das - abgesehen vom nicht vorhandenen sportlichen Anreiz für einen wie Ilsanker - finanziell leisten?

    Die Nähe zu seiner Heimat, und die Burg, den Aquädukt... :old:

  • Und die Forumsschreiberlinge, deren gehaltvolle Beiträge man als Spieler und Verantwortlicher so gerne liest.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und die Forumsschreiberlinge, deren gehaltvolle Beiträge man als Spieler und Verantwortlicher so gerne liest.

    Und die vielen Groupies und Band aids analog und digital:withhearts:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!