Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nedved ist zur Zeit richtig stark - der Einzige bei Juventus soetwas wie Leistung bringt! :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (12. Mai 2009 um 20:47)

  • Zitat von Chaos

    Nedved ist zur Zeit richtig stark - der bei Juventus soetwas wie Leistung bringt! :wink:


    Stimmt, der soll ja mal gesagt haben...*wegduckt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    sehr gute frage!

    Fängt in ner Putzkolonne an?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Fängt in ner Putzkolonne an?

    is bei hannover 96 im gespräch.....

    evtl. wird ja engelhardt billig zu haben sein.......
    *duckundwech*

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nach dem erneuten personellen tiefschlag sollte man in der tat wohl auch einen IV noch holen, das hat die saison mehr als deutlich gezeigt. hatte die erkenntnis zwar schon länger - aber noch nicht geschaut.

    franz wird aufgrund letzter saison und seinem führungsspieler-auftreten her fußballerisch überschätzt. ein natürlich robustes und kampfstarkes rauhbein, dass mit maximal dafür gut wäre in zwei oktaven nächste saison mim schäfer zusammen die anderen pappnasen zammzuscheißen und irgendwelche platikstühle mit hochrotem kopf kaputt zu treten. eine GANZE KLASSE schlechter als wolfi, dem er vielleicht in manchen belangen etwas ähnelt. und ich würd sogar sagen, auch wenn er mit dem schlechter zu vergleichen ist, was man so an stabilen und tollen leistungen gesehen hat, schlechter als maroh.


    wenn man vielleicht jemanden vor maroh stellen könnte oder als absoluten nummer 1 ersatz, dann vielleicht diesen japaner (tulio) den da die 4-4-2 yogies ohne aussicht auf erfolg ins spiel gebracht haben - den fänd ich klasse.

  • Wenn man im Bremer Forum liest, wie die Frank Baumann verehren, wünsche ich mir, dass er hier seine Karriere ausklingen läßt. Mit seiner Erfahrung könnte er auf der Sechser-Position das sein, was Galasek in seinem ersten Jahr hier war!

    Sein Vertrag läuft aus, anscheinend will er seine Karriere beenden. Aber nochmal zwei Jahre Nürnberg, um auch Freiburg vergessen zu machen, wäre durchaus ein versöhnlicher Abschied.

  • So ich hab jetzt mal so gestöbert und habe mir so einige Spieler aus der 1. Bundesliga rausgesucht, die vllt machbar wären.

    1. Maik Franz, 27, wäre bei Abstieg KSC ablösefrei und wäre eine echte
    Verstärkung

    2. Lars Stindl, 21, ebenfalls KSC wäre laut Transfermarkt.de mit 700.000
    ein Schnäppchen, hat mir bis jetzt gut gefallen

    3. Artur Wichniarek, 32, wäre wahrscheinlich zu teuer bzw schwer zu
    kriegen

    4. Michael Bradley, 21, wäre bei Abstieg Mgladbach und Aufstieg Club
    eine Option, ebenfalls wie

    5. Rob Friend, 28

    6. Christian Fuchs, 23, wäre eine gute Verstärkung wie ich glaube und er
    wäre in Oennings Bochum-Connenction willkommen

    7. Martin Fenin, 22, wäre aber schwer zu bekommen und kostet laut
    Transfermarkt.de 4.000.000- schwer zu stemmen, wäre aber sehr
    interessant

    Adil Chihi, Sergio Marian Radu und Milivoje Novakovic von Köln wären auch nicht schlecht, wobei für Novkovic das Gleiche gilt wie für Fenin- zu teuer.

    Falls ich was übersehen habe, bitte ich mich zu berichtigen.

    Aufstieg 08/09

  • hab gelesen, dass hoffenheim dran sein soll....also eher was zu abschminken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von bunjaku

    nedved zu nürnberg wär echt geil....
    beendet der nicht aber seine karriere am ende dieser saison???

    Soweit man hört ja aber für eine Saison würd ich ihn noch nehmen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eigler nach großbarsdorf!

    das beste gerücht seit langem..... :smiling_face_with_sunglasses:
    schade das man als fußballverein fehlinvestitionen nicht absetzen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!