Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Werf mal zwei Spieler in den Raum, würden mir gut gefallen.

    Mike Franz und Artur Wichnearek.

    Wenn wir aufsteigen, wovon ich natürlich ausgehe, wären des meiner Ansicht nach gute Verpflichtungen.

  • Zitat von Glubberer91

    Werf mal zwei Spieler in den Raum, würden mir gut gefallen.

    Mike Franz und Artur Wichnearek.

    Wenn wir aufsteigen, wovon ich natürlich ausgehe, wären des meiner Ansicht nach gute Verpflichtungen.

    Wichniarek ist schon 32, dürfte relativ teuer werden u. kommt aus Bielefeld ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wichniarek ist schon 32, dürfte relativ teuer werden u. kommt aus Bielefeld ....


    Wobei die Arminia nach dem Abstieg wohl auch den ein oder anderen finaziellen Abstrich machen muss, denk ich.

  • Zitat von Glubberer91


    Wobei die Arminia nach dem Abstieg wohl auch den ein oder anderen finaziellen Abstrich machen muss, denk ich.

    Franz wäre super, aber ich denke, dass der schon bei anderen Vereinen auf der Liste steht bzw. nicht ganz billig werden dürfte. Schätze ihn eher bei Hannover o.ä. ein, wird leider nicht machbar sein.

    Wichniarek finde ich nicht so gut. Erstens ist sein Alter mit 32 schon fortgeschritten und so überragend ist er jetzt auch nicht. Er macht zwar immer seine 12-15 Tore aber trotzdem halt ich nicht viel von ihm. Auch gestern hat er mal wieder 5 100%ige versiebt.

    Einer für den Sturm wäre der Auer von Aachen. Scheint so, als ob er jetzt langsam wieder in Tritt kommt, hat einige Glocken dieses Jahr gemacht und hat sicherlich noch mehr Potential. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Aachen glücklich wird bzw. dort ewig bleiben will. Wenn wir aufsteigen, wäre das unter Umständen einer.

  • Zitat von Powerbag

    chris Katongo,

    daniel Halfar

    und jonas Kamper

    fände ich von Bielefeld interessant für uns....

    Katongo ist ein Chancentod. Nein Danke !
    Halfar ewiges Talent.
    Kamper ein Schönwetterspieler, der einmal im halben Jahr mal einen Freistoß versenkt.

    Mijatovic würde mir gefallen, falls Wolf den Verein aus irgendwelchen Gründen verlassen würde (was ich natürlich nicht hoffe).

  • Ich seh schon die nächsten Jahre immer wieder die Clubelf vor der Kabine der Bielefelder mit dem Gesang:

    "WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT!"

    :muah:

  • Zitat von Joey

    Ich seh schon die nächsten Jahre immer wieder die Clubelf vor der Kabine der Bielefelder mit dem Gesang:

    "WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT!"

    :muah:


    ohoh, siehe "Bielefeldverschwörung". Den Schuh ziehn wir uns lieber nicht an. :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Joey

    Ich seh schon die nächsten Jahre immer wieder die Clubelf vor der Kabine der Bielefelder mit dem Gesang:

    "WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT!"

    :muah:


    Der war ausnahmsweise mal ganz gug von dir :slightly_smiling_face:

  • Was wollen wir denn mit nem Absteiger?
    Wenn der es nichtmal schafft mit seinem Verein die Liga zu halten, dann hilft der uns doch auch nicht weiter ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hier mal n paar Spieler die zu haben wären:
    Abgestiegen:
    Mike Franz
    Arthur Wichniarek
    Robert Huth
    Mark Viduka
    Dimitar Rangelow :winking_face:

    Sollen/Wollen Ihren Verein verlassen:
    Karim Haggui
    Vratislav Gresko
    Pirmin Schwegler
    Tranquilo Barnetta
    Christoph Janker
    Marko Pantelic

    Vieleicht wäre da ja was für uns dabei!

  • Mike Franz -> hat bessere Angebote
    Arthur Wichniarek -> zu alt
    Robert Huth -> nicht zu bezahlen
    Mark Viduka -> tut er sich nicht an
    Dimitar Rangelow :winking_face: -> wäre klasse und auch machbar

    Karim Haggui -> halt nicht viel von ihm, ansonsten für ein IV zu teuer
    Vratislav Gresko -> na ja, keine Hilfe
    Pirmin Schwegler -> guter Mann, allerdings DM
    Tranquilo Barnetta -> du träumst wohl :wink: außerdem vertrag bis 2010
    Christoph Janker -> würd ich sofort hohlen
    Marko Pantelic -> guter Mann, allerdings unbezahlbar

  • Zitat von InExtremo

    Ist klar deswegen hat Wolfsburg ja auch Zwetschge geholt.

    Ich denke er hat bloß das Ironie-Schild vergessen, sonst müsste man ernsthaft an seinem Verstand zweifeln.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schlim, schlimm, für was manche alles ein Schild brauchen.

    Erinnert mich hier manchmal an die Simpsonsfolge, als Bart erkennt, dass Sideshow-Bob seine Tante umbringen will und er es Homer mit Handpuppen erklärt, dann aber Marge nur einmal und sie fahren los zur Rettungsaktion... :lol:


    @topic Benny Lauth trifft gerne bei Clubspielen, was wäre mit dem? :twisted:

    .

  • Zitat von dsv

    Schlim, schlimm, für was manche alles ein Schild brauchen.

    Erinnert mich hier manchmal an die Simpsonsfolge, als Bart erkennt, dass Sideshow-Bob seine Tante umbringen will und er es Homer mit Handpuppen erklärt, dann aber Marge nur einmal und sie fahren los zur Rettungsaktion... :lol:


    @topic Benny Lauth trifft gerne bei Clubspielen, was wäre mit dem? :twisted:


    Hat Criens auch gemacht, und beim Club nix gerissen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!