Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Sein Notenschnitt ist sicher nicht berauschend, dennoch würde ich ihn mit Handkuß nehmen.

    Warum? Weil er etwas hat, was nicht viele haben, eine geniale Technik.
    Und auf diese Stärke kannst Du aufbauen. Denn laufen und kämpfen können viele, aber die begnadete Technik haben nur die wenigsten.

    Und die könnt ihm in der 1. Liga noch mehr helfen, als in der zweiten.


    bitte keine techniker mehr ohne abschluß!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Behaim

    Fände Daniel Adlung und Daniel Baier vom VfL Wolfsburg ein paar Überlegungen wert...

    :runter: dagegen!
    bitte überlegt euch bei jedem vorschlag, für wen dieser in der 1.mannschaft spielen soll!?! wir brauchen keine Kaderverbreiterung, sprich Leute für die Bank - sondern solche die uns wirklich BESSER machen, die also das Zeug haben einen bisherigen Stammspieler aus der 1. Mannschaft auf die Bank zu verdrägen!

  • Man sollte sich gezielt verstärken vor allem im Angriff und Mittelfeld.
    Wir brauchen Leute die uns weiter bringen und keine Kaderverbreiterung, da geb ich Powerbag 100% recht. Allerdings wird mir schon wieder Himmelangst wenn ich das Gelaber von Bader höre: "Wir sind gut besetzt."

    Klar geht noch einiges drauf für Schäfer, Boakye usw. aber es müssen dringen noch fähige Leute her und jemand gefunden werden der uns den Unglücksbringer Charisteas abnimmt!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Powerbag

    :runter: dagegen!
    bitte überlegt euch bei jedem vorschlag, für wen dieser in der 1.mannschaft spielen soll!?! wir brauchen keine Kaderverbreiterung, sprich Leute für die Bank - sondern solche die uns wirklich BESSER machen, die also das Zeug haben einen bisherigen Stammspieler aus der 1. Mannschaft auf die Bank zu verdrägen!

    Nun das Zeug hätte Adlung mit sicherheit .
    Man kann den Kader von Wolfsburg nicht mit unsren vergleichen :O).

    Grundsätzlich gebe ich dir zwar recht , allerdings stellt sich die Große Frage welche Finanziellen Mittel stehen uns zur Verfügung?

    Man darf nicht vergessen wenn wir aufsteigen kommen mit Schäfer(,05 Millionen) , Boatschie (0,4 Millionen) und Eigler (0,5 Millionen) schon eine nicht unerhebliche Summe an altlasten auf uns zu . Die Prämien und Gehaltsaufbesserungen nicht mit einberechnet.

  • Zitat von kicker.de

    Burghausens Manuel Riemann wurde Mainz angeboten.

    würde mir auch gefallen... klewer weg, stephan und riemann streiten sich dann um schäfers nachfolge...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von InExtremo

    Nun das Zeug hätte Adlung mit sicherheit .
    Man kann den Kader von Wolfsburg nicht mit unsren vergleichen :O).

    Grundsätzlich gebe ich dir zwar recht , allerdings stellt sich die Große Frage welche Finanziellen Mittel stehen uns zur Verfügung?


    Man darf nicht vergessen wenn wir aufsteigen kommen mit Schäfer(,05 Millionen) , Boatschie (0,4 Millionen) und Eigler (0,5 Millionen) schon eine nicht unerhebliche Summe an altlasten auf uns zu . Die Prämien und Gehaltsaufbesserungen nicht mit einberechnet.


    bekommt eigentlich unser grieche auch noch seine 250000 euro?

  • Zitat von NEO

    bekommt eigentlich unser grieche auch noch seine 250000 euro?

    wahrscheinlich anteilig für die grandiose hinrunde :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hoff mer mal, dass sich da passgenau auf 2-3 positionen noch was tut. die ganzen aussagen, mit denen von der offiziellen seite transfers und wirklichen, wenn nicht namhaften - dann zumindest qualitativ vielversprechenden verstärkungen (in der spitze / nicht in der breite) vorgebaut wird, machen ja wenig mut. kann man mittlerweile froh sein, wenn nach broich vielleicht noch wenigstens 1-2 tolle transfers passieren

    wie auch immer

    die positionen wären meiner meinung nach:
    1) MS (von mir gerne auch als nummer 1 stürmer bezeichnet / weil er mindestens auf liga 1 gemünzt boakye/eigler level haben sollte und sich diese beiden um einen platz mit ihm streiten sollten) - aller vorraussicht nach wird das ja auf nen zweimann-sturm hinauslaufen. von daher denke ich bringt ein "reinrassiger" AS (im saneko-stil) wenig. als ergänzung zu boakye wäre das meiner meinung nach ein, schon ähnlich in gewisser weise einem AS - schneller von antritt, tempo und handlungsschnelligkeit her, beweglicher mann, der auch dringend torjäger-qualitäten haben sollte

    mein vorschlag hier seit eh und je: seitdem ich mich etwas von meinen italienern gelöst habe - charlie davies von hammarby. denk ich für mögliches harry-geld schon sicherlich zu bekommen

    2) ein ROM - dort scheint es mir gegenüber links gygax / frantz mit kluge - der ja sowieso wichtig aber auch anderweitig einsetzbar ist ähnlich wie judt mit ihm und risse etwas an einem spielerischen element vor allem was die vorwärtsbewegung betrifft zu mangeln:

    mein vorschlag hier - auch schon oft mitgeteilt: lodi von empoli

    3) ein IV - hier wär nach den mitreski, goncalves abgängen ein halbwegs routinierter IV - als back up oder konkurrent zu maroh schon nicht verkehrt. mein traum wäre dieser: tullio tanaka von den urawa red diamonds. wohl aber schwierig zu machen. hier würde ich mich dementsprechend auch mit ner kleineren back up-lösung vielleicht einem starken, hoffnungsvollen IV aus einer kleineren liga - auch europäisch auch begnügen

    ansonsten geb´s nur noch handlungsbedarf wenn jemand gehen sollte: reinhardt sollte man schon nachbesetzen wenn dann. dusan basta oder einen eurer vorschläge chahed oder jemand anderem - als halbwegs gleichwertiges duo mit diekmeier auf der rechten AV-position. im tor vielleicht nur etwas, wenn klewer nicht mehr weitermachen sollte / soll - keine ahnung. hier wären in der tat riemann aber noch in viel stärkerem maße sattelmaier von regensburg interessant. ihr sagt ja aber immer, dass unsere eigene zweite torwart-reihe auch sehr gut wäre. von daher auch eigentlich kein muss.

  • ich wart immer noch auf ne schlüssige erklärung was der huth in gottes namen in der nationalelf verloren hat. auch ohne clubbbrille ist ein wolf doppelt und dreifach so gut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich wart immer noch auf ne schlüssige erklärung was der huth in gottes namen in der nationalelf verloren hat. auch ohne clubbbrille ist ein wolf doppelt und dreifach so gut.

    vielleicht hebt der freiwillig die seife in der dusche auf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    vielleicht hebt der freiwillig die seife in der dusche auf...

    Na bei dem seiner Größe kann der Jogi aber dann höchsten mal reinschnuppern... :winking_face:

  • weiß jetzt nicht ob des auf den vorherigen seiten schon mal geschrieben wurde aber ich habe gehört dass wir angeblich an maximilian nicu von hertha dran sein sollen...weiß dazu jemand was genaueres??? ich persönlich fände ihn nicht schlecht ...

    also und wie gesagt sorry falls schon mal diskutiert...

  • Zitat von briizdor

    weiß jetzt nicht ob des auf den vorherigen seiten schon mal geschrieben wurde aber ich habe gehört dass wir angeblich an maximilian nicu von hertha dran sein sollen...weiß dazu jemand was genaueres??? ich persönlich fände ihn nicht schlecht ...

    also und wie gesagt sorry falls schon mal diskutiert...

    brauchst dich doch nicht entschuldigen - also mir ist der vorschlag bzw. wie du sagst sogar ne art gerücht mit nicu relativ neu - wüsste nicht, dass wir den zuletzt disskutiert hätten.

    halte sehr viel von ihm. war schon letzte saison bei wehen n sehr belebendes element auf der außenbahn und absoluter leistungsträger. folgerichtig dann zur hertha - wo er ja auch relativ viele - teilweise auch gar nicht so schlechte spiele + z.B. assists gemacht hat.

    würde mich allerdings wundern, dass die den abgeben wollen + frage der machbarkeit. außerdem ist er doch eher was für die linke seite. ich persönlich würde ja auf rechts / sprich im ROM größeren handlungsbedarf sehen, wenn man was im mittelfeld machen will.

  • Ein sehr interessanter mann:
    Lukasz Gargula (von GKS Belchatow)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Für mich wären Schindler und Mohamad interessanter, beide sollen (Werder und Köln) verlassen und wir hätten im Fall Schindler sicher die besseren Argumente!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!