Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bombenhund

    Wie wär's mit Pantelic? Ist zur Zeit vereinslos. Kostet also auch keine Ablöse. Wird aber wohl zu viel Gehalt verlangen. Menschlich hat er sicher seine Defizite, aber als Fußballer ist er Klasse. Frage mich allerdings selbst, ob es gut wäre, solch einen "Unruheherd" in die Mannschaft zu holen...

    Pantelic?Wovon träumst Du nachts?

  • Ein neuer Stürmer wird nur kommen, wenn wir einen von unseren 6en transferieren. Selbst wenn wir Spieler wie Gygax, Spiranovic oder Perchtold noch bis Ende August abgeben sollten, denn diese wären für mich die wahrscheinlichsten Kandidaten, würden wir evtl. deren Positionen ersetzen oder gar nichts machen.
    Da ich jedoch nicht sehe, daß einer unserer Stürmer das Feld räumen wird, wird es wohl frühestens im Winter etwas mit einer Nachrüstung.

    Es bleibt also nur die sehr vage Hoffnung auf Besserung. :?

  • Es wird kein Stürmer mehr kommen. Wir haben 6 Stürmer und noch ein paar Perspektivspieler aus der 2.Mannschaft.
    Ausser dass hier jemand 5-10 Millionen auf den Tisch legt und wir uns einen Reservisten von Manchester, Alkmaar oder Lille kaufen, werden wir bis Weihnachten auf die Tore durch unser Mittelfeld hoffen.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Es wird kein Stürmer mehr kommen. Wir haben 6 Stürmer und noch ein paar Perspektivspieler aus der 2.Mannschaft.
    Ausser dass hier jemand 5-10 Millionen auf den Tisch legt und wir uns einen Reservisten von Manchester, Alkmaar oder Lille kaufen, werden wir bis Weihnachten auf die Tore durch unser Mittelfeld hoffen.


    *seufz* Ich fürchte, du hast leider Recht :frowning_face::frowning_face:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Es wird kein Stürmer mehr kommen. Wir haben 6 Stürmer und noch ein paar Perspektivspieler aus der 2.Mannschaft.
    Ausser dass hier jemand 5-10 Millionen auf den Tisch legt und wir uns einen Reservisten von Manchester, Alkmaar oder Lille kaufen, werden wir bis Weihnachten auf die Tore durch unser Mittelfeld hoffen.

    Wenn du mit Lille auf den einzigartigen Rrrrrrobert anspielst, dann weißt du nicht, dass er dort Stammspieler ist und bereits wieder eingenetzt hat. Kaufen können wir uns den wohl nicht mehr, aber vielleicht läuft irgend wann mal sein Vertrag aus, dann könnte eine Rückholaktion klappen.

  • Zitat von hankkann

    verkaufen:
    Gygax! Charisteas! Spiranovic!

    Harrys Leistung am Samstag im Rudolf-Harbig-Stadion (oder wie heißt der Fußballplatz jetzt?) war mehr als okay. Und unser Aufstiegsheld Gygax hat diese Saison noch keine Sekunde gespielt. Was hat er denn verbrochen, damit du zu deiner Einschätzung gelangst?

  • Lt. Kicker von heute soll der Kader des VfB noch ausgedünnt werden.

    Was haltet ihr eigentlich von Elson und Simak? Denke mal, dass einer von beiden
    ausgeliehen wird.

  • Kringe, Elson und Simak würden uns alle weiterhelfen. Allerdings sind wir im Mittelfeld ganz gut besetzt und haben auch genügend Spieler, von denen auch wohl keiner mehr abgegeben wird.

  • Simak oder Elson fände ich noch am interessantesten.
    Wenn der Oenning den Simak wieder hinbekommen könnte, dann wäre das ein echter Kracher.
    Der Oenning hat im Sportstudio aber so geklungen als meine er das ernst mit dem Vertrauen in den Kader.
    Da wird nix mehr passieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Simak oder Elson fände ich noch am interessantesten.
    Wenn der Oenning den Simak wieder hinbekommen könnte, dann wäre das ein echter Kracher.
    Der Oenning hat im Sportstudio aber so geklungen als meine er das ernst mit dem Vertrauen in den Kader.
    Da wird nix mehr passieren.

    Denke mal, dass wir auch das Glück haben, einen vollständigen Kader ohne Verletzte zu haben. Und es wäre echt schizophren, wenn man jetzt hoffen würde, dass sich einer verletzt. Das hoffe ich auch nicht.
    Abgesehen davon könnten wir noch einen Schuss Kreativität gebrauchen. Vor allem die Baustelle Standards ist immer noch offen. Sollte man einen Spieler bekommen, der günstig ist und nachweislich gute Standrads schießen kann, könnte man auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden.

  • Zitat von ClubChris

    Kringe, Elson und Simak würden uns alle weiterhelfen. Allerdings sind wir im Mittelfeld ganz gut besetzt und haben auch genügend Spieler, von denen auch wohl keiner mehr abgegeben wird.


    Elson wäre sehr, sehr interessant!

    Aber es gibt keine Verstärkungen im Offensivbereich, da können wir uns auf den Kopf stellen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PHM+

    .


    Vielleicht läuft uns einer zu.

    oder einer wird auf nem rastplatz ausgesetzt... ist ja urlaubszeit

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Karim Benyamina von Union Berlin würde mir noch zur Abteilung Attacke einfallen, ist zwar bis jetzt nur ein 3. Liga-Stürmer gewesen aber hat mir letzte Saison ganz gut gefallen und auch im DFB Pokal gegen Werder Bremen, war er für mich der auffälligste Berliner. Leider können wir uns zur Zeit nichts besseres leisten.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Karim Benyamina von Union Berlin würde mir noch zur Abteilung Attacke einfallen, ist zwar bis jetzt nur ein 3. Liga-Stürmer gewesen aber hat mir letzte Saison ganz gut gefallen und auch im DFB Pokal gegen Werder Bremen, war er für mich der auffälligste Berliner. Leider können wir uns zur Zeit nichts besseres leisten.


    Wie sollen wir denn einem Zweitligisten Spieler wegkaufen, wo die uns doch finanziell alle in die Tasche stecken?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Harrys Leistung am Samstag im Rudolf-Harbig-Stadion (oder wie heißt der Fußballplatz jetzt?) war mehr als okay. Und unser Aufstiegsheld Gygax hat diese Saison noch keine Sekunde gespielt. Was hat er denn verbrochen, damit du zu deiner Einschätzung gelangst?

    Harry hat bei den Fans verschissen und deshalb keine Chance mehr und Gygax ist m.E. einfach schlecht, jetzt nur noch 4. Mann auf "seiner" Position hinter Günter Kahn, Broich, Frantz. Vierfachbesetzung brauchts ned. Ähnliches gilt für Spiranovic: Wolf, Maroh, Pinola und der Norweger. Das reicht in der IV

  • jacek krzynowek wär der perfekte mann
    er kann ecken und freistöße und schnell is er auch noch, außerdem hat er einen super schuss
    leider is er scho 33 :roll:

    aber genau so einen brauchen wir noch

  • http://www.transfermarkt.de/de/spieler/851…adu/profil.html

    Das wäre einer!
    Mit 900.000 € ein absolutes Schnäppchen!

    Ja, er hat bis jetzt nicht den Durchbruch geschafft, aber er galt einmal als größtes Talent WELTWEIT!!!

    Würde ich sofort holen und Harry weghauen!

    Aber der Club will ja DIE Harmonie nicht stören mit solchen "Stars"...
    Klar, mitm Harry ist ja totale Harmonie angesagt.

    Ach egal, den Freddy würde ich jedenfalls sofort holen.

    Und wenn der Gygax weg wäre, Simak holen...