Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • des is fei widder so a Grischberla des an so an Zweitlichagnodzn abbrelld wäi a Fruusch wenner ausm Weiher hubfd..

    Nee das hasd mir braugn welche die dergeecher haldn kenna...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich seh jetzt erst dass union SG belgischer meister ist

    frankfurt in der cfl haben sie auch rausgeworfen

    und die haben wir ausgestochen?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Haufen Geld für einen aus der 2. belgischen Liga, mit 24 auch kein Talent mehr…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 500 K sind jetzt nicht gerade übertrieben finde ich.

    Schlechter als unsere jetzigen Angreifer wird er denke ich nicht sein.

    Falls wir einen richtigen MS finden kann man ihn evtl. gut als "Vorbereiter" gebrauchen.

    Unsere jetzigen OA und AV ja nicht gerade die Top Zulieferer.

    Wilmots wird sich schon nicht umsonst um Ihn bemüht haben.

  • 500 K sind jetzt nicht gerade übertrieben finde ich.

    Schlechter als unsere jetzigen Angreifer wird er denke ich nicht sein.

    Falls wir einen richtigen MS finden kann man ihn evtl. gut als "Vorbereiter" gebrauchen.

    Unsere jetzigen OA und AV ja nicht gerade die Top Zulieferer.

    Wilmots wird sich schon nicht umsonst um Ihn bemüht haben.

    Club soll knapp unter einer Mio geboten haben, was Beerschot abgelehnt haben soll. Steht im Transfermarkt-Artikel

  • Das würde der erste Transfer unter Rebbe, der dann wirklich so viel Ablöse kostet. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir knapp eine Millionen bezahlen für einen Spieler der nur ein Jahr Vertrag hat, wechseln möchte und jetzt auch nicht in einer der Top Ligen gespielt hat

  • Das würde der erste Transfer unter Rebbe, der dann wirklich so viel Ablöse kostet. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir knapp eine Millionen bezahlen für einen Spieler der nur ein Jahr Vertrag hat, wechseln möchte und jetzt auch nicht in einer der Top Ligen gespielt hat

    Daferner?

    Ansonsten gehe ich wenn auch von anderen Konditionen aus.

  • Hatte irgendwie gedacht, dass der im selben Jahr gekommen ist wie Rebbe und deshalb da noch mehr Hecking drin steckt als Rebbe Verhandlung aber ich hab nachgeschaut, stimmt Daferner erst 2022 gekommen. So kurz da und es fühlt sich trotzdem an wie Jahrzehnte

  • Mal zum Vergleich:

    Okunuki kam für 250000 letzten Sommer aus einer stärkeren Liga als der zweiten belgischen, hatte dort etwa halb so viele Scorer und war ein Jahr jünger als jetzt Verlinden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal zum Vergleich:

    Okunuki kam für 250000 letzten Sommer aus einer stärkeren Liga als der zweiten belgischen, hatte dort etwa halb so viele Scorer und war ein Jahr jünger als jetzt Verlinden.

    so direkt kann man das schwer vergleichen, finde ich

    Klar, ist schwierig.

    Die nackten Scorer sagen eh nur einen Bruchteil aus, zB wie gut er nach hinten arbeitet.

    Die zweite belgische Liga dürfte so Drittliganiveau sein, wenn er da herausgeragt hat, könnte er uns schon helfen, an zB Marseiler waren wir ja auch dran.

    Ne knappe Million fände ich halt schon bisschen hoch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • so direkt kann man das schwer vergleichen, finde ich

    Klar, ist schwierig.

    Die nackten Scorer sagen eh nur einen Bruchteil aus, zB wie gut er nach hinten arbeitet.

    Die zweite belgische Liga dürfte so Drittliganiveau sein, wenn er da herausgeragt hat, könnte er uns schon helfen, an zB Marseiler waren wir ja auch dran.

    Ne knappe Million fände ich halt schon bisschen hoch.

    Wenn das immer auch so stimmt, was kolportiert wird… 🤷‍♂️

  • Klar, ist schwierig.

    Die nackten Scorer sagen eh nur einen Bruchteil aus, zB wie gut er nach hinten arbeitet.

    Die zweite belgische Liga dürfte so Drittliganiveau sein, wenn er da herausgeragt hat, könnte er uns schon helfen, an zB Marseiler waren wir ja auch dran.

    Ne knappe Million fände ich halt schon bisschen hoch.

    Wenn das immer auch so stimmt, was kolportiert wird… 🤷‍♂️

    Auch wieder wahr

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • so direkt kann man das schwer vergleichen, finde ich

    Klar, ist schwierig.

    Die nackten Scorer sagen eh nur einen Bruchteil aus, zB wie gut er nach hinten arbeitet.

    Die zweite belgische Liga dürfte so Drittliganiveau sein, wenn er da herausgeragt hat, könnte er uns schon helfen, an zB Marseiler waren wir ja auch dran.

    Ne knappe Million fände ich halt schon bisschen hoch.

    In dem Bericht steht was von 500 k und nicht ne knappe Mio.

    Und Okunuki hat nach starken Beginn sehr stark nachgelassen.Und in 30 Spielen

    3 Tore und 2 Vorlagen sind nicht gerade eine so tolle Ausbeute(wie allerdings auch alle anderen Offensivkräfte außer Uzun).

    Deshalb finde ich 500 k nicht übertrieben.

    Glaube Viktoria Köln wollte im Winter für Marseiler auch min. 300 k bei noch 6 Monaten Vertag.

  • Das steht im Furzballtransfers bericht, die 500k auf die sich beziehen stammt aus einem weiteren Furzballtransfers-Artikel in welchen es um Schalke geht. Also stehen die 500k für Verlinden in Verbindung mit S04.

    Für Balikswisha wäre knapp eine Million Euro fällig, Verlinden ist laut ‚Bild‘ schon für die Hälfte zu haben.



    Beim FCN ist von etwa einer Mio die Rede:

    Vooral de interesse van Nürnberg is erg concreet. De Duitse tweedeklasser heeft een bod van iets minder dan een miljoen euro uitgebracht, maar Beerschot veegde dat meteen van tafel.


    Google Übersetzer:
    Gerade das Interesse Nürnbergs ist sehr konkret. Der deutsche Zweitligist machte ein Angebot von knapp einer Million Euro, doch Beerschot lehnte es umgehend ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!