Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Er ist nicht vereinslos, hat noch Vertrag in Lautern.
    Wird den Saisonstart aber vermutlich verpassen, da er im letzten Saisonspiel rot gesehen hat.

    Hatte es schon korrigiert, sorry.

    Wie geschrieben, in den letzten Jahren eher nur sporadisch eingesetzt.

    Und die 60 BuLi Spiele gingen über 5 Jahre.

    Muss auch ne ziemliche Sprungkraft haben, da mit 1,81 für einen Innenverteidiger eher an der unteren Grenze.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die ersten 3 Saisonspiele verpassen ist natürlich schonmal etwas blöd.
    Dafür darf er aber im Pokal ran. Und er weiß wie es ist in Saarbrücken im Pokal zu gewinnen und ein Tor zu schießen 😄.

  • Was ist denn als Ablöse angedacht, steht da irgendwas? Hoffentlich nicht viel, ist ja ehrlicherweise nur Ersatzspieler bei dem Zweitligateam, das noch unter uns stand. Zählt jetzt hoffentlich nicht zu den angekündigten Unterschiedsspielern

  • Bei Toure bin ich sehr zwiegespalten, besonders weil er Ablöse kosten wird. Die Lauterer, die ich kenne, haben ihn immer als einen ihrer stärkeren IVs eingeschätzt und meinten, dass die Abwehr besser wäre, wenn er spielt. Trotzdem hat Funkel wenig auf ihn gesetzt, warum kann ich nicht sagen.

    Die Größe mit 1.81m finde ich auch nicht prickelnd bei unserer chronischen Schwäche in der Luft, aber evtl. kann Klose da was antrainieren, denn in der Luft war er ja ne Macht. Für klingt er eher nach nem RIV in einer Dreierkette und das hat er auch bei Funkel gespielt. Spielte der FCK mit ner Viererkette, war Toure nicht im Spiel, außer einmal, dann aber als RV.

    Man sollte nicht die dicke Krankenakte außer Acht lassen, er hatte eigentlich jede Saison seine Verletzung.


    Alles in allem durchaus einen Versuch wert, wenn die Ablöse passt. Aber hoffentlich nicht der Achsenspieler, von dem Joti spricht.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angeblich Ausstiegsklausel von 1,5 Mio, das wäre doch ein schlechter Witz für nen Spieler der noch 900k Marktwert hat und beim FCK sehr unregelmäßig gespielt hat

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angeblich Ausstiegsklausel von 1,5 Mio, das wäre doch ein schlechter Witz für nen Spieler der noch 900k Marktwert hat und beim FCK sehr unregelmäßig gespielt hat

    Da hat wohl wer den Marktwert falsche geschätzt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich denke Toure, sofern er kommt, wird den Kaderplatz von Marquez bekommen und es wird noch ein weiterer IV kommen. Gürleyen verlässt uns mit Sicherheit auch noch.

  • Hat mir bei Frankfurt immer richtig gut gefallen.

    Wollte dann wohl einen höher dotoerten VErtrag unt hat sich da etwas verpokert und ist dann auf den letzten Drücker nach Lautern gegegangen in Liga2.

    Habe ihn als groß, robust und schussstark in Erinnerung - aber hat bei Frankfurt doch meist RIV oder RAV gespielt.

    Als IV in einer 4er-Kette wäre er mir jetzt nicht in Erinnerung.

    Und 1,5 Mios ist schon sehr viel.

    Hoffe nicht, dass da zu dem PReis was dran ist.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat

    Lt. Kicker ist er 1.83

    Was stimmt jetzt? Oder ist er geschrumpft? 😅


    Na, wenn er auf drei kicker- Sonderheften steht! :winking_face:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!