Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hier wurde wieder die Körpergröße sehr oft genannt was ich auch gar nicht in frage stellen will. Ich sehe aber auch Timing Sprungkraft und Körperspannung als sehr wichtige Faktoren.

    Nur mal zB wie konnte ein Air Riedle in seiner Laufbahn gegen die Weltbesten Verteidiger so viele grandiose Tore machen.

  • Bitte die Beiträge weiter oben schauen....

    Oh sorry, nur kurz drüber gelinst und den Beitrag mit dem Link als letzten Beitrag gesehen. Hat sich erledigt :grinning_face_with_sweat:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Für bis zu 500k vielleicht, nicht vergessen bei uns ist er vermutlich IV Nr. 3.

    Nie im Leben werden wir viel für ihn ausgeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War zwar kein regelmäßiger Stammspieler in Frankfurt, fand ihn bei seinen Einsätzen aber auch immer ganz gut.

    In meiner Erinnerung war er auch immer RAV in der 5er Kette und nur bei Ausfällen in der IV als RIV aufgestellt.

    In Kaiserslautern hab ich ihn nicht mehr so verfolgt, aber 1,5 Mio kommt mir auch sehr übertrieben vor.

  • Ich glaube, dass Vergleiche mit ehemaligen oder aktuellen Stars nur bedingt sinnvoll sind, weil ganz einfach andere Klasse...Riedle und den Toure zu vergleichen ist wie Blumenkohl und Spaghetti Carponara zu vergleichen, beides ein Essen für sich, trotzdem ist das eine einfach viel besser :grinning_face: :winking_face:

  • Toures Daten der letzten Saison überzeugen mich zumindest nicht.
    Nur 11 von 21 möglichen Einsätzen in der zweiten Liga (10 davon als IV, einmal RV), neunmal ohne Einsatz im Kader, einmal nicht im Kader.
    Durchschnittsnote im Kicker 3,91. Zweikampfquote 52% (Vergleich Marquez 59%, Jeltsch 59%) gewonnene Luftzweikämpfe 50% (Marquez 62%, Jeltsch 51%), Passquote 84% (Marquez 82%, Jeltsch 89%), Geschwindigkeit maximal 32,9 km/h (Marquez 31,5 km/h, Jeltsch 33,6 km/h).
    Klingt maximal nach Kader-, aber nicht nach Achsenspieler.

  • Für bis zu 500k vielleicht, nicht vergessen bei uns ist er vermutlich IV Nr. 3.

    Nie im Leben werden wir viel für ihn ausgeben.

    Ob er wirklich nur IV 3 wäre glaube ich nicht mal. Eher hätte Jannes Horn zu kämpfen.

    Das kann natürlich sein, der ist nicht über jeden Zweifel erhaben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn ich die Lauterer richtig verstehe, ist Toure kein reiner IV sonder ist immer als Äußerer IV bei einer Dreierkette oder sogar als Schienenspieler aufgelaufen. Das würde doch eher bedeuten er ist als alternative zum Gyamerah / Hoffmann gedacht aber niemals als IV in einer Viererkette.

    Und das wir einen solch teuren Spieler holen um ggf mal das System anpassen zu können bezweifle ich stark. Zumal uns dafür das Personal noch stärker abgeht bzw die bisherige Planung überhaupt nicht passt (Soares zb.)

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn er uns helfen sollte, verstehe ich aber dann eher weniger, warum er bei Lautern so wenig gespielt hat…fehlende Einstellung? Dachte wir brauchen Spieler, die für uns brennen?


    Hoffe aktuell tatsächlich auf eine Nebelkerze…zumindest für das kolportierte Geld.


    Und sollte er als Schienenspieler in einer 3er-Kette gedacht sein, wäre die Soares-Verpflichtung für die Katz…

  • Bitte seit mir nicht böse, aber von Tag zu Tag schwindet die Hoffnung auf eine gute oder ruhige Saison.

    Ich höre immer nur Klose und wie viele zu ihm wollen und dann werden wir mit Toure in Verbindung gebracht. Einem 1,81 IV.

    Da müssen die nächsten Tage schon richtige Achsen kommen, sonst wird es bevor es richtig los geht schon ziemlich heiß.

  • Wenn er uns helfen sollte, verstehe ich aber dann eher weniger, warum er bei Lautern so wenig gespielt hat…fehlende Einstellung? Dachte wir brauchen Spieler, die für uns brennen?


    Hoffe aktuell tatsächlich auf eine Nebelkerze…zumindest für das kolportierte Geld.

    Am Trainer kann es ja auch nicht gelegen haben, denn die Lauterer hatten ja letzte Saison 3 davon.

  • Transfermarkt sagt:

    Zitat

    Almy hat bei uns sowohl den rechten Part in der 3er Kette, den klassichen Rechtsverteidiger, als auch den Schienenspieler auf rechts gegeben. Ist somit extrem flexibel.

    Kann mir also überhaupt nicht vorstellen dass er als IV eingeplant wäre. Auch zu seiner Frankfurt Zeit ausschließlich als äußerer IV in Dreierkette gespielt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Transfermart sagt:

    Zitat

    Almy hat bei uns sowohl den rechten Part in der 3er Kette, den klassichen Rechtsverteidiger, als auch den Schienenspieler auf rechts gegeben. Ist somit extrem flexibel.

    Kann mir also überhaupt nicht vorstellen dass er als IV eingeplant wäre. Auch zu seiner Frankfurt Zeit ausschließlich als äußerer IV in Dreierkette gespielt.

    Wenn wir nicht mit 3er-Kette spielen lassen wollen…wir sind doch rechts besetzt? Meiner Meinung nach ist hier kein Platz mehr frei.

  • Das Ganze würde an sich nur Sinn ergeben, wenn man mit Gyamerah mehr als DM oder als Linksverteidiger plant. Somit würde die rechte Schiene von Touré und Hofmann beackert werden.

  • Liest man sich Beiträge aus seiner Zeit in Frankfurt und Kaiserslautern durch, scheint er in beiden Vereinen meist überdurchschnittliche Leistungen gebracht, gleichermaßen aber tatsächlich in fast jedem zweiten Spiel einen Bock gehabt zu haben. Das ist ziemlich ungewöhnlich und ich weiß nicht, ob das etwas ist, was für unsere Nerven so gut sein würde.

    Andererseits haben unserer Innenverteidiger der letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch für solche Kunststücke regelmäßig in der Lage gewesen sind. Dementsprechend nimmt sich das an sich nicht viel. Die recht geringe Disziplin und Unkonzentriertheit scheinen ihm etwas im Weg seiner fußballerischen Begabung zu stehen.

    Glaube schon, dass eine Verpflichtung nach weiteren IV-Abgängen von sicherlich Gürleyen und wahrscheinlich Marquez sinnvoll erscheint.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also TM.de Lautern Forum quergelesen: ist an guten Tagen klar viel zu gut für sie. Hat nach der Nichtnominierung für den Afrika Cup wohl in einem Leistungsloch gehangen. Sie sehen ihn oft als RV

    Aber Qualität hat er schon, muss sie nur richtig einsetzen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!