Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Beitrag von The Q (20. Juni 2024 um 16:47)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (20. Juni 2024 um 16:56).
  • Beitrag von 2LigaMakTopscorer (20. Juni 2024 um 16:54)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (20. Juni 2024 um 16:56).
  • Beitrag von chhunly (20. Juni 2024 um 17:21)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam. Hier im Thread bitte nur konkrete Gerüchte und alles was dazu gehört (20. Juni 2024 um 17:25).
  • Beitrag von maecglubb (21. Juni 2024 um 03:21)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (21. Juni 2024 um 08:24).
  • Beitrag von papahippie (22. Juni 2024 um 14:42)

    Dieser Beitrag wurde von Austa gelöscht (22. Juni 2024 um 19:33).
  • Baut sich der Chatzi da seine griechische Community auf? :wink:

    Scheint ja ein großes Talent zu sein, also warum nicht. Ob er dann unser Top-Stürmer ist, weiß ich nicht. Hätte mir vorne schon auch noch nen erfahrenen Mann erwünscht, wo man weiß was man bekommt. Das ist bei so einem jungen Spieler ja auch immer ne gewisse Wundertüte

  • Baut sich der Chatzi da seine griechische Community auf? :wink:

    Scheint ja ein großes Talent zu sein, also warum nicht. Ob er dann unser Top-Stürmer ist, weiß ich nicht. Hätte mir vorne schon auch noch nen erfahrenen Mann erwünscht, wo man weiß was man bekommt. Das ist bei so einem jungen Spieler ja auch immer ne gewisse Wundertüte

    Ob das auf Schatzi zurückgeht? Rebbe war ein Jahr lang Sportdirektor bei PAOK.

  • Baut sich der Chatzi da seine griechische Community auf? :wink:

    Scheint ja ein großes Talent zu sein, also warum nicht. Ob er dann unser Top-Stürmer ist, weiß ich nicht. Hätte mir vorne schon auch noch nen erfahrenen Mann erwünscht, wo man weiß was man bekommt. Das ist bei so einem jungen Spieler ja auch immer ne gewisse Wundertüte

    Mir fallen derzeit wenig Spieler ein, wo man wirklich weiß was man bekommt, im Bezug auf Liga 2 Treffer.

    Glatzel, Ja okay. Terodde, ja ebenso. Und dann?


    Von Andersson hieß es ja (glaub es war Rebbe) auch, dass der eigentlich gar nicht unsere Preisklasse ist, und wir den nur ziehen konnten, aufgrund der Krankenakte. Also wirkliche Tor-"Garanten" gibt es wenige, und die paar die es gibt, die sind sehr gefragt, und zwar inkl. Ablöse und Gehalt. Da bin ich mir nicht sicher, ob wir den Weg so gehen werden. Ich glaube Chatzi tickt eher so: 3 Young-Guns, von denen wird schon einer zünden + Daferner oder Winzheimer (je nachdem wen von beiden wir nicht loswerden) für die Erfahrung bzw. Mentorenrolle.

  • Der könnte schon wesentlich realistischer sein als der Spieler aus Lautern.

    Bild Plus springt auch auf.

    Lat einem griechischen X-er ist das schon durch

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Angeblich größtes Sturmtalent in greece, würde mir als Junge Alternative im Sturm gefallen, dazu lt. TM beidfüßig.

    Hat vor zwei Tagen erst bis 28 verlängert, Vlt. wirds ja auch ne Leihe + Option auf ein weiteres Jahr, das ist aber nur Spekulation.

    Es wird sicher noch ein Stürmer für die berühmte Achse kommen, also ein etwas erfahrener, für den wir auch Geld ausgeben.

  • Hatte im Sturm schon mit ner Leihe gerechnet, aufgrund des Bedarfs und des nicht unerschöpflichen Budgets. Ob er sich innerhalb eines Jahres einleben und an Mannschaft und Liga gewöhnen kann, um dann eine Hilfe zu sein, wird man sehen. Ist ja noch sehr jung.

  • 2006 geboren..... manmanman früher waren die profis für mich alles große erwachsene und jetzt im alter, alles nur noch kinder :crying_face:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Andersson war in meinen Augen ein Alibi Kauf. Man wollte irgendwas für die Offensive holen und hat dann ihn geholt. Für mich eine super Verpflichtung, aber nichts für unser System und unser Team. Er hätte Flanken gebracht und nicht nur eine pro Spiel.

  • Ich hoffe jedenfalls dass man ihn ggf. gut integriert bekommt. Gefühlt hat das bei einigen ausländischen Spielern, die jetzt keine Rampensäue waren, zuletzt nicht so toll geklappt.

  • Mir fallen derzeit wenig Spieler ein, wo man wirklich weiß was man bekommt, im Bezug auf Liga 2 Treffer.

    Glatzel, Ja okay. Terodde, ja ebenso. Und dann?


    Von Andersson hieß es ja (glaub es war Rebbe) auch, dass der eigentlich gar nicht unsere Preisklasse ist, und wir den nur ziehen konnten, aufgrund der Krankenakte. Also wirkliche Tor-"Garanten" gibt es wenige, und die paar die es gibt, die sind sehr gefragt, und zwar inkl. Ablöse und Gehalt. Da bin ich mir nicht sicher, ob wir den Weg so gehen werden. Ich glaube Chatzi tickt eher so: 3 Young-Guns, von denen wird schon einer zünden + Daferner oder Winzheimer (je nachdem wen von beiden wir nicht loswerden) für die Erfahrung bzw. Mentorenrolle.

    Andersson war in meinen Augen ein Alibi Kauf. Man wollte irgendwas für die Offensive holen und hat dann ihn geholt. Für mich eine super Verpflichtung, aber nichts für unser System und unser Team. Er hätte Flanken gebracht und nicht nur eine pro Spiel.

    wenn man bedenkt, dass die fortuna sich daferner als backup verpflichtet hat, sieht man doch dass der markt im winter auch einfach nicht vile mehr hergegeben hat

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!