Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von USK Schäuble

    der ruf, lieber hamburger, ist der erst ruiniert...

    so langsam sieht man die verbrannte erde eines hr. hoeness. trotzdem finden die scho noch irgendeine geldquelle. so hauptstadtsoli-bsc mässig. der berliner is da kreativ, ähnlich wie der lauterer.

    Bin absolut deiner Meinung. Übrigens das mit dem Ruf stimmt....wobei mein Zitat irgendwie besser passt.... :grinning_face:

  • Clubi, ich glaube wirklich, daß Schäfer folgende Philosophie hat....

    Durch erhöhte Fernsehgleder in der ersten Liga ( und evtl. verticken von Harry ) sind wir am Ende der Saison schuldenfrei....

    Er lässt sich auf der nächsten JHV feiern, daß er das in nur einem Jahr geschafft hat.....

    Allerdings sind wir dann auch schon wieder in Liga 2.....( sozusagen als kleine, unbedeutende Nebenwirkung ......)

  • Vor kurzem hieß es noch im Winter Spieler abgeben damit man Neue holen kann ....

    3_143889.jpg
    bader-oenning-11663677-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
    109711809-christian-eigler.9.jpg

    wir sind schon ein lustiger Haufen .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Oh Mann-da fällt mir nix mehr ein. Ja klar-Hannover kommt gaaaaaaaanz bestimmt da noch unten rein. Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Dachte schon, wir befinden uns in Abstiegsgefahr. Aber so...

    Diese Sturheit von Präsidium, Management und Trainer macht einen echt wütend.

    grauenhaft. hoffe, das ist nicht wahr. hatte man sich ja eigentlich immer offen gehalten, wenn man sieht, dass was hakt, man im winter nachlegen kann. ich hab da schon n paar sachen gesehen - wo´s gehakt hat. vornehmlich im ZOM (spielgestaltungs-defizite / also deutlicher als gegen bochum und freiburg konnte man das doch nicht herausstellen / mintal-formkrise) und n zweiter stürmer neben bunjaku (harry-/boakye-thematik, bzw. eigler auf der anderen seite).

    um meine hände in unschuld zu waschen - hier noch mal abschließend zwei leute, die uns wirklich weitebringen würden

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/269…rek/profil.html

    halte matejovsky - wenn machbar - von seiner spielerischen qualität her zumindest für nen sehr interessanten vorschlag. bekannt dürfte er aus der letzten EM-quali sein, wo er beim 3:0 der tschechen gegen deutschland 2007 in münchen nach sehr dynamischen antritt das 2:0 markierte und darüberhinaus aufgrund einer sehr laufstarken und kombinationssicheren performance vom kicker etwa zum mann des spiels gekürt wurde. kurz zu seiner vita: verhalf als absoluter leistungträger mlada boleslav in tschechien zum aufstieg, zum vize-meister-titel und zu einigen ganz flott geführten europäischen auftritten. folgerichtig gings dann in die premier-league, wobei reading die klasse ja nicht halten konnte - dort dennoch einer der besseren. zu seiner spielanlage: hat schon n gewisses tempo, technisches rüstzeug und gestalterische und passgeber-qualitäten (mehr als etwa mintal, assists finden sich in der statistik ja schon n paar) aus dem ZM oder leicht über außen ausweichend. sucht auch selbst sich wieder anbietend oder aus der distanz ab und an den abschluss, auch wenn das die statistik vielleicht nicht ausweist.

    finde, dass das genau das qualitätslevel (auch von der erfahrung und dem anspruch führungsspieler zu sein) sein sollte, unter das der club wenn man schon bei abgängen dann 1-2 VERSTÄRKUNGEN für die rückrunde machen will, nicht drunter gehen sollte. sonst kann man es sich auch sparen.

    fände auch diesen spieler theoretisch interessant:

    http://www.transfermarkt.de/...42/vukic-zvonimir/profil.html

    bringt erfahrung (auch bei sehr renomierten vereinen, sowie in der NM) und auch grundsätzlich diese zusätzliche führungs-und gestaltungs-qualität fürs mittelfeld mit. allerbeste zeit - wo er natürlich unmachbar gewesen wäre - in serbien bei partizan mit gigantischen quoten (u.a. auch torschützenkönig) als mittelfeldspieler und erfolgen - liegt schon n bischen zurück. dennoch denk ich gutklassiger, stabiler mann mit guten standards, guter technik und spielverständnis. bin mir nicht sicher, aber glaube, dass sein vertrag bei fk moskau - russland jetzt ja eh bald saison zu ende - ausläuft.

  • Zitat von Trompetendrogba

    um meine hände in unschuld zu waschen - hier noch mal abschließend zwei leute, die uns wirklich weitebringen würden

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/269…rek/profil.html

    sehr geehrter herr trompetendrogba,

    ich danke ihnen für ihren vorschlag. leider müssen wir ihn abschlägig behandeln, da weder ich noch unsere scouting abteilung den spieler kennt. und außerdem hat er ja nicht mal ein gesicht, wie man an dem fehlenden bild erkennen kann. wir vermuten, dass es diesen spieler nicht gibt. dieses vorgehen ist uns geläufig, es wird auch beim club praktiziert. wir reden nur lange genug davon (erstklassige stürmer, jugendleistungszentrum, etc.) und irgendwann glaubt man auch, dass es das wirklich alles gibt. sie würden erstaunt sein, wie schnell das geht, wenn sie es jeden tag erzählen müssen.

    mit freundlichen grüßen

    ihr präsident schäfer.

  • Zitat von stc

    sehr geehrter herr trompetendrogba,

    ich danke ihnen für ihren vorschlag. leider müssen wir ihn abschlägig behandeln, da weder ich noch unsere scouting abteilung den spieler kennt. und außerdem hat er ja nicht mal ein gesicht, wie man an dem fehlenden bild erkennen kann. wir vermuten, dass es diesen spieler nicht gibt. dieses vorgehen ist uns geläufig, es wird auch beim club praktiziert. wir reden nur lange genug davon (erstklassige stürmer, jugendleistungszentrum, etc.) und irgendwann glaubt man auch, dass es das wirklich alles gibt. sie würden erstaunt sein, wie schnell das geht, wenn sie es jeden tag erzählen müssen.

    mit freundlichen grüßen

    ihr präsident schäfer.


    :lol::lol::lol:

    Herr Präsident, Sie haben noch vergessen zu erwähnen, dass der FCN in der Rückrunde kein Heimspiel verliert und Hannover auf jeden Fall noch hinter uns rutscht! Glaskugel olé!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich mache in diesem Thread keinen Finger mehr krumm, oder investiere Zeit um diesen Idioten zu zeigen,dass es doch noch interessante und gute,bzw, preiswerte Namen auf dem Transfermarkt gibt.
    So viel Ignoranz und Inkompetenz ist für mich zuviel, schauen wir doch mal wies so läuft in der Rückrunde ohne Neuzugänge.....Wir lassen uns nicht mit solchen Phrasen wie : "Is kein Geld da" oder "Im Winter kriegt man sowieso nur Arbeitslose und Bankdrücker" beschwichtigen, die nur Ausreden für eine katastrophale Scoutingabteilung und fehlende fußballerische Kenntnisse sind.
    Dass man auch im Winter was gescheites kriegt dürfte jedem klar sein, sollen sie doch mal den trompetendrogba anrufen da am Valznerweiher.....aber lassen wir sie in ihrer vorweihnachtlichen Harmonie....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Außerdem: Was soll eine Leihe von Baumjohann schon bringen???, eine Leihe würde bestimmt unseren finanziellen Spielraum sprengen und ein Spieler der den Bayern gehört wäre den fans nur schwer zu vermitteln... :ironie: bla,bla,bla von diesem naiven Phrasen-mist hab ich so die Schnauze voll!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schalke braucht Asamoah nicht mehr...

    ... aber okay, lieber wieder Verluste in Liga 2 schreiben, als in Liga 1 mal etwas zu probieren.

    Ich weiß, Asa is kein Goalgetter, aber er würde uns schon weiterbringen und Räume für Bunjaku freimachen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Schalke braucht Asamoah nicht mehr...

    ... aber okay, lieber wieder Verluste in Liga 2 schreiben, als in Liga 1 mal etwas zu probieren.

    Ich weiß, Asa is kein Goalgetter, aber er würde uns schon weiterbringen und Räume für Bunjaku freimachen.

    Und wir brauchen mit Sicherheit Asamoah nicht..... :wink:

  • Vielleicht klappt es ja doch noch, dass Gekas zu uns kommt. Hertha wird er sich bestimmt nicht antun wollen.
    Fakt ist, dass er nun wo Helmes wieder fit ist, erst recht keine Einsatzzeiten bei den Pillen bekommen wird.

  • Zitat von Stevie

    Schalke braucht Asamoah nicht mehr...

    ... aber okay, lieber wieder Verluste in Liga 2 schreiben, als in Liga 1 mal etwas zu probieren.

    Ich weiß, Asa is kein Goalgetter, aber er würde uns schon weiterbringen und Räume für Bunjaku freimachen.


    .. Du hast Dich verschrieben, Du meintest wohl für Eigler. Weil wenn fliegt eher Bunjaku aus dem Team... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich bin ja wirklich gespannt ob überhaupt was auf dem TM bei uns passiert. Vor kurzem hiess es noch es wird nachgebessert wenn nötig, jetzt Schäfer`s merkwürdiges Interview, dass nichts gemacht wird.

    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein dessen Mannschaft im Abstiegskampf steckt, im Winter nicht nach Verstärkungen sucht und ein oder zwei Spieler dazu holt. Auch hier beim Glubb kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Allerdings stellt sich immer die Frage, was denn überhaupt auf dem Markt ist.

  • Ich hab gehört das man im Geheimen an einer Rückholaktion von Nicky Adler und Chhunly ("Glück im Frühling") Pagenburg arbeiten soll, die Mannschaft aber in den letzten Spielen vor der Winterpause nicht damit verunsichern will ...

    Also Psst (ich hab nix gsacht) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!