Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Folgende Spieler weg:
    Gygax (1,5 Mio), Broich (750'), Mnari (600'), Eigler (1,5 Mio???), Judt (800'), ECMC (1 Mio), Charisteas (2 Mio???), Spiranovic (700'), Boakye (1 Mio)
    Folgende Spieler her:
    Nilsson (1,25 Mio), Baumjohann (2 Mio) tbc.
    Somit verbleiben erstmal 6,6 Mio in der Kriegskasse um weitere Spieler, vor allem für den Sturm, zu holen
    Die Preisschilder der Spieler habe ich von transfermarkt.de, ob diese Preise insbesondere für die Telefonzelle und den griechischen Top-Torjäger tatsächlich zu erzielen sind, wage ich zu bezweifeln.

  • wie wärs mit luca toni?

    Wäre ablösefrei zu verkaufen hat de hoeni gesagt.
    jetz können sogar wir uns ihn leisten

    :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von aemmjott

    Folgende Spieler weg:
    Gygax (1,5 Mio), Broich (750'), Mnari (600'), Eigler (1,5 Mio???), Judt (800'), ECMC (1 Mio), Charisteas (2 Mio???), Spiranovic (700'), Boakye (1 Mio)
    Folgende Spieler her:
    Nilsson (1,25 Mio), Baumjohann (2 Mio) tbc.
    Somit verbleiben erstmal 6,6 Mio in der Kriegskasse um weitere Spieler, vor allem für den Sturm, zu holen
    Die Preisschilder der Spieler habe ich von transfermarkt.de, ob diese Preise insbesondere für die Telefonzelle und den griechischen Top-Torjäger tatsächlich zu erzielen sind, wage ich zu bezweifeln.


    :lol::lol::mwah:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von aemmjott

    Folgende Spieler weg:
    Gygax (1,5 Mio), Broich (750'), Mnari (600'), Eigler (1,5 Mio???), Judt (800'), ECMC (1 Mio), Charisteas (2 Mio???), Spiranovic (700'), Boakye (1 Mio)
    Folgende Spieler her:
    Nilsson (1,25 Mio), Baumjohann (2 Mio) tbc.
    Somit verbleiben erstmal 6,6 Mio in der Kriegskasse um weitere Spieler, vor allem für den Sturm, zu holen
    Die Preisschilder der Spieler habe ich von transfermarkt.de, ob diese Preise insbesondere für die Telefonzelle und den griechischen Top-Torjäger tatsächlich zu erzielen sind, wage ich zu bezweifeln.

    Der Hamburger ECMC gehört uns garnicht... :vertrag:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Des sach ich ja.
    Die Presischilder sind von transfermarkt.de. Wenn wir dann das Transfergeschäft öffnen, werden überall Aufkleber drauf sein: "WSV, bis zu 70% reduziert".
    Wobei ich net sicher bin, ob wir für Eigler net was zahlen müssen, wenn wir den loshaben wollen. Und fürn Broich gibts auch net mehr als 25cent Flaschenpfand

  • Klar, der geht lieber zu uns als zu Lazio. Die schreiben nur ein mist rein damit sie besser gelistet sind in google!

    Erstens können wir den uns überhaupt nicht leisten, zweitens wird der nie und nimmer liga 2 spielen und drittens haben wir garkein geld !.

  • Aus der Bild von heute:
    ...
    Die Berlin-Hilfe des FC Bayern lehnte Preetz dennoch ab. Der Rekord-Meister hatte nach BILD-Informationen für die Rückrunde Breno, Christian Lell und Andreas Ottl als Leihspieler angeboten.
    ...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Von diesen genannten Bayernspielern benötigen wir keinen, Breno ist zwar unterschätzt aber viel zu langsam. Der Rest ist lachhaft.

    Wenn dann am ehesten noch den Görlitz und dafür den Diekmeier nach vorne ziehen. Aber Görlitz wird s wohl auch nicht werden, da nächstes Jahr wieder Reinhardt zu integrieren ist und ja Nilsson kommen soll.

    Aber wenn Hecking kommt, kommt ggf. doch noch Simak. Der würde endlich für Tempo und Spielkultur im Mittelfeld sorgen, Problem ist der Charakter.

    Dann fehlt noch ein Vollstrecker, bitte nicht Asamoah !!!!

  • Zitat von Hellerla

    wie wärs mit luca toni?

    Wäre ablösefrei zu verkaufen hat de hoeni gesagt.
    jetz können sogar wir uns ihn leisten

    :ironie:


    Halte das sogar gar nicht mal für dumm: Toni hat Vertrag bis 2011. Der FC Bauern könnte ihn in der Rückrunde bei uns parken und einen Teil des Gehalts mitfinanzieren. Toni erhält im Vorfeld der WM bei uns viele Einsätze und kann sich ins Rampenlicht zurückspielen, motiviert dazu wird er sein. Nach der WM kann dann der FC Bauern Toni dann teuer nach Italien, Spanien oder England verticken. Eigentlich eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Halte das sogar gar nicht mal für dumm: Toni hat Vertrag bis 2011. Der FC Bauern könnte ihn in der Rückrunde bei uns parken und einen Teil des Gehalts mitfinanzieren. Toni erhält im Vorfeld der WM bei uns viele Einsätze und kann sich ins Rampenlicht zurückspielen, motiviert dazu wird er sein. Nach der WM kann dann der FC Bauern Toni dann teuer nach Italien, Spanien oder England verticken. Eigentlich eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.


    Toni hat 10 Millionen Euro im Jahr bei den Bayern. Wieviel sollen se denn mitfainanzieren davon? :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von münchner clubfan

    Von diesen genannten Bayernspielern benötigen wir keinen, Breno ist zwar unterschätzt aber viel zu langsam. Der Rest ist lachhaft.

    Wenn dann am ehesten noch den Görlitz und dafür den Diekmeier nach vorne ziehen. Aber Görlitz wird s wohl auch nicht werden, da nächstes Jahr wieder Reinhardt zu integrieren ist und ja Nilsson kommen soll.

    Heute steht im Kicker, dass der Nilsson noch Vertrag bis 2011 hat, dass das Nürnberger Interesse ihn sinngemäß noch nicht ins Präsidium getrieben hat und dass auch Hoffenheim scheinbar nicht so gerne auf ihn verzichten würde, bzw. ihn auch keineswegs günstig abgeben würde.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Halte das sogar gar nicht mal für dumm: Toni hat Vertrag bis 2011. Der FC Bauern könnte ihn in der Rückrunde bei uns parken und einen Teil des Gehalts mitfinanzieren. Toni erhält im Vorfeld der WM bei uns viele Einsätze und kann sich ins Rampenlicht zurückspielen, motiviert dazu wird er sein. Nach der WM kann dann der FC Bauern Toni dann teuer nach Italien, Spanien oder England verticken. Eigentlich eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

    wär zumindest auf nem höheren level als mit der auf nem abstiegsplatz aktuell stehenden zweiten, bei der ja auch schon die saison in liga 3 gespielt hat. besonders toll vorbereitet wäre er aber vermutlich nicht - wahrscheinlich eher nervenkrank mit den bällen die er da bekommen oder eben nicht bekommen würde. zu nem abstiegskandidaten kann er allemal auch nach italien (wo er vermutlich auch nicht mehr seine komische pelz-mütze auf der tribüne herumtragen müsste und näher an mamas pastareservoir wäre). bin gespalten grundsätzlich - zum club kommt er sowieso nicht - bei toni allgemein. denke eigentlich einerseits, dass er selbst in italien nicht mehr bei den ganz "großen" nominell (inter, juve, milan, florenz, roma,...) landen kann - andererseits immer noch bei guten europäisch spielenden teams. da er schon n guter stürmer ist, den man halt nur richtig einbauen muss.

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Falls Pino gehen sollte, Gresko ist derzeit vereinslos - fand ihn damals echt gut bei seinem kurzen Gastspiel

    Jap, her mit dem Mann !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!