Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/505…nsferdaten.html

    Der is mir grad eingefallen - aber der wird sicher ned zum Club wollen und selbst wenn würd er zu viel kosten; leider...

    Der ist ja zu klein. Es hieß ja "großer" Spieler. Ich hoffe nach wie vor auf Niemeyer oder vor allem auf Andreasen (hat nicht Hecking den nach Hannover gelotst?) und befürchte Pekovic, Sukalo oder Marven Matip (obwohl auch nicht sooo groß..). Hitzlsperger und Fink sind zu klein und zu teuer für die Beschreibung aus der NN.

  • Sorry, aber niemals den Steinhöfer. Habe den öfters mal bei der SGE gesehen und es lag sicher nicht allein an seinen Verletzungen und Funkel das es nicht geklappt hat und nun auch unter Skibbe nicht klappt. Fazit: Hilft uns nicht weiter................Fink jedoch wäre sehr interessant, aber nicht zu bezahlen!

    Ein grosses Problem was wir insgesamt haben, und dies nicht nur jetzt sondern schon in der 3. Saison, sind Leader in der Mannschaft die Vorangehen, die jungen mitreisen, aufrütteln und, für uns eigentlich unabdingbar, diese Leadershipqualität ausreichend in Abstiegskämpfen bewiesen haben!!!

    Leute wie der Andy, Marek, Pino und (bisher) Kluge, haben doch schon beim letzten Abstieg leider eindrucksvoll bewiesen, dass diese Typus leider nicht verkörpern, weil Sie zu ruhig sind (Marek), mit sich selbst auf dem Platz oft genug Probleme haben (Pino), wenn es drauf ankommt verletzt sind oder ausser Form (Andy) oder im Mannschaftsgefüge eher ruhige Aussenseiter sind (Kluge). Raffa war zwar ein Schritt in die richtige Richtung (aber auch problematisch siehe Sperre), aber alleine reicht das bei weitem nicht und ob es ausreicht einen Torwart alleine zu haben weiss ich nicht!

    Vor der Saison hätte ich mir u.a. auch einen Zdebel sehr gut vorstellen können, da er ausreichend Erfahrung hatals jahrelanger Leader und Kapitän .....allerdings wird er nicht jünger. Zu uns würde er und seine Qualitäten (Abstiegskampf) wahrscheinlich viel eher passen als zu Leverkusen. Zumal Reinartz ja dort auch eingeschlagen hat. Würde aber wahrscheinlich durchaus einer Versuchung unterliegen ihn zu holen. Eventuell reicht es ja so einen Leader auch im Kader zu haben wenn die jungen weiter versagen. Denke Leverkusen spekuliert sowieso nicht auf Transfererlös bei seinem Alter und man könnte ihn ja ausleihen.

    Statt alleine auf einen Niemeyer, Andreasen, Vranjes etc und deren Wandlung zu hoffen (und alle nicht unbedingt erfahren im Abstiegskampf), würde ich vielleicht noch das Geld in die Hand nehmen und eben einen Zdebel zusätzlich holen! Weiss nicht welche Leader sonst man holen könnte!

  • Zdebel wäre mir auch sympathisch ist aber auch zu klein.

    Niemeyer könnte es sein, aber der bringt keine Stabilität rein. Ich kann mich nur an die Gelbrote in der Europaleague erinnern... Fünf Minuten nach der Einwechslung war er wieder draußen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der ist ja zu klein. Es hieß ja "großer" Spieler. Ich hoffe nach wie vor auf Niemeyer oder vor allem auf Andreasen (hat nicht Hecking den nach Hannover gelotst?) und befürchte Pekovic, Sukalo oder Marven Matip (obwohl auch nicht sooo groß..). Hitzlsperger und Fink sind zu klein und zu teuer für die Beschreibung aus der NN.

    Warum um alles in der Welt sollte Andreasen zum Club kommen. Der ist damals für 2,5 Mio. von Fulham zu 96 gegangen und die werden ihn kaum darunter abgeben wollen. Absolut unrealistisch, ganz zu schweigen von Hitzelsperger, bleibt mal auf dem Boden.

    Niemeyer oder doch noch Vranjes sind meiner Meinung nach am Wahrscheinlichsten.

  • Zitat von debberla

    Zdebel wäre mir auch sympathisch ist aber auch zu klein.

    Niemeyer könnte es sein, aber der bringt keine Stabilität rein. Ich kann mich nur an die Gelbrote in der Europaleague erinnern... Fünf Minuten nach der Einwechslung war er wieder draußen.

    Ich spekuliere ja nicht darauf, dass Zdebel der genante ist. Ich plädiere eher dafür Zdebel zusätzlich zu dem "spekulativen" für wahrscheinlich relativ billige Leihe zu holen.

    Niemeyer und Vranjes alleine sind mir als Risiko für die nächsten 6 Monate zu hoch. Im Sommer haben wir hier sowieso massiven Handlungsbedarf (wenn wir erstklassig bleiben!). Bis ein Vranjes oder Niemeyer endlich hier Fuss fassen ist, auf Grund der bisherigen Leistungen der beiden, die Rückrunde wahrscheinlich halb rum). Somit hätte man denjenigen als DM für nächste Saison. Ottl (Leihe) und Mnari (alter und Leistung) spielen Stand heute mit hoher wahrscheinlichkeit keine Rolle für nächste Saison. Somit wäre mir zusätzlich ein Zdebel für die Rückrunde noch lieb als klare Alternative!

    Beide Fliegen in einer Person, ähnlich Ottl, (1. DM und 2. einer der mir vom ersten Spiel in der Rückrunde hilft) kann ich mit minimalem Risiko vielleicht mit einem Fink covern, aber niemals mit einen Vranjes oder Niemeyer alleine.

  • Also ich überleg schon, wer als ehemaliger Bundesliga-Profi in Fragen kommen könnte. de Guzman ist zu klein und spielt jetzt sogar in Toronto und die Liste war auch nicht hilfreich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…Fu%C3%9Fball%29

    Es kann ja auch einer sein, der seit 2-3 Jahren weg ist, aber vorher schon 4-5 Jahre Bundesliga gespielt hat... Das Geschäft ist so schnelllebig, solche vergißt man sehr schnell. Selbst wenn sie hier gefeiert wurden und dann später nirgends mehr Stammspieler wurden...

  • Zitat von mobuda

    Andreasen wäre mir schon ne kleine träne des glücks wert, aber vollkommen unrealistisch würde ich meinen...

    Der war lang verletzt, vielleicht ja als Ausleihe, um Spielpraxis zu sammeln. Würde natürlich passen, zu unserem neuen "Konzept".

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg wird in der Rückrunde mit einer Doppel-Sechs auflaufen. Eine der beiden Sechser-Positionen hat Neuzugang Andreas Ottl sicher. Als Nebenmann möchte Coach Dieter Hecking laut "Nürnberger Nachrichten" noch einen weiteren Neuzugang verpflichten. Demnach hätten sich die Club-Verantwortlich intern schon über die Verpflichtung eines "bundesligaerfahrenen, groß gewachsenen Spielers" geeinigt. Es sollen nur noch die Transfer-Modalitäten geklärt werden. Um wen es sich da wohl handelt?

    spox.com

    Hmm.... Wer könnte in Fragen kommen???

  • "Der 27-Jährige muss sich in den kommenden Monaten für einen Platz im WM-Kader und einen neuen Vertrag in Stuttgart empfehlen. "

    "Mit dem neuen Coach sind für Hitzlsperger aber noch nicht alle alten Probleme verschwunden. Nach wie vor ist die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld des VfB groß. Den Eindrücken des Trainingslagers nach zu urteilen, haben dort Sami Khedira und Zdravko Kuzmanovic weiter die Nase vorn. Hitzlsperger droht beim Rückrunden-Auftakt am 16. Januar gegen den VfL Wolfsburg erneut nur ein Platz auf der Bank. Und wegen eines neuen Vertrages hat ihn auch noch niemand vom Verein angesprochen. Sein aktueller läuft am Saisonende aus. «Darüber bin ich aber weder enttäuscht noch überrascht»"

    Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/news/34521/…-neuanfang.html


    Hitzlsberger...warum eigentlich nicht...Vertrag läuft im Sommer aus....vielleicht mit Kluges 1,5Mio finanzierbar (wobei man davon ja die USt wegrechnen muss, oder?)

    also wenn ich das so lese, ist der in Stuttgart ziemlich angefressen...und die Konkurrenz ist vor ihm..insofern..bei uns wäre er gesetzt....

  • Hitzlsberger würde ich einen 3Jahres vertrag geben....sich mit ihm einigen, dass er ablösefrei im Sommer käme....und dann Stuttgart mit Zwerg Held unter Druck setzen, dass er schon jetzt wechseln darf!

    Hitzlsberger ist ein ziemlich netter, hab ihn mal während der WM in Berlin persönlich kennengelernt, keineswegs arrogant etc...würde denke ich gut ins Team passen....

  • hitzelsperger wird den teufel tun und zu uns wechseln...

    ich denke eher an niemeyer... der ist groß und kommt bei bremen nicht zum zuge... zudem halte ich ihn mit seinen 1,90m als groß gewachsen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Marius

    18 bundesligaspiele seit 2007 sin aber nich wirklich "bundesligaerfahren" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    definitionssache.... :winking_face:

    naja, wenn man die richtig erfahrenen anschaut, dann sind die entweder zu teuer oder pendeln nur zwischen tribüne und bank,...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    hitzelsperger wird den teufel tun und zu uns wechseln...

    ich denke eher an niemeyer... der ist groß und kommt bei bremen nicht zum zuge... zudem halte ich ihn mit seinen 1,90m als groß gewachsen :winking_face:

    kommt auf die länge und höhe der Dotierung des Vertrages an..und aufs Handgeld....klaro, die Wahrscheinlichkeit, dass FCN absteigt ist grösser als beim VfB...aber dafür gibts ja auch Ausstiegsklauseln...

  • Zitat von Ducnici

    kommt auf die länge und höhe der Dotierung des Vertrages an..und aufs Handgeld....klaro, die Wahrscheinlichkeit, dass FCN absteigt ist grösser als beim VfB...aber dafür gibts ja auch Ausstiegsklauseln...

    Hitz ist mMn nicht der Typ, der den Verein wechselt, nur weil es ein paar Probleme gibt.. wäre es sommer und er hätte in der Rückrunde fast nicht gespielt, dann wäre es möglich, aber ich halte die wahrscheinlichkeit, dass er es ist, für verschwindend gering.

    es ist jemand von ner ersatzbank oder der tribüne der ersten oder zweiten liga oder ein großvadda aus'm ausland...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • manche hier scheinen wirklich zu träumen......

    was denkt ihr denn was der hitzlsperger verdient?

    denke mal mindestens das doppelte wie unser topverdiener, der grieche.....

    tippe stark auf zdebel!