Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Thraciel

    Hat Nämberch keine eigene Jugend mehr in der man da mal was aufziehen kann? Wenn schon für ein tolles neues Zentrum gespart wird?

    Ich würde mir in der Liste ein paar mehr nationale Namen wünschen...vielleicht mal wieder a waschechter Frange?

    Maddin Debb wär da ein Bassender name :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Ich würd Wichniarek holen jetzt ernsthaft. In Berlin konnte ers ja nicht aber in Bielefeld vielleicht klappts ja bei uns...


    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - weil wir ja mit Bielefeldern so gute Erfahrungen haben...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl Breno als auch Nilsson kommen.
    Was passiert dann mit Maroh und Wolf?

    denke ich auch nicht und wird man wohl auch nicht machen (können) - selbst wenn man Nordveit etwa nicht noch einmal weiterausleiht (was wegen mir nicht unbedingt sein muss, was ja aber zumindest offenbar - wenn Arsenal - einwilligt schon überlegt wird).

    Ich würd am liebsten wieder Breno bei uns sehen - auch auf die Gefahr hin, dass es wohl nicht zum Saisonbeginn für ihn reicht. War echt ne Show der Typ. Beim Wolfi sollte man jetzt n Schlusstrich einfach mal gnädigerweise unter die Saison ziehen, hoffe er findet wieder in die Spur nächste Spielzeit. Maroh hatte ja eigentlich - trotz sicher auch schlechter Spiele (insbesondere Ende Hin- und Rückrunde als es bei der Mannschaft allgemein nicht lief) - ja durchaus, war ja sowieso einer der Shootingstars der Aufstiegsssaison, gute Spiele und auch gute Werte. Auf ihn ist denk ich Verlass. Vielleicht rutscht der Wollscheid ja wirklich näher auch ans Team - dann denk ich könnte man es mit Wolf, Breno, Maroh, Wollscheid und wenn alle Stricke reißen in der Hinterhand vielleicht sogar so Jungs wie Plattenhardt oder wie er heißt schon probieren. Will sagen - ein gutklassiger oder sogar hochklassiger IV (Breno, Nilsson,...) müsste schon reichen.

    Trotz des Judt-Lobs sollte man natürlich den rechten AV im Auge behalten, wenn Diekmeier abgegeben werden sollte / müsste. Ottl würde ich auf jeden Fall halten, wenn es geht. Fürs ROM wär - falls Risse gehen muss bzw. eigentlich sogar on Top (zumal ja Gygax weg ist) schon noch n spielstarker, auch kreativer Mann (möglicherweise aus dem Ausland) ne Idee. Auch n spielstarker Part der Doppelsechs neben Ottl wär schon ne Idee - auch wenn sich da vielleicht Cohen nicht schlecht machen könnte hoffentlich. Für den Sturm hängt das wohl wieder mit möglichen Abgängen zusammen. Choupo würde ich grundsätzlich auch behalten, wenn es aber nicht klappt hatte man ja schon interessante Namen gehört: Okotie, Riordan, Schieber, sogar möglicherweise erst mal in der zweiten Reihe so Leute wie Kammlott . Dazu kommen eben die Personalien etwa Harry oder Boakye, wenn man für sie noch erlöstechnisch vielleicht auch was bekommen würde, wäre sowohl finanziell wie auch personell vom Aufgebot her - Platz da (zumal ja auch Kulabas, Kaya und Konsorten weg sind).

  • Zitat von olymp69


    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - weil wir ja mit Bielefeldern so gute Erfahrungen haben...


    Immerhin hat ein Ex-Bielefelder das nicht gerade unwichtige 1:0 am Donnerstag gegen Augsburg erzielt.Wichniarek hab ich schon vor der letzten Saison gefordert. Aber ich bringe noch nen Namen ins Spiel: Roberto Hilbert. Verlässt den VFB Stuttgart und hat bislang laut meinen Informationen noch nirgends unterschrieben......

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Immerhin hat ein Ex-Bielefelder das nicht gerade unwichtige 1:0 am Donnerstag gegen Augsburg erzielt.Wichniarek hab ich schon vor der letzten Saison gefordert. Aber ich bringe noch nen Namen ins Spiel: Roberto Hilbert. Verlässt den VFB Stuttgart und hat bislang laut meinen Informationen noch nirgends unterschrieben......

    Der Eiglo hat sich sein Lob nach den Reli-Spielen ja sogar von mir abgeholt - ist aber bei mir primär Ex-Fürther :mrgreen:
    Den Hilbert würd ich auch gerne bei uns sehen, grade wenn Risse wirklich zu den Pillendrehern zurück geht.
    Fragezeichen nur wegen dem Bandscheibenvorfall, den er mal hatte und evtl. für uns nicht machbare Gehaltsvorstellungen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bunjaku

    haben wir nicht auch finanzielle Probleme???


    Ich glaub ja. :wink:
    Aber bei uns wäre er ein wichtiger Spieler, kein Bankdrücker.
    Kann natürlich trotzdem sein, dass der zuviel verdient.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-FSV.html

    Allmächd, die Mainzer sind angeblich an Andreas Görlitz von den Bauern interessiert...
    Also wenns sogar die schaffen könnten vom Finanziellen her, dann könnten wirs auch mal probieren, zudem ich den hier auch gerne im Clubtrikot sehen würde. Etz mal unabhängig von meinem Beitrag oben :grinning_face:
    Er kommt ja bei den Bayern nicht zum Zug und die werden etz nach den Double (und vllt. auch Triple?) Spieler von anderer Qualität holen. Aber bei Mainz kann ich mir den echt ned vorstellen. Andererseits ham wir mit den beiden Bayern-Leihspielern Andreas Ottl und Breno sehr gute Erfahrungen gemacht und des macht einfach Lust auf mehr :grinning_face:

    Aufstieg 08/09

  • Bestandsaufnahme – Spielerverplichtungen 2010/2011 so wie ich es bisher mitgekriegt habe.
    Tor
    1. Schaefer bleibt
    2. Klewer bleibt
    3. Stephan bleibt
    Abwehr
    1. Diekmeier geht
    2. Breno geht
    3. Nordtveit geht
    4. Wolf bleibt
    5. Maroh bleibt
    6. Bieler bleibt
    7. Pinola bleibt
    Mittelfeld
    1. Mintal geht
    2. Judt bleibt
    3. Tavares geht
    4. Guendogan bleibt
    5. Ottl geht
    6. Broich geht
    7. Mnari geht
    Angriff
    1. Gygax geht
    2. Eigler bleibt
    3. Charisteas geht
    4. Bunjaku bleibt
    5. Risse geht
    6. Choupe-Moting geht
    7. Franz bleibt
    8. Boakye geht

    Bitte ergaenzen und/oder berichtigen. Man koennte fuer die Abgaenge ja noch die moeglichen Verpflichtungen hinzufuegen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sami Allagui wär auch nicht verkehrt, ist aber wahrscheinlich zu teuer, wegen Ablöse bis zu 1 Million.
    Allerdings wäre man taktisch variabler, da er auch rechts außen spielen könnte, so wie Risse, oder?!

    Hat jedenfalls neben seinen Toren eine Menge Torvorlagen geliefert.

    Die wichtigste Position ist jedenfalls mindestens ein neuer guter Stürmer.
    Hoffentlich trifft das auf Okotie zu.

  • ich persönlich würde mich mal ein bisserl in der 2 ten englischen liga schlau machen zwecks offensive !da gibts einige die sich richtig reinhängen und sehr robust sind!

  • Zitat von rennretich

    ich persönlich würde mich mal ein bisserl in der 2 ten englischen liga schlau machen zwecks offensive !da gibts einige die sich richtig reinhängen und sehr robust sind!

    Naja, vom Preis-/Leistungsverhältnis gibt es da für uns sicher attraktivere Ligen. Die richtig Guten verdienen dort bei "größeren" Zweitligavereinen wie Sheffield oder Middlesbro auch nicht übel und wenn es nen Guten bei kleineren Klubs gibt, dann hat die schon ein Premiere League-Verein im Auge. Aber sicher, vielleicht ist mal ein Schnäppchen dabei!?

  • Also der Ottl wird nur dann bezahlbar sein, wenn wir den Diekmeier verkaufen, für den als Ersatz, wie scho mal geschrieben, der Pekarik oder Görlitz und als Backup der Holebas.

    Vorn muss man den Harry endlich wegbekommen und vlt noch was für kriegen, dazu sind Boakye und EMCM ja auch, zumindest wies jetzt ausschaut, schon weg.
    Also haben wir fest vorne nur den Bunny und Eigler! Da müssen mind. 2 wenn nicht sogar 3 Stürmer her (woher nehmen wenn nicht stehlen :wink: ), man braucht neben Bunny mind. einen starken Nebenmann, zu den gehandelten seh ich persönl. nur den Riordan als einen qualitativ guten Stürmer. Okotie ist ne Wundertüte, keiner weiß, wie er sich nach seiner Verletztung macht, nur auf ihn und Bunny zu setzen, halt ich für falsch, ich seh ihn eher als 3. Stürmer auf Höhe mit Eigler. Fakt ist, wir brauchen mind 1 guten Stürmer, notfalls muss da Geld in die Hand genommen werden (Diekmeier-Millionen nach Ottl-Abzug?)

    Hinten Nilsson oder meinetwegen den Mijatovic holen (wobei mir der Nilsson viel lieber wär) dazu, falls Diekkmeier geht s.o., des sollte, denke ich reichen.

    Hauptaufgabe wird und muss es sein den Ottl zu halten, dazu noch nen guten DM, da Tavares, Mnari, Perchtold uns verlassen (zum Glück :wink: ). Da es wohl nix mit Lanig wird, muss man eben gucken was der Bundesligamarkt hergibt evt. Ebert von Hertha!
    Dazu die Außen, wo uns Gygax und Risse verlassen werden, Görlitz und Hilbert sind hierfür Spieler, bei denen man zumind. anfragen sollte.

    Torwart basst ja :smiling_face_with_sunglasses:

    gruss

  • Für DM fällt mir jetzt noch der Feulner ein, bei regelmäßigen Einsatz, glaub ich ein brauchbarer Mann neben Ottl, kann auch gute Freistöße schießen.

    Also mein Wunschkader 2010/11_

    Torwart:
    Schäfer, Stephan

    Abwehr:
    Nilsson, Maroh, Wolf, Pino, Pekarik (oder A.Görlitz), Judt, sowie Holebas (für Bieler), Wollscheid

    Mittelfeld:
    Ottl, Feulner, Gündogan, Frantz, M.Görlitz (oder Hilbert), Eigler, Mintal, Zeitz, Cohen, Sauter

    Sturm:
    Riordan, Bunjaku, Okotie, Schieber (oder Novak bzw. EMCM), Hörber


    Abgänge:
    Tavares, Nordveit, Risse, EMCM, Breno :heul:, Harry, Diekmeier, Reinhardt, Boakye, Perchtold, Mnari, Gygax, KLewer, Broich
    (evtl. Bieler)

    Gruss :mrgreen:

  • jan novak von kosice würde ich gut finden. sollte man aber auf jeden fall vor der wm überlegen. danach kostet er vielleicht viel mehr.

    und noch den adrian ramos von hertha. hat ne starke rückrunde gespielt.

    sestak ist wahrscheinlich zu teuer.

  • ich glaub hilbert und (A.) görlitz kannst du dir abschminken, sind einfach nicht drin.
    die haben (zu recht) höhere ansprüche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!