Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Maggi

    Jou - das werde ich nächstes Mal beim Training mal ausprobieren - hoffentlich brech ich mir nix dabei :wink:

    Das ist wohl das größte Problem..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Holt den Steinhöfer aus Frankfurt, wird dort aussortiert!

    Vor zwei Jahren bei der Eintracht bester Vorlagengeber und auf den Außenbahnen sieht es bei uns ja ohnehin mau aus!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Holt den Steinhöfer aus Frankfurt, wird dort aussortiert!

    Vor zwei Jahren bei der Eintracht bester Vorlagengeber und auf den Außenbahnen sieht es bei uns ja ohnehin mau aus!


    Vor zwei Jahren war er in der Tat eine Rakete. Aber wenn er so gut ist wieso holt ihn dann nicht Lautern? Bei denen hat er in der Rückrunde gespielt, allerdings mit mäßigem Erfolg. Kickerdurchschnitt ist 3,95...
    Offensichtlich stagniert er in seiner Entwicklung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hi ich hab auch mal ein vorschlag ;D

    hab gerade gelesen , Cottbus ist an Daniel Adlung

    Vorteil Adlung: Er kann im offensiven und defensiven Mittelfeld alle Positionen spielen, kam sogar schon als rechter Verteidiger zum Einsatz.

    22 Jahre und kommt aus franken (Fürth nä) ;D

    und wenn sich den Cottbus leisten kann , dann sollte es den Club auch leisten können


    ich wüde ihn noch ne chance geben also perfekt für den Club ?!

  • Zitat von Chris

    Klasnic wäre ideal.


    Irgendwo habe ich heute gelesen, dass Klasnic 72.000 Euro Wochengehalt haben soll.
    Da werden wir dann neben Gündogan noch ein paar weitere vom Hof ziehen lassen müssen, wenn wir den finanzieren wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bochum will Šesták ausleihen , hat auch schon Saglik als Ersatz geholt.
    H96 ist interessiert an der Leihe (können sich einen Kauf nicht leisten).

    Hat zwar in letzter Zeit abgebaut, wäre aber für uns immer noch eine Hilfe denke ich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Denke, da wir der Kuntz aus Lautern auch noch mitbieten, schließlich hat er ihn ja "entdeckt" und nach Bochum geholt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi


    Irgendwo habe ich heute gelesen, dass Klasnic 72.000 Euro Wochengehalt haben soll.
    Da werden wir dann neben Gündogan noch ein paar weitere vom Hof ziehen lassen müssen, wenn wir den finanzieren wollen.

    Hatte er vielleicht bei seinem letzten Vetrag. Der Mann wird nicht jünger, ist jetzt vertragslos, da wird er das so oder so nicht mehr
    bekommen. Trotzdem (oder gerade deshalb) wäre er genauso eine Wundertüte wie unsere anderen Stürmer.
    Keine Ahnung ob er uns auf Anhieb helfen könnte.

    Edit: Da hab ich mich wohl getäuscht, ich wusste nicht dass er an Bolton ausgeliehen war und dort relativ viel gespielt hat.
    Dann wohl doch eher "unbezahlbar" :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    Was für Sinn aus BO-Sicht macht da eine Leihe?
    Sestak in erster Liga parken, bis man wieder aufgestiegen ist?

    vgl. Harry bei uns.

    Gehalt sparen ist angesagt - schätze, dass Sestak wohl auch zu Erstligabezügen bleiben würde ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Rozehnal wäre beim HSV zu haben....
    Gefällt mir sehr der Spieler, leider sind wir in der IV schon gut besetzte, es sei denn er könnte RV spielen :winking_face:
    Naja, wird wohl nur ein Traum bleiben, auch wenn ich mir den sehr gut vorstellen könnte. Damit wär unsere Abwehr sicher noch ein Stück stärker...

  • Und für Klasnic bin ich auch gleich noch! Da hätten wir mal einen, der Knipser-Qualitäten hat und weiß wo das Tor steht...ich denke, der würde gut zu uns passen und vorne wär mal wieder ein erfahrener Bundesliga-Profi!

    PS: Ok, hätte zur Voraussetzung, dass möglichst Charisteas, Boakye, Vidosic und evtl. noch Eigler den Verein verlassen....

  • Zitat von Behaim

    Und für Klasnic bin ich auch gleich noch! Da hätten wir mal einen, der Knipser-Qualitäten hat und weiß wo das Tor steht...ich denke, der würde gut zu uns passen und vorne wär mal wieder ein erfahrener Bundesliga-Profi!

    PS: Ok, hätte zur Voraussetzung, dass möglichst Charisteas, Boakye, Vidosic und evtl. noch Eigler den Verein verlassen....

    Klasnic hat in Bolton verlängert.

  • Rozenahl hat beim HSV eine katastrophale Saison gespielt, er war immer ein Unsicherheitsfaktor und wird zurecht aussortiert.....,eigentlich nicht verständlich bei so einem routiniertem Spieler.....in der Verfassung, in der er sich beim HSV präsentierte, wäre er mit Sicherheit keine Verstärkung....

    Auch Klasnic hat eigentlich seit seinem Weggang von Werder nirgendwo etwas " gerissen " und wurde von Verein zu Verein durchgereicht.....

    Beides sind noch verhältnismäßig große Namen, der Leistungen, seit einiger Zeit, dazu in keinem Verhältnis mehr stehen.....

    Wie auch immer, ich glaube wir werden in der Defensive sowieso nichts mehr machen und im Offensivbereich evtl. nur, wenn uns Charisteas, Boakye und Vidosic doch noch verlassen sollten.......dann allerdings denke ich, könnte eher Choupo im Winter ein Thema sein.....( ohne das ich das mit Fakten belegen kann.....nur so vom Gefühl.....)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Rozenahl hat beim HSV eine katastrophale Saison gespielt, er war immer ein Unsicherheitsfaktor und wird zurecht aussortiert.....,eigentlich nicht verständlich bei so einem routiniertem Spieler.....in der Verfassung, in der er sich beim HSV präsentierte, wäre er mit Sicherheit keine Verstärkung....

    Auch Klasnic hat eigentlich seit seinem Weggang von Werder nirgendwo etwas " gerissen " und wurde von Verein zu Verein durchgereicht.....

    Beides sind noch verhältnismäßig große Namen, der Leistungen, seit einiger Zeit, dazu in keinem Verhältnis mehr stehen.....

    Wie auch immer, ich glaube wir werden in der Defensive sowieso nichts mehr machen und im Offensivbereich evtl. nur, wenn uns Charisteas, Boakye und Vidosic doch noch verlassen sollten.......dann allerdings denke ich, könnte eher Choupo im Winter ein Thema sein.....( ohne das ich das mit Fakten belegen kann.....nur so vom Gefühl.....)

    Ich denke und befürchte auch dass der Kader jetzt steht.. insbesondere rechts hinten macht mir das nach wie vor Magenschmerzen. Auch habe ich die letzten Wochen zunehmende Bedenken was den Sturm angeht.. sollte Schieber, was zu erwarten ist, nicht sofort granatenmäßig einschlagen, und Okotie erst irgendwann dazustoßen, wird das offensiv ein ganz harter Anfang werden, da Bunjaku seine Krise nicht überwunden hat bisher.
    Positiv ist allerdings dass wir mit Frantz, Ekici, Gündogan, evtl Hegeler (Testspieleindrücke) Leute haben die auch nach vorne was *sinnvolles* machen können, zT auch mal für eine Überraschung gut sein können. Vllt sogar mal sowas wie Gefahr nach einem Freistoß?? :O
    Da ist sicherlich mehr Qualität vorhanden als letzte Saison.
    Dennoch, ein Choupo - wenn er da weiter macht wo er zB in der Relegation aufgehört hat, würde uns sicherlich gut tun, kann mir aber nicht vorstellen dass man ihn diese Saison kriegen können wird.. Sollte im Winter nachgesteuert werden, wird man vermutlich jemand billigeren holen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!