Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Doch, nen Außenstürmer könnten wir schon gut gebrauchen :wink:

    Ohne Bunjaku und einem dauerverletzten Okotie fehlen da ganz klar die Alternativen, zumal letztere auch keine richtigen Außen sind. Und Ekici ist für mich auch ein zentraler. Frantz ist leider viel zu verletzungsanfällig. Lass den mal ausfallen dann sieht es ziemlich düster aus. Eigler taugt höchstens als Maskottchen zur Halbzeitunterhaltung, ich will mir keine komplette Saison mit dem antun müssen. Was mit Mak ist - kein Plan. Also in der Winterpause unbedingt einen offensiven Außen verpflichten, nicht schon wieder die alten Fehler machen!!!

  • Zitat von Zarate_66

    von den großen Namen sollten wir uns verabschieden ...., http://www.transfermarkt.de/de/nelson-ferr…ieler_4876.html ... wäre mE interessant ...

    Wenn der den Gygax fragt, wie es so beim Club und mit Hecking ist, wird er wohl keine positive Antwort bekommen..... :wink:

    Ansonsten ein wirklich interessanter und realistischer Mann....jedoch glaube ich die € 800.000,-- von Transfermarkt nur, wenn sein Vertrag 2011 wirklich ausläuft......dann allerdings sollten wir versuchen, diesen Mann ablösefrei zu bekommen.....

  • im Winter muss ein Stürmer her ....
    Schieber allein ist zu wenig.
    Bei Bunjaku/Okotie muss man hoffen .... aber genaues weiß man nicht ...
    Ansonsten haben wir ja keine wirklichen Alternativen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Winter muss ein Stürmer her ....
    Schieber allein ist zu wenig.
    Bei Bunjaku/Okotie muss man hoffen .... aber genaues weiß man nicht ...
    Ansonsten haben wir ja keine wirklichen Alternativen ...

    Bei unserer angespannten Finanzlage werden wir nur einen neuen Stürmer verpflichten, wenn wir Boakye und / oder Vidosic abgeben.....Perchtold ist auch so ein Kandidat....wird schwer genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei unserer angespannten Finanzlage werden wir nur einen neuen Stürmer verpflichten, wenn wir Boakye und / oder Vidosic abgeben.....Perchtold ist auch so ein Kandidat....wird schwer genug.

    Ich bin auch einer der Normal immer sagt wir haben kein Geld, sollten wir heute abend alledings erwartungsgemäß in Elversberg gewinnen haben wir 2 Millionen
    Aus dem Pokal eingefahren für dieses Geld uß euin Weiterer Stürmer verpflichtet werden .

  • Zitat von InExtremo

    Ich bin auch einer der Normal immer sagt wir haben kein Geld, sollten wir heute abend alledings erwartungsgemäß in Elversberg gewinnen haben wir 2 Millionen
    Aus dem Pokal eingefahren für dieses Geld uß euin Weiterer Stürmer verpflichtet werden .


    Bunjaku wird definitiv nix für Beginn der Rückrunde, eher zu Beginn der neuen Saison. Er läuft ja immer noch auf 2 Krücken. Okotie sollte fit sein, aber ob er gut genug ist, weiß0 so recht keiner. Wir werden auch die Einnahmen aus dem DfB Pokal erstmal zur Schuldentilgung benutzen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lachgasimo

    nicht nur wegen heute - stieber von aachen

    ja, der scheint was drauf zu haben .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ja, der scheint was drauf zu haben .....

    wenn er diese saison wie bisher konstant weiterspielt, dann haben wir bei dem keine Chance, weil er dann für die großen und finanzstarken Clubs auch interessant wird. Zudem wird sich dann die Ablösesumme bei 1,5 bis 2 Mio einpendeln, was wir wahrscheinlich nicht tragen können.

    Wer mir gestern auch wieder sehr gut gefallen hat, war Moritz Hartmann von den Schanzern....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • beim chemnitzer fc haben mir förster (20, sturm) und löwe (21, links) gut gefallen.

    bei förster dürfte ein minimales gsundheitliches risiko vorliegen...angeblich war die karriere vor nem jahr schon so gut wie beendet wegen ner beckenschiefstellung. wurde dann aber operiert und hat gestern gut betrieb gegen stuttgart gemacht.


    löwe auf links mitn paar klasse flankenläufen und flanken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Im Moment brauch ma eigentlich gar nix!

    Geld ausn Pokal für Sommer aufheben und nächstes Jahr vielleicht mal Platz 10 + x ins Auge fassen.

    Aber okay: am End hock ich wieder im Fanbus nach Paderborn, geht bei uns immer recht schnell! :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • wenn das addiert würde, gäbe es für den einzug ins viertelfinale 593.750 für den Einzug ins halbfinale dagegen nur 550.000. Ergibt keinen sinn so oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn das addiert würde, gäbe es für den einzug ins viertelfinale 593.750 für den Einzug ins halbfinale dagegen nur 550.000. Ergibt keinen sinn so oder?


    Das ist ein sehr guter Einwand, Herr Gömmel :wink:

    Beachtlich übrigens, dass der DFB-Pokal um einiges lukrativer ist als der UEFA-Cup bzw. Europaleague. Wenn ich mal grob überschlage dürften das mehr als 8 Mio. Euro sein und die Zuschauereinnahmen sind da auch noch nicht eingerechnet. Ok, der Europaleague-Gewinner dürfte vielleicht in etwa das gleiche erhalten, wenn er sich geschickt vermarktet. Dafür ist es allerdings um etliches schwerer diesen Cup zu holen und man kriegt bis zum Viertelfinale fast gar nichts. War bei uns ja auch so, dass wir da nur ca. 2-3 Mio. eingenommen haben. Die Punkteprämien waren ein bisschen Trinkgeld, mehr nicht.

    Daher: Reinhauen und die Kohle abgreifen! :wink:
    Außerdem ham wir schon lange keinen Titel mehr gewonnen, es wird mal wieder Zeit

  • Zitat von Oberon

    War bei uns ja auch so, dass wir da nur ca. 2-3 Mio. eingenommen haben.

    2-3 mio? 375.000! Es mag sich durch besseres Sponsoring, Fanartikel etc noch einiges mehr ergeben haben, trotzdem glaube ich nicht an 2-3 mio. der dfb pokal ist für uns die realistischere zusatzeinnahme, da stimme ich dir zu.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.