Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pinorino

    das harry evtl geht könnt ihr auch streichen, tut er nämlich eh nicht.
    stand doch auch neulich in ner zeitung wenn cih mich nicht irre.

    Harry wird zurückkommen und seinen Vertrag absitzen
    er wäre ja auch dumm zu wechseln, wenn er weniger Gehalt bekäme.

    es ist vielmehr eine alljährliche schallende Ohrfeige für diejenigen, die einen Vertrag ohne 2-Ligaklausel gemacht haben

    ( und es ist eine Mahnung an uns Zahlvieh, wieder eine Dauerkarte zu kaufen )

  • Wenn ich die Bestandsaufnahme so lese, wird mir schon a weng mulmig. Vor allem das Mittelfeld braucht noch einen richtigen Neuanstrich. Momentan haben wir nur Gündogan, Mintal und Frantz, die man fest einplanen kann. Cohen und Sauter sind für mich eher Perspektivspieler. Ottl werden wir wohl nicht verpflichten können, d.h. wir brauchen dringend einen guten Sechser, eigentlich sogar zwei. Da wir jedoch kein Geld haben, müssen wir wieder mal auf dem Schnäppchenmarkt zuschlagen oder jemanden leihen. Keine leichte Aufgabe da ein starkes Mittelfeld auf die Beine zu stellen.

  • Zarate hat hier mal einen Vorschlag für einen Pino-Ersatz reingestellt und zwar den Bozovic von Rapid Bukarest. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er uns im Uefa-Cup mit seiner Schnelligkeit vor einige Probleme gestellt hat. Der dürfte mittlerweile einigermaßen erschwinglich sein und wir hätten mit Diekmeier zusammen die schnellste defensive Außenbahn der Liga (wenn auch nicht die defensiv stärkste :wink: ). Das hätte doch was. Angenommen man böte ihm ein Gehalt von 800.000, dann hätte man im Vergleich zu Pinolas möglichem Gehalt (meiner Schätzung nach wohl ca. 1,5Mio?) 700.000 eingespart, die man dann auf die Ablösesumme drauf packen könnte ...

  • Zitat von Oberon

    Wenn ich die Bestandsaufnahme so lese, wird mir schon a weng mulmig. Vor allem das Mittelfeld braucht noch einen richtigen Neuanstrich. Momentan haben wir nur Gündogan, Mintal und Frantz, die man fest einplanen kann. Cohen und Sauter sind für mich eher Perspektivspieler. Ottl werden wir wohl nicht verpflichten können, d.h. wir brauchen dringend einen guten Sechser, eigentlich sogar zwei. Da wir jedoch kein Geld haben, müssen wir wieder mal auf dem Schnäppchenmarkt zuschlagen oder jemanden leihen. Keine leichte Aufgabe da ein starkes Mittelfeld auf die Beine zu stellen.


    wir haben doch noch die Allroundwaffe - Judt !

  • Wurde sicher schon hier vorgeschlagen, bin aber zu faul alle Seiten dazu durchzublättern - den
    ablösenfreien Ashkan Dejagah, an dem laut kicker Olympiakos Interesse hat.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…Olympiakos.html

    Dazu bemerkte hier im Forum, glaube ich, einer, dass er doch vielleicht etwas zu teuer sei.
    Aber wenn selbst die zittrige alte Hertha um ihn buhlt, sollte das doch für den Club machbar sein.
    Ist mir bei VW oftmals als sehr dynamisch über rechte Seite kommend aufgefallten und wäre
    die perfekte Ergänzung zur dynamischen linken Seite Mike Franz.
    Außerdem kann er als Offensivallrounder überall vorne im OM eingesetzt werden.

    Das würde passen.
    Außerdem meine ich es im Urin zu verspüren, dass Olympiakos ein gutes Scouting haben könnte.


  • Wäre eine hervorragende Verstärkung für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie hier schon angemerkt, schaut euch mal unser nicht vorhandenes DM an, ist ein riesen grosses schwarzes Loch. Da wir Ottl wohl zu 100% abschreiben können, droht uns hier ein Fiasko. Zu Pino, es wird zwar viel über einen möglichen Wechsel nach Schalke geschreiben und vor allem spekuliert. Hier würde ich mal abwarten und Tee trinken. So wies ausschaut, hat man auf Schalke auch keine Gelddruckmaschine im Keller. Ich hoffe immer noch das Pino bleibt. Charisteas muss gehen BASTA!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Wie hier schon angemerkt, schaut euch mal unser nicht vorhandenes DM an, ist ein riesen grosses schwarzes Loch. Da wir Ottl wohl zu 100% abschreiben können, droht uns hier ein Fiasko. Zu Pino, es wird zwar viel über einen möglichen Wechsel nach Schalke geschreiben und vor allem spekuliert. Hier würde ich mal abwarten und Tee trinken. So wies ausschaut, hat man auf Schalke auch keine Gelddruckmaschine im Keller. Ich hoffe immer noch das Pino bleibt. Charisteas muss gehen BASTA!

    Pino ist ablösefrei.....

  • Zitat von malvan

    Wie hier schon angemerkt, schaut euch mal unser nicht vorhandenes DM an, ist ein riesen grosses schwarzes Loch. Da wir Ottl wohl zu 100% abschreiben können, droht uns hier ein Fiasko. Zu Pino, es wird zwar viel über einen möglichen Wechsel nach Schalke geschreiben und vor allem spekuliert. Hier würde ich mal abwarten und Tee trinken. So wies ausschaut, hat man auf Schalke auch keine Gelddruckmaschine im Keller. Ich hoffe immer noch das Pino bleibt. Charisteas muss gehen BASTA!

    Das seh ich auch so
    und hoff noch auf Ottl, Almog Cohen ist noch ein Fragezeichen

  • Zitat von Clubi


    Wäre eine hervorragende Verstärkung für uns!

    vor allem wegen der Aussage sollten wir uns sputen: "Das bislang einzige ernste Angebot kommt von Olympiakos. Ich will zwar in Deutschland bleiben, doch bevor ich zu einem unterklassigen Verein gehe, scheint Olympiakos die bessere Option".

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Wäre eine hervorragende Verstärkung für uns!

    Aaaaaah... Hilfe!!!
    Ich bin mal 100% Clubis Meinung!!!!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Aaaaaah... Hilfe!!!
    Ich bin mal 100% Clubis Meinung!!!!

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Obwohl, wenn ich noch einmal darüber nachdenke, so tolle ist er doch nicht. :wink:


    Nein, der wäre klasse! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann mir schwer vorstellen, dass es in der Bundesliga keine Interessenten für Bushido geben sollte!
    Und Olympiakos hat eine wesentlich stärkere Mannschaft als wir, selbst wenn es die griechische Liga ist so glaube ich dass er eher noch zu denen geht als zu uns.

  • vor allem wegen der Aussage sollten wir uns sputen: "Das bislang einzige ernste Angebot kommt von Olympiakos. Ich will zwar in Deutschland bleiben, doch bevor ich zu einem unterklassigen Verein gehe, scheint Olympiakos die bessere Option".


    na wenn er damit mal nicht den Club als seinen zukünftigen Arbeitgeber ausgeschlossen hat?!
    :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ecce

    Der kommt net - wir ham doch Cohen verpflichtet ...

    der ist ja uch bekannt aus Funk und Fernsehen wie ein bunter Hund
    wird vermutlich genauso einschlagen wie der Welnicki

  • @ zühnigger: macht das eigentlich spaß nur solche beiträge zu schreiben?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zühnigger

    der ist ja uch bekannt aus Funk und Fernsehen wie ein bunter Hund
    wird vermutlich genauso einschlagen wie der Welnicki


    Wieso, versteh ich nich, der ist doch nich eingeschlagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!