Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Oberon

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass es in der Bundesliga keine Interessenten für Bushido geben sollte!
    Und Olympiakos hat eine wesentlich stärkere Mannschaft als wir, selbst wenn es die griechische Liga ist so glaube ich dass er eher noch zu denen geht als zu uns.

    Hm, interssant das der ablösefrei zu haben ist... wobei natürlich die Frage ist was so ein Spieler für Handgeld verlangen wird / bekommen wird - denke da kann Olympiakos bischen mehr auf den Tisch legen!?

    Wobei mir der beim Club schon gefallen würde - wäre auch mal ne "Type", so viele haben wir da ja auch nicht im Team - wäre interessant, aber ich denke vom Gehalt/"Ablöse" bestimmt nicht billig...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Wieso, versteh ich nich, der ist doch nich eingeschlagen!


    der kommt aus dem grunde net, weil er ja mal mit Deutschlands U21 nicht gegen Israel gespielt hat , weil der Großartige iranische Diktator iranischen(!) Sportlern verboten hat gegen Israelis zu spielen. Aus dem Grund würde der Asche bestimmt nicht mit einem Israeli zusammen in einer Mannschaft spielen.

    Glubb!

  • Zitat von hebbl


    der kommt aus dem grunde net, weil er ja mal mit Deutschlands U21 nicht gegen Israel gespielt hat , weil der Großartige iranische Diktator iranischen(!) Sportlern verboten hat gegen Israelis zu spielen. Aus dem Grund würde der Asche bestimmt nicht mit einem Israeli zusammen in einer Mannschaft spielen.


    :roll: verwechselst du da nicht was?
    es ging doch um Ilicevic! Ilicevic ist doch kein Iraner (ooooder?) - war das nicht Dejagah der nicht spielen wollte?

  • Zitat von mifupa

    Wie wärs mit Ballack? Sein Vertrag wird nicht verlängert!

    Da gefällt mir der Gündogan schon besser im Mittelfeld.

  • Zitat von Powerbag


    :roll: verwechselst du da nicht was?
    es ging doch um Ilicevic! Ilicevic ist doch kein Iraner (ooooder?) - war das nicht Dejagah der nicht spielen wollte?

    sorry - war mein Fehler. Hab mit meinem Beitrag schon den Dejagah gemeint.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ja - das war damals Dejagah - der nicht gegen Israel spielen wollte.

    Hier hat sich aber meiner Meinung nach nicht Dejagah sondern der DFB lächerlich gemacht -

    Hier muss auch mal ein Verband seine Spieler schützen.

    Dejagah war damals so ehrlich und hat gesagt dass er aufgrund der politischen Streitigkeiten
    zwischen Iran - Israel nicht gegen Israel spielen will, weil ( und jetzt kommts ) er Angst davor hat
    dass sich das Regime im Iran irgendwie an seinen noch im Iran lebenden Verwandten rächt.

    Das hätte der DFB akzeptieren sollen und einfach sagen - Dejagah hat sich im Training den Muskel
    gezerrt. Feierabend alle glücklich.

    Ach ja:

    Ich hab keinen Bock Dejagah in Nürnberg zu sehen - ich kann diesen Schmalspur-Bushido nicht leiden.
    Außerdem halte ich von dem nix.

  • Zitat von Wuwaldo


    Ich hab keinen Bock Dejagah in Nürnberg zu sehen - ich kann diesen Schmalspur-Bushido nicht leiden.
    Außerdem halte ich von dem nix.

    Das hätte jetzt aber niemand vermutet nach der Bezeichnung :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von mifupa

    Wie wärs mit Ballack? Sein Vertrag wird nicht verlängert!

    Hat der Club jetzt im Lotto gewonnen?? :shock:

    Solche Gehälter sind hier nicht zu stemmen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von mifupa

    Wie wärs mit Ballack? Sein Vertrag wird nicht verlängert!


    viel zu alt, seine beste zeit ist vorüber. ausserdem bauernsau. verletzungsanfällig. brauchn wer net...


    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von mifupa

    Wie wärs mit Ballack? Sein Vertrag wird nicht verlängert!

    Mit einem Spieler als Team wird das ganz schwer in der Bundesliga
    Und dieser eine waere sehr teuer in der Haltung :wink:

  • Zitat von Rampage

    Wat is denn nu mit dem Ottl ?

    für den ist kein Geld mehr da wenn Pinola zum bleiben gezwungen wird ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von cinico

    Hat der Club jetzt im Lotto gewonnen?? :shock:

    Solche Gehälter sind hier nicht zu stemmen...


    ...WAAAASSSS???? Bader holt keinen wöchentlichen Tipp-Schein? Jeder halbwegs kompetente Sportdirektor kommt doch als erstes auf DEN Trichter. Kein Wunder, dass wir trotz UEFA-Cup kein Geld mehr haben. Aber naja, Boder halt. :wall:

    :ironie: (<- DAS Nordkurvenimpressum)


  • interessanter vorschlag...eigentlich ein ähnlicher fall wie okotie. ohne die verletzungsmisere könnten wir uns so einen abschminken.
    die ablösesumme sollte aber schon sehr niedrig sein, sonst ist das einfach zu riskant.
    aber so wie sich das liest, ist hannover schon bereit, ihn günstig abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!