Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Genau!! Auf gehts Bader, frag mal in München an wegen dem Herr Demichelis^^

    Scheint aus München wegzuwollen^^ loool


    Achja.. den Gehalt übernehmen die Bayern bitte^^

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: llooooollll :grinning_face_with_smiling_eyes: spässle gmacht :grinning_face_with_smiling_eyes: loool <(ò_Ó)>

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Verlierer des Tages bei Hannover war Stürmer Jan Schlaudraff: Der wurde wegen mangelnder Trainingsleistungen aussortiert, saß nur auf der Tribüne. Falls ein Verein Interesse hat, kann Schlaudraff wechseln.

    Wäre nicht schlecht!

  • Zitat von NacAtta345

    Verlierer des Tages bei Hannover war Stürmer Jan Schlaudraff: Der wurde wegen mangelnder Trainingsleistungen aussortiert, saß nur auf der Tribüne. Falls ein Verein Interesse hat, kann Schlaudraff wechseln.

    Wäre nicht schlecht!

    wobei ich glaube trotzdem dass die formulierung verlierer des tages eher bei Carlitos zutrifft. wobei ich schlaudraff sehr gerne nehmen würde sollte jetzt der große angriff von hoffe auf günni kommen!

  • von rennretich » 22.08.2010, 20:13

    es gibt keine quelle für diesen spieler ist aber eine granate war leider verletzt sowas müsste doch machbar sein der junge hat nur noch ein halbes jahr vertrag !sorry das es keine quelle gibt aber ich finde ihn intressant und machbar !wenn nicht für diesen tread geeignet bitte löschen !
    http://www.transfermarkt.de/de/julien-q ... 36294.html

  • Zitat von weize

    wobei ich glaube trotzdem dass die formulierung verlierer des tages eher bei Carlitos zutrifft. wobei ich schlaudraff sehr gerne nehmen würde sollte jetzt der große angriff von hoffe auf günni kommen!

    mit welcher begründung würdet ihr den denn gern haben? weil er sich gut mit hecking versteht??? oder weil er vor 3 jahren mal ne gute saison hatte?

  • Zitat von rennretich

    von rennretich » 22.08.2010, 20:13

    es gibt keine quelle für diesen spieler ist aber eine granate war leider verletzt sowas müsste doch machbar sein der junge hat nur noch ein halbes jahr vertrag !sorry das es keine quelle gibt aber ich finde ihn intressant und machbar !wenn nicht für diesen tread geeignet bitte löschen !
    http://www.transfermarkt.de/de/julien-q ... 36294.html

    der hat in 85 spielen 6 tore gemacht wenn ich mich nicht verlesen hab da hatte selbst der harry ne bessere quote, lange verletzt wo soll der uns weiterhelfen? oder war das ein spaß?

  • Zitat von Bass_

    der hat in 85 spielen 6 tore gemacht wenn ich mich nicht verlesen hab da hatte selbst der harry ne bessere quote, lange verletzt wo soll der uns weiterhelfen? oder war das ein spaß?

    aber was du übersiehst ist die überragende Trefferquote in seinen U21-Länderspielen, dort hat er in jedem 2. Spiel getroffen ! :ironie:
    Hat allerdings auch nur 2 Spiele gemacht :wink:

  • Naja, anscheinend liegt die Schmerzgrenze ja bei 10 Mio.

    Wenn man jetzt Illy verkauft und zB hajnal holt, dann sollte man zumindest mal 1 Mio an zusätzlichem gehalt für den neuen draufrechnen. Illy wird bei uns ja nicht die Welt verdienen. Ich finde zudem, dass man gar nichts für das Zentrum tun muss. Da soll dann lieber Ekici spielen. Lieber dann nen richtigen Außenspieler oder nen weiteren 6er holen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir müssen dringend noch etwas im Offensivbereich machen!

    Wenn Gündogan geht, sollten wir Ersatz in der Hinterhand haben:
    Ich habe hier mal Spieler aufgeschrieben, die ich für realistisch halte

    Stürmer: Eric Maxim Choupo Moting (Wunschlösung, wäre ein klasse Transfer, der wird im Gegensatz zu Schieber mal internationale Klasse)
    Jan Schlaudraff
    Chong Tese ( wahrscheinlich würde Bochum den nicht gleich wieder abgeben wollen, auf den hätte man mal vor der WM kommen können)
    Stephan Hain
    Mario Gavranovic


    Mittelfeld: Tamasz Hajnal
    Markus Feulner
    Markus Steinhöfer
    Antonio da Silva
    Moreno Costanzo
    Mimoun Azouagh
    Levan Kenia
    Thomas Rincon
    eher def. Florian Kringe

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • geht nach Mainz :frowning_face:

    Warum haben wir nicht mal angefragt? Mainz hat sogar ne KAUFOPTION für diesen super Spieler. Da hauts mir wirklich den Vogel naus !!!!

    Aufstieg 08/09

  • Zitat von bunjaku

    geht nach Mainz :frowning_face:

    Warum haben wir nicht mal angefragt? Mainz hat sogar ne KAUFOPTION für diesen super Spieler. Da hauts mir wirklich den Vogel naus !!!!

    Vielleicht hat man angefragt. Vielleicht wollte man ihn verpflichten. VIelleicht war es dann einfach zu teuer. Vielleicht wollte man ihn aber auch nicht mehr, da man lieber auf einen Mak setzt.
    Weiss keiner...

    Immer dieses rumgeheule... :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Vielleicht hat man angefragt. Vielleicht wollte man ihn verpflichten. VIelleicht war es dann einfach zu teuer. Vielleicht wollte man ihn aber auch nicht mehr, da man lieber auf einen Mak setzt.
    Weiss keiner...

    Immer dieses rumgeheule... :roll:


    Mit dem Unterschied dass der Risse bestimmt zu uns gegangen wäre weil er schon damals bleiben wollte. Hättest du dich net auch drüber gefreut? Rumgeheule - Pah! Ich hab nur gesagt dass wir realistische Chancen gehabt hätten. Und mehr als Harry kostet der bestimmt ned.

    Aufstieg 08/09

  • Zitat von bunjaku

    Mit dem Unterschied dass der Risse bestimmt zu uns gegangen wäre weil er schon damals bleiben wollte. Hättest du dich net auch drüber gefreut? Rumgeheule - Pah! Ich hab nur gesagt dass wir realistische Chancen gehabt hätten. Und mehr als Harry kostet der bestimmt ned.

    ja dann wollt ihn der Club halt nimmer. Ganz einfach. Was ist etz daran so schlimm?
    Erst wird gejammert das wir soviele Leihspieler haben und eh alles scheisse. Und dann wird die Position FEST besetzt, passts auch wieder net.

    Was hier wohl los gewesen wäre, hätte man ihn wieder ausgeliehen... :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    ja dann wollt ihn der Club halt nimmer. Ganz einfach. Was ist etz daran so schlimm?
    Erst wird gejammert das wir soviele Leihspieler haben und eh alles scheisse. Und dann wird die Position FEST besetzt, passts auch wieder net.

    Was hier wohl los gewesen wäre, hätte man ihn wieder ausgeliehen... :roll:

    vor allem nachdem er sich auch nicht so wirklich durchgesetzt hat. wo wäre denn jetzt ein platz für ihn?

  • wo ist die Position denn bitte "FEST" besetzt?
    Mak hat noch kein Pflichtspiel bestritten, es spielt EIGLER o___O
    Mal ganz abgesehen davon dass wir unseren torgefährlichsten Spieler auf die andere Seite verbannt haben, obwohl er in die Mitte gehört.
    Zusammenfassung: RM: Käptn Releigleration, LM: Zentrumsstürmer -- das nennst du also "FEST" besetzt? na dann is ja alles in Butter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!