Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ich bin schon sehr gespannt was passiert, wenn die Spätzles den Schipplock nur ausleihen und keinesfalls verkaufen wollen (wovon ich stark ausgehe).. Bisher heisst es von Glubbseite ja, da wäre dann Ende Gelände. Ich wette das ändert sich noch.. und ich wette das wissen die Spätzles auch..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    ist dir bewusst, dass man vor der saison über schieber genau das selbe sagen hätte können ?


    nicht wirklich. die jahre vorher war stuttgart 6., 3. und 6. und hatte nicht so nen gammelsturm wie dieses jahr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    nicht wirklich. die jahre vorher war stuttgart 6., 3. und 6. und hatte nicht so nen gammelsturm wie dieses jahr.

    Tabellenplatz ja, aber Personal war es haargenau das gleiche!

  • Zitat von Danny

    Ich wollte gerade schreiben:

    "Ich bleib dabei, Mölders vom FSV zum Glubb!!"

    Und sehe den Post von Plerchi :smiling_face_with_sunglasses:


    Mölders, Ebbers und Co. ist genau die Kategorie Fußballer, deren Verpflichtungen hoffentlich auf ewig der Vergangenheit angehören.
    Durchschnittliche Zweitligakicker, die in der Bundesliga keine alte Sau benötigt!

    Außer wir wollen uns in ganz großen Schritten schnell wieder nach unten orientieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mölders, Ebbers und Co. ist genau die Kategorie Fußballer, deren Verpflichtungen hoffentlich auf ewig der Vergangenheit angehören.
    Durchschnittliche Zweitligakicker, die in der Bundesliga keine alte Sau benötigt!

    Außer wir wollen uns in ganz großen Schritten schnell wieder nach unten orientieren!

    so ist es
    wir brauchen richtige Stürmer und keine Milchtüten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hankkann

    Tabellenplatz ja, aber Personal war es haargenau das gleiche!


    nur, dass das personal damals eben keine solchen formkrisen zu bewältigen hatte und das ist der springende punkt: ein schieber hatte es schwerer in die mannschaft zu kommen, weil damals alle auf gutem bis sehr gutem niveau gespielt haben, was man dieses jahr wirklich nicht behaupten kann...und trotzdem schafft es schipplock nicht sich durchzusetzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Vv00t

    ich bin schon sehr gespannt was passiert, wenn die Spätzles den Schipplock nur ausleihen und keinesfalls verkaufen wollen (wovon ich stark ausgehe).. Bisher heisst es von Glubbseite ja, da wäre dann Ende Gelände. Ich wette das ändert sich noch.. und ich wette das wissen die Spätzles auch..

    den sein vertrag läuft doch aus oder?

  • Zitat von Bass_

    den sein vertrag läuft doch aus oder?

    Verträge kann man verlängern..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wir sollten versuchen die Mannschaft zusammenzuhalten (Gündogan, Ekici) und uns auf einen Schieber-Ersatz konzentrieren!

    Ich wünsche mir zwei Stürmer mit Qualität - durchsetzungsfähig, antrittsschnell, technisch gut, zielstrebig im Abschluss und spielintelligent! Wird schwer, aber Hannover hat es mit Abdelloue und Ya Konan vorgemacht...

    Ich bin ganz entschieden gegen Sven Schipplock - nichts gegen den Jungen, aber er hat m.E. nicht die Qualität für die Bundesliga!

    Peckhart kann ich nicht einschätzen! Aber man weiss nicht ob er es in der Bundesliga schaffen wird - daher meinetwegen verpflichten, aber dann noch einen zweiten qualitativ interessanten Stürmer holen (nein, nicht Schipplock!)... :wink:

  • Zitat von peter stocker

    Was haltet ihr vom Asamoah (falls Pauli absteigt)?
    War mit Abstand der beste in dieser Saison.

    :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • was hier wieder abgeht ist der wahnsinn.

    da ist die mannschaft einigermaßen erfolgreich, da sollen dann alle stammspieler gleich wieder für 5 jahre zu einem riesengeld an den club gebunden werden.

    was ist denn wenn die chandlers, wollscheids, cohens, ekicis, schiebers plötzlich nicht mehr so gut sind ?
    Dann haben wir sie mit einem viel zu hohen Gehalt eine sehr lange Zeit an der Backe.
    Wolf, Charisteas, Reinhardt, grüßen aus der Vergangenheit.

    Bin zwar gegen einen kompletten Ausverkauf der Talente, aber auch nicht für ein Halten um jeden Preis.

  • Zitat von hankkann

    was hier wieder abgeht ist der wahnsinn.

    da ist die mannschaft einigermaßen erfolgreich, da sollen dann alle stammspieler gleich wieder für 5 jahre zu einem riesengeld an den club gebunden werden.

    was ist denn wenn die chandlers, wollscheids, cohens, ekicis, schiebers plötzlich nicht mehr so gut sind ?
    Dann haben wir sie mit einem viel zu hohen Gehalt eine sehr lange Zeit an der Backe.
    Wolf, Charisteas, Reinhardt, grüßen aus der Vergangenheit.

    Bin zwar gegen einen kompletten Ausverkauf der Talente, aber auch nicht für ein Halten um jeden Preis.

    jetzt kann man ihre Verträge noch für relativ wenig Kohle verlängern.

    In einem Jahr wird es bei einigen anders aussehen.

    Klar wird es Formschwankungen geben, aber die haben Schweini und Lahm auch ....

    In jedem Fall hat man gesehen dass sie was können, der Rest ist u.a. auch Charaktersache und nicht vorhersehbar.

    Lange Verträge bei guter Entwicklung bringen auch entsprechend Ablöse ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Gschmarri

    der hsv soll an ihm interessiert sein. wäre sicherlich auch für uns ein kandidat für die offensive nächstes jahr:

    http://www.transfermarkt.de/de/max-gradel/…eler_28140.html


    Huch, bei dem Namen wäre ich ja sofort darauf gekommen, dass der aus der Elfenbeinküste stammt :mrgreen:

    Na ja, nicht uninteressant, das stimmt. Für den HSV aber viel eher machbar als für uns, da Arnesen glänzende Kontakte in England hat und wir nicht.
    Normalerweise verlassen gute Spieler die Insel kaum.